Kirsten Lietz


kostenloses Benutzerkonto, Ostseeküste
[fc-user:722721]

Über mich

Ich lief immer schon mit der Kamera durch die Weltgeschichte. Habe wahnsinnig viele Fotos geschossen. Zurzeit erlerne ich im Selbststudium die Bildbearbeitung mittels Photoshop. Könnte hier zig Fotos hochladen, aber ich muss mich noch für die Spreu entscheiden :-)

Auf meiner Homepage habe ich einige Bilder zur Ansicht reingestellt.

Beste Grüße von der Ostseeküste

Kommentare 8

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Dezember 2009, 9:09


    Hallo Kirsten,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, zu meinm Foto,
    ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Viele Grüße Wofgang
  • Franks Fotokiste 9. September 2007, 1:30

    Hallo Kirsten,
    freue mich, eine Deiner Milchkannen fotografiert zu haben. So bin ich wenigstens auf deine Fotos gekommen und muß sagen, daß ich wirkliche schöne und interessante Bilder sehen konnte.
    Grüszle
    frank_
  • Gabi Nadalet 29. März 2006, 13:44

    kallo kirsten,herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild "wer findet die Schweiz"? lg gabi
  • Annerose Hüttl 24. März 2006, 21:50

    Hallo liebe Kirsten,

    ich kann Dich nur weiter ermutigen mit der EBV und Photoshop weiter zu machen! Auch ich habe mir in Eigenregie vor 4 Jahren die Software zu eigen gemacht. Es ist für mich ein unentbehrliches Hobby und ein schöner Ausgleich zu meinem Job geworden, den ich niemals missen möchte - ich bin eine Besessene :-)

    ... und auch immer für Rat und Hilfe ansprechbar.

    Lieben Gruß von der Anne
  • Martina R 14. März 2006, 15:24

    Hallo Kirsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung und
    deinen Eintrag in meinem Profil. Viel Spaß können wir uns hier ja beide wünschen, weil ich bin auch neu.
    Hoffe, wir sehen demnächst viele schöne Ostseebilder von dir.
    LG Martina
  • Christian Reisch 7. März 2006, 17:59

    heiße dich auch willkommen und wünsche dir immer so gute Ideen (wie z.B. dein Bild "Hinter Verschluß"), auch eine rege Community und viel Spaß auf fc.
    LG - Christian
  • Nicole K..... 4. März 2006, 3:21

    herzlich willkommen in der fc, weiterhin so tolle bilder
  • Kirsten Lietz 2. März 2006, 23:20

    Danke für die netten Anmerkungen.
  • 2 0
  • 31 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse