Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim
[fc-user:721531]

Über mich

Jetzt bin ich schon mehr wie 15 Jahre
in der FC und ich habe noch genauso viel Freude wie am ersten Tag. Dank der vielen lieben Buddies habe ich unheimlich viel gelernt und lerne immer noch dazu.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS EOS R6 einem Sigma 150-600, einem Canon EF 100mm f2,8 L IS USM Makro, Canon RF 24-240 f4-6,3, Canon 100-400 f5,6-8 und canon rf 800mm f11.
Da wir auch für die Naturfotografie oft mit dem Fahrrad unterwegs sind habe ich mich für die R6 und die leichteren RF Objektive entschieden. Natürlich sind die teilweise nicht so lichtstark, aber man muss eben Kompromisse machen.
Ich freue mich über jeden, der meine Bilder besucht und bin über jede Kritik und auch jedes Lob dankbar.
Alle meine Bilder sind insbesondere nach §2, Abs.1, Ziff.5UrhG geschützt.

Kommentare 231

  • Astrid Wiezorek 12. März 2021, 8:21

    Alles Gute zum Geburtstag, fühl dich gedrückt.
    Penny hat Geburtstag
    Penny hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Sabine we. 27. Mai 2020, 12:10

    Hallo Penny,ich habe mich mal in Deinen Fotos umgesehen und die gefallen mir Alle richtig gut.
    LG Sabine
  • Norbert1940 7. Oktober 2017, 0:37

    Hallo Penny,
    Dein neues Profilbild gefällt mir!
    Lieben Gruß Norbert
  • Marlis E. 5. Oktober 2017, 9:04

    Hallo Penny,
    ein so schönes Profilbild mit Samy, gefällt mir sehr, Deine Bilder sind wunderbar, es macht Freude, sie zu betrachten.
    LG Marlis
  • Astrid Wiezorek 3. April 2017, 21:28

    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen und schäme mich mächtig.
    Mano, ich habe deinen Geburtstag vergessen.
    Alles Gute noch nachträglich und bitte entschuldige dieses Versäumnis.
    LG Astrid
    Nachträgliche Glückwünsche für Penny
    Nachträgliche Glückwünsche für Penny
    Astrid Wiezorek
  • Blitzer 74 3. Juli 2016, 23:39

    Hallo Penny
    Ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen , und bin begeistert von deinen Fotos .
    Werde öfters mal vorbei schauen bei dir .
    LG Markus
  • Hann 64 14. Mai 2016, 23:08

    Danke Penny zu
    Gestatten mein Name ist Schwalbenschwanz
    Gestatten mein Name ist Schwalbenschwanz
    Hann 64
    Freut mich das Dir das Foto gefällt
    Dir ein gutes Pfingstfest und so wie ich lese hattest Du Geb. Auch von mir die besten Wünsche fürs Neue Lebensjahr Lg Hannelore
  • Brigitte Niestrath 13. März 2016, 13:36

    Liebe Penny !
    Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute, Gesundheit und viel Glück für alles !
    Bin im Moment nicht viel in der FC, aber deinen Geburtstag vergesse ich nicht !
    Liebe Geburtstagsgrüße von Gitti, Rolf und Louisa
  • Ursula. 12. März 2016, 20:08

    Liebe Penny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute wünschen Dir Ursula und Karlchen.
    Ich bin zwar kaum noch im FC (wegen Karlchen) aber bestimmte Tage vergesse ich nicht.
    Karlchen geht es leider langsam immer schlechter, das Fressen fällt ihr schon schwer.
    Zum fotografieren habe ich jetzt keinen Kopf mehr.
    Ganz liebe Grüße sendet dier Ursula
  • Astrid Wiezorek 12. März 2016, 0:03

    Liebe Penny, ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    Es ist schön, dass es dich gibt.
    LG Astrid
    Penny hat Geburtstag
    Penny hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • yamaha 1 5. April 2015, 20:52

    Hallo Penny
    Wirklich interessante und sehr schöne Bilder hier auf deiner
    Seite, für mich sehr sehenswert.
    LG Gilbert
  • Reporterin Karlchen 13. März 2015, 18:21

    Liebe Penny, obwohl ich kaum noch im FC bin habe ich deinen Geburtstag nicht vergessen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
    Zur Zeit stecke ich in den Vorbereitungen für die Osterferienspiele, nebenbei noch einige Bilder für die Zeitung machen, Seminare für die Verkehrswacht durchführen und natürlich Reporterin Karlchen die Öhrchen kraulen. Da bleibt leider keine Zeit mehr für das private Fotografieren.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Ursula
  • Astrid Wiezorek 12. März 2015, 8:28

    Alles Gute zum Burzeltag wünscht dir Astrid & Anhang.
    Penny hat Geburtstag
    Penny hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Ursula. 16. März 2014, 10:53

    Liebe Penny, dank eines PC-Komplett-Absturzes konnte ich einige Tage nicht daran arbeiten. Daher kommen meinen Geburtstagsgrüße dieses Jahr leider einige Tage später. Aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit vielen Freunden und Besuchern.
    Viele Grüße
    Ursula
  • felidae1 12. März 2014, 16:23

    Liebe Penny,
    zu Deinem heutigen Burtzeldag wünschen wir Fünf aus Karlsruhe, Oldie Sammy, Vitzliputzli Felix, Süßmaus Fritzi, Fienchen und natürlich auch ich, Dir alles nur erdenklich Gute.
    Lieber Gruß Andrea samt Fellies
    Schönheit
    Schönheit
    felidae1
  • 249 39
  • 28.499 31.660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert