Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Stevie 65

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Visp, Wallis

,

Schweiz

 
fc id:
 
 
 
 
Eintrag vom 06.05.2012

Liebe Fotofreunde, diverse Gründe (siehe auch unten) haben mich bewogen, hier nicht mehr regelmässig, d.h. nur noch per Freemember-Account mitzumachen.
Ich werde aber hin und wieder hier reinblicken und das eine oder andere Bild kommentieren oder eure Bilder auch ganz ohne Kommentar geniessen.
Wer meine fotografischen Tätigkeiten weiterhin verfolgen möchte, kann sich diesen Link hier merken:
www.stefans-fotoseiten.ch
Andernfalls bin ich im facebook erreichbar (wie manch andere von euch auch), wo ich auch sehr gute Kontakte bez. Fotografie knüpfen konnte! ;-)
Beste Grüsse aus dem Wallis und viel Erfolg in der soeben angebrochenen Makrosaison!
Stevie65


Eintrag vom 11.10.2011

Ferienzeit, Profileintragszeit! ;-)
Ich wurde jüngst verschiedentlich mit der Frage angegangen, wo denn meine Bilder verbleiben würden... Obwohl mich diese Nachfragen erfreuen, ist mir ehrlich gesagt die Lust, an der FC aktiv teilzunehmen, momentan so ziemlich abhanden gekommen.
Einer der Gründe beruht im Umstand, dass bezüglich Anmerkungen im Allgemeinen alle Bilder im gleichen Topf landen. Mittelmässige Aufnahmen werden gleichermassen hochgejubelt wie qualitativ hochstehende Bilder. Es wird quasi kein Unterschied mehr gemacht, was sowohl von einer mangelhaften Ehrlichkeit als auch von einem gewissen Mass an Egoismus zeugt. Es findet eine oberflächliche Fliessbandbeurteilung statt, gespickt mit unqualifizierten Superlativen.
Es ist nicht so, dass ich die FC überhaupt nicht mehr besuche. Sie ist bei mir immer noch als eine der Startseiten gespeichert und ich schaue mir hin und wieder Aufnahmen meiner "orangen" Freunde an, auch wenn ich keine Anmerkung hinterlasse, was aber gelegentlich ebenso doch mal vorkommen kann, wie das Abspeichern von Favoriten.
Die Lust am Fotografieren selber ist ungebrochen. Bin zur Zeit oft in Sachen Sportfotografie unterwegs.
Übrigens, das neue FC-Layout gefällt mir eigentlich ganz gut...
Wünsche euch auch fotografisch einen farbenfrohen Herbst!
Über FM könnt ihr mich weiterhin gerne kontaktieren...


Eintrag vom 04.08.2011

Seit heute ist für mich klar, dass ich mich aus dem Voting zurückziehen werde. Ich werde weder Bilder mehr freigeben noch selber welche vorschlagen noch Votingstimmen abgeben...


Eintrag vom 20.07.2011

Dauerregenwetter! Also was macht man?
Ein neues Profilfoto hochladen.
Die "orange" Freundesliste bereinigen (abgeebbte Kontakte; nicht wenige haben der FC tschüss gesagt...).
Einstellungen aktualisieren...
Einfach mal ein bisschen Ordnung schaffen! ;-)


Eintrag vom 29.05.2011

Ich hab' doch glatt mein 5jähriges FC-Jubiläum verpasst!! ;-)
Und es ist doch auch mal wieder Zeit, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Es macht mir nach wie vor Freude, mich in diesem illustren "Verein" mit Gleichgesinnten auszutauschen und weitere Erfahrungen und Tipps zu sammeln. Ausgelernt hat man ja nie.
Die "grünen" (öffentlichen) Freunde habe ich bei mir abgeschafft. Ich kann dieser Einrichtung eigentlich nichts Positives abgewinnen. Dafür habe ich etliche Freunde auf "Orange" gesetzt, unter denen es nicht wenige gibt, mit welchen ich schon einige Jahre lang regelmässigen Kontakt pflege.
Konstruktive Kritik äussere ich nur selten unter den Fotos, und wenn, dann dort, wo ich sicher bin, dass diese wohlgemeinten Tipps auch willkommen sind oder wo Ambitionen angemeldet werden. Andererseits darf immer gerne nachgefragt werden.
Viele möchten auch einfach "nur" ihr schönes fotografische Erlebnis zeigen, ohne Anspruch auf Optimierung ihrer Bilder . Auch diesen Aufnahmen gebührt anerkennender Zuspruch.
Leider werden immer noch (oder immer mehr?) Insekten fürs Ablichten umgesetzt, was eigentlich nicht meinem fotografischen Naturverständnis entspricht (dazu siehe weiter unten mehr)...
Mit diesen Freunden hier bin ich oft unterwegs (auch wenn es manchmal recht anstrengend ist!! ;-):
Yvo Pollinger
Jacky 66
Pollinger Arduino


Eintrag vom 29.12.2009

So, jetzt habe ich mal Ordnung gemacht!! Fast 1000 Bilder auf Fotohome-Ordner umsortiert!! Uff!! Wozu hat man denn Ferien (und warum hatte ich die Bilder nicht jeweils schon beim Hochladen eingeteilt??) ;-))
Die Fotohome-Übersicht offenbart bald einmal, auf welchem fotografischen Terrain ich mich vor allem bewege.
Dass mich aber auch andere fotografische Richtungen interessieren, zeigt ein Besuch in den Öffentlichen Favoriten auf.


Eintrag vom 11.05.2009 mit Ergänzung vom 04.07.2009

Wie ich verschiedentlich schon erwähnt habe, entspricht das Umsetzen von noch nicht tagwachen Insekten auf wunderschönste Blümchen nicht meinem Sinn, was die Naturfotografie anbelangt, mögen die Aufnahmen noch so schön aussehen, zumal das Fotografieren solcher Arrangements meiner Ansicht nach um einiges einfacher ist, als wenn man den Tierchen hinterherschleicht, um sie binnen Sekunden ansprechend abzulichten.
Es würde von beispielhafter Ehrlichkeit zeugen, wenn die Fotografen angeben würden, ob bei frühmorgendlichen Insektenaufnahmen die Tierchen auch tatsächlich auf den Pflanzenteilen abgelichtet wurden, auf denen sie vorgefunden wurden. Bei Votingbildern werde ich fortan nur dann mein allfälliges PRO beisteuern, wenn a) die jeweiligen Insekten nicht umgesetzt wurden und b) dies die Fotografen auch angeben!
Ich persönlich werde nun auch immer vermerken, ob es sich um noch nicht tagwache oder bereits tagaktive Insekten handelt, wenn dies bez. der zeitlichen Situation der Aufnahme nicht klar eruiert werden kann.


Eintrag vom 20.12.2008:

Kleiner Nachtrag: Bei mir darf man auch Bilder verlinken! Hab' keine Probleme damit! ;-))


Eintrag vom 26.11.2008:

Obwohl ich ein fleissiger Anmerkungs-Schreiberling bin, kann ich nicht jedes Bild von jedem Buddy kommentieren, zumal man ja auch noch Aufnahmen von No-Buddys beuteilen möchte.Verbesserungsvorschläge bringe ich vor allem nur dann an, wenn ich weiss, dass der jeweilige Fotograf dies auch schätzt.
Gerne teile ich Korrekturvorschläge mit, wenn solche per FM oder QM gewünscht werden.
Falls Fragen in Anmerkungen unter meinen Bildern unbeantwortet bleiben, bitte ich, ebenfalls per QM oder FM nachzuhaken!! ;-)


Eintrag vom 29.05.2007:

Nach mehr als einem Jahr FC-Zugehörigkeit hier mein Fazit:

In der FC...

...kann man die wunderbarsten, spannendsten, interessantesten, vielfältigsten... Fotoaufnahmen bewundern!
...kann man sehr viel lernen und sich dadurch in der eigenen Fotografie weiterentwickeln!
...kann man sich auch die besten Tipps holen, was die Fotoausrüstung anbelangt.
...lernt man viele liebe Mitknipser kennen, zu denen man tolle Kontakte pflegen kann.
...herrschen oft eigene Gesetze (Voting!! ;-)
...

Ich freue mich auf viele weitere lichtreiche Momente in der FC und wünsche euch solche ebenso!!

In Action! ;-) von Stevie 65
In Action! ;-)nicht in Diskussion
Von Stevie 65
4.5.08, 13:00



Was meine Ausrüstung anbelangt, verweise ich auf die Angaben unter meinen Bildern.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (439)



Nena, 21.12.2013 um 11:11 Uhr


Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
Nena



Charly, 6.07.2013 um 20:04 Uhr

Hi, Stevie, nicht nur ich vermisse dich und deine Fotos hier.
Heute schicke ich dir mal meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Und ich würde mich echt freuen, dich hier mal wieder zu treffen.
Ganz liebe Grüße von Charly



LichtReise, 11.05.2013 um 11:24 Uhr

Hallöchen,
da ich mit dem LKW übers WE hier in Visp stehe und nach Fotomotiven ausschau halte, habe ich natürlich auch zu Deinen Bildern gefunden.
Sie haben mich inspiriert und ich werde mir heute eine Fototour für morgen zusammen stellen.
Danke schön
Lieber Gruß
Anke
LichtReise



Spinnenknipser, 24.12.2012 um 12:32 Uhr

Ich wünsche Dir und deiner Fam. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles gute im neuen Jahr.

Liebe Grüße Günter



Petra Goethe, 24.12.2012 um 12:07 Uhr

Ob über oder unter null,
ob es regnet oder schneit,
besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

Mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage grüssen wir ganz herzlich

Petra
Hilly-Bily, Niki und Märvi

Fliegende Weihnachtshunde von Petra Goethe
Fliegende Weihnachtshunde
Von Petra Goethe
24.12.12, 10:39
60 Anmerkungen



Gerhard im Moos, 21.12.2012 um 10:15 Uhr

Lieber Stevie,

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr, und wenn die Welt heute nicht noch unter geht wünsch ich Dir noch viele schöne Fotos.
Viele Grüße
Gerhard



Antje-BS, 4.07.2012 um 20:30 Uhr

Hallo Stevie! Ich habe mich gerade in dein Profil verirrt - ich habe deine regelmäßigen Uploads sehr vermisst. Ich kann dich verstehen - irgendwie ist ein bisschen die Luft raus und viele unserer alten FC-Freunde sind nicht mehr aktiv und da gibt es kaum noch ehrliche Kritiken. Bilder, über die man durchaus diskutieren könnte, werden eher ignoriert. Es ist schon frustrierend. Auch ich fotografiere immer noch leidenschaftlich gerne und habe hier in den 6 Jahren ganz viel dazugelernt - dafür bin ich sehr dankbar. Ich schaue mir das noch eine Weile an - mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
Ich vermisse dich hier!
Ganz liebe Grüße
Antje



Susanne Marx, 12.06.2012 um 21:07 Uhr

Hallo Stevie,
wollte das Bild ins Voting schicken....
geht leider nicht.
~ bunte Kulisse ~ von Stevie 65
~ bunte Kulisse ~
Von Stevie 65
12.6.12, 19:21
44 Anmerkungen

Schade, schade, kann Dich aber auch verstehen, daß Du Dir die blöden Neider nicht antun willst.

Liebe Grüße Susanne



Hardy54, 18.05.2012 um 1:04 Uhr

Hallo Stevie. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Vierfleck gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
Vierfleck von Hardy54
Vierfleck
Von Hardy54
17.5.12, 0:00
26 Anmerkungen



Stefan Albat, 16.05.2012 um 15:54 Uhr

Hallo,

ich habe zufällig heute seit längerer Zeit mal wieder ein wenig bei Dir gestöbert und auch Deine Anmerkung im Profil gelesen.

Diesbezüglich kann ich Dir nur zustimmen. Seit Jahren beobachte ich den gleichen Trend und nehme ja auch seit vielen Jahren selbst nicht mehr am Voting teil. Das liegt einerseits daran, daß meine Bilder nicht die notwendige Qualität haben aber andererseits habe ich aber auch keine Lust, mir diese dummen, absolut unqualifizierten bis dämlichen Kommentare anzutun.

Dennoch gibt es immer noch den Kern der alten und interessierten FC'ler und daher bleibe ich noch ein wenig. Lieber wenige und gute Kontakte als gar keine :-)

Wir sind mit ein paar Leuten Anfang Juni am Kaiserstuhl (unter anderem Gabi und Udo Marklein) und viellecht melde ich mich dann auch mal bei Dir - mit etwas Glück können wir uns da ja mal treffen.

In diesem Sinne trotzdem viel Spass beim Fotografieren - lass Dich ja nicht unterkriegen - Deine Bilder sind nach wie vor einsame Spitzenklasse.

Ach ja: ich habe Deinen neuen Link für Deine Fotos bei mir auf der Homepage in der Fotografenliste bei Dir hinterlegt
(http://www.abenteuer-naturfotografie.eu

bzw.
http://www.vogelschutz-gossersweiler.de)


Bids denne
Stefan



Hermann-Josef Telaar, 14.04.2012 um 10:25 Uhr

Bin bei derSuche auf Deine Fotos gelandet.
Absolut top Fotos. Glückwunsch zur hervorragenden Arbeiten.

Gruß
Hermann



Hardy54, 12.01.2012 um 0:04 Uhr

Hallo Stevie. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalke gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
Durchhalten von Hardy54
Durchhalten
Von Hardy54
11.1.12, 0:00
28 Anmerkungen



Sandra Malz, 3.01.2012 um 20:46 Uhr

FROHES NEUES JAHR!!!!
Hab vielen Dank!! Ich wünsche Dir auch 2012 lauter schöne und spannende Motive!!! :-)
LG Sandra
HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!! von Sandra Malz
HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!
Von Sandra Malz
1.1.12, 16:17
57 Anmerkungen



Daniel.L, 3.01.2012 um 18:41 Uhr

Schön, dass dir meine beiden Fotos gefallen!

Wünsche schöne Naturerlebnisse für das Jahr 2012 und das gewisse Quentchen Naturfotografenglück.In der Hoffnung auf weitere tolle Aufnahmen aus deiner Gegend.

Gruß, Daniel



Gunther Hasler, 31.12.2011 um 12:16 Uhr

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und fotografisch spannendes 2012!

Deinen neuesten Profiltext kann ich schon nachvollziehen, aber alles hat seine zwei Seiten!
Meine Meinung: eine Anmerkung ist auf alle Fälle eine Anerkennung der fotografischen Leistung, auch wenn sie nicht tiefschürfend analytisch ist! ;-) Und eine Gegenanmerkung hat für mich auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Es muss ja nicht 1:1 sein. Leider gibt es hier gute Fotografen, die meinen man müsse n u r i h r e tollen Bilder kommentieren, aber sich nicht weiter mit den Fotos der Anmerkenden befassen. Solche Leute lasse ich dann nach ein paar Versuchen links liegen, denn ich finde das ist eine Form der Überheblichkeit, die ich nicht akzeptieren kann!
Viele Grüße
Gunther



Hardy54, 28.12.2011 um 23:33 Uhr

Hallo Stevie. Ein Frohes neues Jahr wünscht Dir und deinen Lieben. Hardy.
Nahaufnahme von Hardy54
Nahaufnahme
Von Hardy54
11.12.11, 0:00
109 Anmerkungen



Martin Gratz, 24.12.2011 um 14:06 Uhr

Hallo Stevie,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
Liebe Grüße Martin



Dirk I., 24.12.2011 um 12:45 Uhr

hallo stevie.....

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

lg
dirk




Daniel.L, 11.11.2011 um 9:27 Uhr

Hallo Stevie,

habe mich über deine Anmerkung gefreut, auch schön mal wieder was zu hören!

Gruß, Daniel
- Ackerwinden-Bunteulchen - von Daniel.L
- Ackerwinden-Bunteulche n -
Von Daniel.L
10.11.11, 14:02
6 Anmerkungen



lettenbuck, 22.09.2011 um 14:43 Uhr

wo san´s die bilder von dir...und von 66...vermiss da was...lg


geologenhamster, 22.08.2011 um 9:43 Uhr

Hallo Stevie,
ich muss sadgen ich bin begeistert von deinen Macroaufnahmen (von den anderen nicht weniger). Was mich aber interessieren würde ist, mit was für einem Objektiv du hauptsächlich deine Macro's machst. Habs unter den Bilder jetzt nicht gesehn (um alle anzusehen hatte ich noch keine Zeit, leider).
Ich überlege schon seit geraumer Zeit mir ein Macroobjektiv zuzulegen, bin aber noch ein wenig unschlüssig. Kannst du mir evtl. nen Tipp geben wobei man beim Kauf eines Macroobjektivs achten sollte?

Viele Grüße, Stefan



Hardy54, 11.08.2011 um 0:54 Uhr

Hallo Stevie. Auch Dir wünsche ich Glück mit meinem Turmfalken. Liebe Grüße Hardy.


Susanne Marx, 10.08.2011 um 23:12 Uhr

...kurz vor dem Absprung von Susanne Marx
...kurz vor dem Absprung
Von Susanne Marx
10.8.11, 22:29
13 Anmerkungen

Von Dir ein halbes Lob zu bekommen, ehrt mich sehr.
Bisher fotografiere ich meine Schmetterlinge noch freihand...vielleicht sollte ich mir auch so ein Einbein zulegen. Kannst Du mit einen Tipp geben?
LG Susanne



Daniel.L, 9.08.2011 um 12:17 Uhr

Dankeschön für deine Anmerkung!

Ja in solchen Momenten merkt man, dass wir uns doch sehr sehr ähnlich sind.

Grüße, Daniel
- Der Silberrücken - von Daniel.L
- Der Silberrücken -
Von Daniel.L
8.8.11, 17:49
3 Anmerkungen



Valle94, 8.08.2011 um 0:40 Uhr

Guten Abend, bevor ich unter all deine Bilder das gleiche schreibe, schreibe ich es dir einmal hier : Deine Fotos sind alle für sich großartige Kunstwerke! Vor allem die Vielfältigkeit der Insekten finde ich beeindruckend und wirlich wunderschön! Viele Erfolge beim Fotografieren wünsch ich dir noch,
liebe Grüße Valle



Ka Thie, 24.07.2011 um 17:41 Uhr

Hallo Stevie, nach längerer Abwesenheit habe ich mich sehr gefreut, dass ich Dir aufgefallen bin und über Deine Anmerkung zu meiner 4-Fleck. :-)
Liebe Grüße KaThie



Hardy54, 23.07.2011 um 14:45 Uhr

Hallo Stevie. Schön, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
Flug ins Blaue von Hardy54
Flug ins Blaue
Von Hardy54
23.7.11, 0:00
26 Anmerkungen



chfleischli, 12.07.2011 um 13:51 Uhr

Ganz feines Portfolio,

Grüsse uns Wallis

lg
Christoph



Lenelott, 9.07.2011 um 11:50 Uhr

Sehr schöne Insektenbilder!
Viele Grüße aus dem Norden
Lena



Stahl Alexander, 3.07.2011 um 20:21 Uhr

Herzlichen Dank Stevie,deine Kommentar hat mich besonders gefreut,schön das du auch diese unscheinbaren Falter würdigst.

Viele Grüße,ALEX



Hardy54, 27.06.2011 um 20:00 Uhr

Hallo Stevie. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe
Grüße Hardy.
Pfahlausschau von Hardy54
Pfahlausschau
Von Hardy54
25.6.11, 0:00
28 Anmerkungen



Sybille Bender, 17.06.2011 um 0:08 Uhr

Hallo Stevie,
vielen lieben Dank für deine AM zu meinem Bild! Wenn ich mich hier umschaue, bin ich schwer beeindruckt von deinen Makros!! Um so mehr freut mich das Lob zu meinem Bild von dir!!
LG Sybille
Mein Traum in blue merle... von Sybille Bender
Mein Traum in blue merle...
Von Sybille Bender
14.6.11, 22:25
13 Anmerkungen



Katja Maier, 12.06.2011 um 23:02 Uhr

Fleissige Hummel von Katja Maier
Fleissige Hummel
Von Katja Maier
12.6.11, 21:59
2 Anmerkungen

Ein Lob von einem so tollen ;-) Insektenfotografen zu bekommen....
Das geht runter wie Öl.



Daniel.L, 9.06.2011 um 13:28 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung und weiter so mit deinen Fotos!
Sie sind immer wieder toll anzusehen und momentan die Messlatte für meine Eigenen.

Gruß Daniel



Doreen und Bernd Ma., 26.05.2011 um 21:16 Uhr

Hallo Stevie,danke für Deine Anmerkung!
Auch Du hast wie Caro richtig getipt(Schnetterlingshaft).
Hatten grad mal bei Wikipedia nachgeschaut.Danke!
LG D&B
Unbekannt von Doreen und Bernd Ma.
Unbekannt
Von Doreen und Bernd Ma.

26.5.11, 19:25
13 Anmerkungen



Rico Wittek, 24.05.2011 um 20:55 Uhr

Hallo Stevie,

ich bin, was Kritiken angeht, hier sehr skeptisch geworden und schaue erst mal nach, was der Autor selber so verfabriziert. Mir fiel ja eben die Kinnlade runter, als ich ein paar einzelne Bilder (alle über 1300 Bilder habe ich eben nicht geschafft) gesehen habe.
Von dir nehme ich gern Kritik an, denn du weißt, von was du schreibst. Deine Bilder sind herrlich anzusehen und wenn ich viel Zeit habe, werde ich mir jeden Ordner einzeln vornehmen und darin herumstöbern.
Aber zuerst einmal lieben Dank für deine nette wie teilkritische Anmerkung zu:
Federlibelle (w) von Rico Wittek
Federlibelle (w)
Von Rico Wittek
22.5.11, 21:24
5 Anmerkungen

Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft gelegentlich das eine oder andere Bild kommentieren würdest in Bezug auf Qualität und was ich wie besser machen könnte. Von Macrofotografen wie dir kann man nur lernen.
Und noch etwas zum Schluss, meine Insekten sind ausschließlich tagaktiv aufgenommen worden.

Lüebs Grüezli in die Schweiz sendet
Rico



Simbelmyne (GDT), 23.05.2011 um 13:34 Uhr

Glückwunsch zu deinem zufällig entdeckten portfolio und willkommen auf orange!


MO(H)NIKAS Blütenträume, 11.05.2011 um 16:50 Uhr

vielen dank für deine nette anmerkung aus dem wallis ins zürcher oberland zu
Halt gefunden von MO(H)NIKAS Blütenträume
Halt gefunden
Von MO(H)NIKAS
Blütenträume

8.5.11, 8:28
20 Anmerkungen

lg monika



Elke Smidt, 27.04.2011 um 10:38 Uhr

Hallo Stevie,
habe mir ganz ehrfürchtig und neidisch Deine Schmetterlingsfotos angeschaut. Einfach nur wundervoll! Die Schärfe, das weiche Licht, die ganze Stimmung. Man sieht, dass Du nicht nur ein guter Fotograf sondern auch ein großer Naturliebhaber bist.
Werde sicher noch öfter hier rein schauen und Deine anderen Rubriken erkunden.
LG
elke



Martin Ki, 23.04.2011 um 14:08 Uhr

Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest

Frohe ~ Ostern von Martin Ki
Frohe ~ Ostern
Von Martin Ki
23.4.11, 13:26
85 Anmerkungen


Gruß
Martin



lettenbuck, 7.03.2011 um 7:39 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
LG harald



Anneli Krämer, 6.03.2011 um 22:50 Uhr

Wer macht denn so was...?? Irgendwie kann ich das nicht verstehen, wenn Insekten umgesetzt - d.h. angefasst werden. Das sollte doch ein Naturfreund schon wegen der Verletzung der Flügel sein lassen!!
Hier im Norden bei uns gibts davon recht wenige und die sollten doch nicht zerstört werden!
Werde mal später in Ruhe Deine Fotos ansehen... sind wunderschön!
VG
Anneli



Michel Tronchetti, 3.01.2011 um 22:44 Uhr

Bonne année 2011, meilleurs voeux de bonheur, santé et réussite. Amicalement
FR: Ambiance von Michel Tronchetti
FR: Ambiance
Von Michel Tronchetti
3.1.11, 21:21
120 Anmerkungen



Yvonne.R, 3.01.2011 um 20:45 Uhr

Ich beneide gerade deine gestochen scharfen eishockey fotos.. :-( da merkt man den unterschied zwischen einer "normalen" kamera und einer spiegelreflex gewaltig..

hast wirklich klasse fotos hier! :-)

lg yvonne



Sivap, 1.01.2011 um 21:02 Uhr

Danke für die Gratulation Barbara.

Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
Frohes Neues Jahr. von Sivap
Frohes Neues Jahr.
Von Sivap
31.12.10, 19:23
38 Anmerkungen



Martin Gratz, 1.01.2011 um 14:04 Uhr

Hey Stevie,Dir und Deinen Lieben alles Gute für´s neue Jahr wünscht
Martin



Mike Heddergott, 31.12.2010 um 17:59 Uhr

hallo steffen,
auch ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
lg mike



W Zopf, 31.12.2010 um 16:57 Uhr

Hallo Stefan
Alles Gute für 2011 von W Zopf
Alles Gute für 2011nicht in Diskussion
Von W Zopf
31.12.10, 16:48

wünscht dir
Wolfgang
:-)



Christine Horn, 31.12.2010 um 12:54 Uhr

Hi Stevie,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Neujahrswünsche! Freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen :-)
Auch ich wünsche Dir für 2011 nur das aller Beste, Gesundheit, Glück und Erfolg und das sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen mögen ... und natürlich immer bestes Licht und weiterhin so fantastische Aufnahmen wie Du sie in diesem Jahr gezeigt hast.

Liebe Grüße,
Chrissie

x x x x von Christine Horn
x x x x
Von Christine Horn
30.12.10, 20:24
21 Anmerkungen




Rosel Kleine-Stevermuer, 31.12.2010 um 12:25 Uhr

Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben
ein gesundes und kunterbuntes, neues Jahr.
LG Rosel



Erikas -Pictures, 31.12.2010 um 12:10 Uhr

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
So haben wir uns was zu sagen,
Was feierlich und hoffnungsvoll
Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
Dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
Daß es mit uns nach vorne treibt,
Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

(Ludwig Thoma, 1867-1921)


Guten Rutsch wünscht Dir Erika
Guten Rutsch von Erikas -Pictures
Guten Rutsch
Von Erikas -Pictures
28.12.10, 9:23
41 Anmerkungen



Günter Nau, 28.12.2010 um 12:55 Uhr

Lieber Stevie,
ich hoffe, Du hattest schöne und geruhsame Feiertage. Leider war ich vor Weihnachten nicht so ganz fit und konnte daher keine Grüße senden. Auf jeden Fall möchte ich Dir aber für das Neue Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit und für Dein Hobby allzeit schönes Wetter.
Liebe Grüße
Günter



Burgener Norbert, 26.12.2010 um 21:31 Uhr

Ja salü Stevie.
War einfach nur immer zu faul und habe auch sehr wenig Zeit,um diese interessanten Kontakte zu pflegen.
Im Sommer sind wir sowieso immer unterwegs.Diesen Sommer haben wir 61 Bergtouren gemacht,davon 11 Viertausender.Da hat der PC Ferien.
Grüsse Norby



Christine Horn, 25.12.2010 um 18:14 Uhr

Lieber Stevie,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes, wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, mit all den wundervollen großen und kleinen Dingen, die ein Fest zum Weihnachtsfest werden lassen :-) Lass es Dir gut gehen!

Liebe grüße,
Chrissie

.... wünsche ich Euch von Christine Horn
.... wünsche ich Euch
Von Christine Horn
23.12.10, 16:53
20 Anmerkungen



Martin Gratz, 24.12.2010 um 15:33 Uhr

Hallo Stevie Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass hier in der fc.
Martin



Stephan Tyss, 24.12.2010 um 13:45 Uhr

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise Deiner Lieben.
Gruß Stephan




Spinnenknipser, 24.12.2010 um 13:03 Uhr

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und deinen lieben und einen guten Start in 2011


Nun ist es wieder soweit von Spinnenknipser
Nun ist es wieder soweit
Von Spinnenknipser
24.12.10, 11:54
12 Anmerkungen



Schwalbenwarte, 24.12.2010 um 6:22 Uhr

(¯`v´¯)
.`.¸.´
¸.´¸.´¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ .´ ¸¸.¨¯` ...liche Weihnachtsgrüße!



Lady Sunshine, 23.12.2010 um 23:36 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 !

lg Lady Sunshine



wundertüte, 22.12.2010 um 21:09 Uhr

Guten Abend Stevie, ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG anett


Corry K., 22.12.2010 um 17:13 Uhr

auch Dir ...
Frohe Weihnachten von Corry K.
Frohe Weihnachten
Von Corry K.
21.12.10, 18:32
38 Anmerkungen


lg Corry



EllyP., 22.12.2010 um 13:35 Uhr

Hallo Stevie,
ich wünsche dir einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Elly



Ela 2112, 22.12.2010 um 12:16 Uhr

Hallo Stevie
Frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben ... sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
GlG Ela



Nena, 19.12.2010 um 15:22 Uhr


Ein wunderschönes Fest wünscht Dir
Nena



Ela 2112, 16.12.2010 um 8:21 Uhr

Hallo Stevie
*Danke*

LG Ela



Günter Nau, 27.11.2010 um 15:13 Uhr

Hallo Stevie,
Ich bin bald wieder FC-aktiv.
Bis dahin möchte ich Dir sehr herzlich mit diesem Bild alles Gute für die Adventszeit wünschen.
Der Adpfent von Günter Nau
Der Adpfent
Von Günter Nau
27.11.10, 13:30
75 Anmerkungen

Liebe Grüße
Günter



Sivap, 18.11.2010 um 20:09 Uhr

Danke Stevie65. Es ist Ihre Aufmerksamkeit sehr angenehm. Die Erfolge.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
Die Farben des Herbstes von Sivap
Die Farben des Herbstes
Von Sivap
8.10.10, 20:15
36 Anmerkungen



Sivap, 18.11.2010 um 17:45 Uhr

Danke Stevie65. Mir ist deine Einschätzung meiner Arbeit sehr angenehm. Des Erfolges.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
Zaunkönig von Sivap
Zaunkönig
Von Sivap
23.9.10, 18:49
28 Anmerkungen



Hans-Gerd, 14.11.2010 um 21:53 Uhr

Danke für deine netten Kommentare. Mich feut, dass dir meine Aufnahmen gefallen. Dein Lob höre ich umso lieber, weil es von jemandem kommt, der durch seine eigenen Aufnahmen belegt, dass er weiß, was er meint.
Du hast starke Bilder in deinem Portfolio, echt klasse.
Gruß, Hans-Gerd



Yuloc, 5.11.2010 um 11:27 Uhr

klasse Vogel- und Insektenbilder bei Dir :)
auch sehr feine Bokehs
gefallen sehr gut
schöne Grüße



Ursus Arctos, 29.10.2010 um 21:37 Uhr

Wunderschöne Fotos zeigst Du hier! Da schau ich gerne wieder rein. Alle Achtung!
Lg Urs



Günter Angermeier, 16.10.2010 um 10:26 Uhr

Hallo Stevie,
herzlichen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir ein schönes, fotoreiches Wochenende.
VG: Günter



RLSD, 11.10.2010 um 20:23 Uhr

Hi Stevie,

interessante und beeindruckende Fotos hast Du da! Die Vorstellung der Bilder und die Erklärung der Szenen ist überaus sympathisch.

Aber sag mal, wenn ich den Objektivpark so rekapituliere - die haben doch in einem Zimmer gar keinen Platz mehr ... ;-)

Beste Grüsse aus München nach Visp,

Alexander



Helmut2222, 27.09.2010 um 21:30 Uhr

Was ich schon lange mal sagen wollte Dein Bilder sind klasse


Ela 2112, 20.09.2010 um 9:21 Uhr

Hallo Stevie
*Danke* :-)))

GlG ;-)) Ela



Model -le visage-, 8.09.2010 um 17:19 Uhr

danke für den votingvorschlag
?!
;)



Sivap, 2.09.2010 um 4:07 Uhr

Hallo Stevie65. Danke hat was in meine Galerie hineingeschaut. Es ist angenehm, Ihr Kompliment zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
Auf der Suche nach dem Essen von Sivap
Auf der Suche nach dem Essen
Von Sivap
1.9.10, 20:12
32 Anmerkungen



trebiesa, 26.08.2010 um 17:15 Uhr

Hallo Stevie,
du hast wirklich tolle Bilder hier eingestellt! Bin ganz hin und weg von deinen Makros. Nebenbei bestärkt es mich in meinem Entschluss, das Sigma 150 mm Makro zu kaufen... :-)
Bin gespannt auf viele weitere schöne Bilder von dir!
Herzliche Grüße,
Astrid



Ruth P, 14.08.2010 um 21:14 Uhr

sälü Stevie
merci...fröit mi, dass äs dir so guet gfaut...isch mau widär purä Zuefall gsi...het numä äs paar Minutä durät u de isch dr Zouber verbi gsi.
Liebi Grüess us äm verrägnätä Thun
Ruth
Danke schön für deinen Besuch :o)
LG Ruth



Stahl Alexander, 20.07.2010 um 6:32 Uhr

Danke für's Kompliment!
Mfg ALEX



Sivap, 19.07.2010 um 19:51 Uhr

Hallo Stevie65. Danke für die Annahme des Fotos.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
Die junge Meise von Sivap
Die junge Meise
Von Sivap
18.7.10, 20:11
30 Anmerkungen



ingrid hagl, 13.07.2010 um 0:04 Uhr

bin beeindruckt von deinen fotos !!!!,lg ingrid


Stahl Alexander, 12.07.2010 um 20:13 Uhr

Hab mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Bild"Schönheit" gefreut.Finde speziel deine Libellen Macros mit die feinsten in der FC.
Mfg ALEX



Sandra Malz, 6.07.2010 um 10:18 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!
Du machst phantastische Makros!!! Vielen Dank dafür!!!
Werde Dich direkt auf "orange" setzen und mich inspirieren lassen.
Viele Grüße in die Schweiz!
Sandra
0413118496



Lutz Scheerer, 5.07.2010 um 20:40 Uhr

Hallo Stevie
Danke für deine Anmerkung.
Geduldiges Model von Lutz Scheerer
Geduldiges Model
Von Lutz Scheerer
4.7.10, 15:38
9 Anmerkungen

LG Lutz



Carlotta Rabe, 17.06.2010 um 18:24 Uhr

Hallo Stevie,
habe schon mehrmals versucht Dich zu erreichen, da ich gerade an einer Webseite für Kinder bastele. Wollte Dich, als einen meinen Favoriten nicht übergehen.
Klappt aber leider nicht mit der Quickmail.
LG
Carlotta



Günter Angermeier, 12.06.2010 um 18:57 Uhr

Hallo Stievie,
ich danke dir für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich bin ja eher schreibfaul, aber ich muß sagen du hast in der letzten Zeit ganz hervorragende Bilder eingestellt.
Noch ein schönes Wochenende:
VG Günter



sohewi, 10.06.2010 um 20:12 Uhr

Hallo Stevie,
finde Deine Fotos absolut beeindruckend.
Und was ich ganz besonders gut finde, dass Du die Exif-Daten mit angibst. Ich finde das ist eine super Möglichkeit beim Betrachten der Bilder dazuzulernen.
Danke!
Viele Grüße sohewi



Ecci, 4.06.2010 um 21:44 Uhr

Hey Stievie,
mich gibt es auch noch :-)))
wollte nur mal nen Gruß hier lassen

mein Kater ist wie ein Hund, deswegen brauch ich auch keinen mehr - weil ich einfach keine Zeit habe für so ein großes Tier.
gglg ecci



Rolf Schmitz, 30.05.2010 um 21:41 Uhr

Hi Stevie,
danke für die Anmerkung - konnte die Libelle leider nicht in eine Schärfeebene bringen, wäre sonst im Teich gelandet ! :-))
LG Rolf
... O`--´O ... von Rolf Schmitz
... O`--´O ...
Von Rolf Schmitz
30.5.10, 19:50
13 Anmerkungen



Stephan Tyss, 25.05.2010 um 20:57 Uhr

Hi Stevie,
Dank Dir für Deine Anmerkung.
Also Hut ab...Deine Makros sind der Hammer...
Gruß Stephan



David Zeder, 25.05.2010 um 11:38 Uhr

Hallo Stevie
Hab mir heute mal ein paar deiner Fotos angeschaut. Mein Fokus lag dabei eher in der Landschaftsfotografie. Konnte dabei einige wirklich gelungene Werke betrachten. Werde sicher mal wieder reinschauen!

Gruss David



Gerhard Rheinnecker, 19.05.2010 um 20:25 Uhr

Hallo Stevie
Dank dir vielmals für deinen netten Kommentar zu meiner Tanzfliege, ich hab grad mal deine Makros durchgeschaut und wenn du nichts dagegen hast setze ich dich mal auf orange, damit ich nichts mehr von dir verpasse, da ist ja jedes Foto ein Leckerbissen für das Auge, eine 1A Galerie die du da hast und so ganz nach meinem Geschmack.

Gruss aus Hassloch - Gerhard



Micha-63, 13.05.2010 um 19:06 Uhr

Hallo Stevie

Danke für Deine nette Anmerkung

Gruss Micha
Gras im Regen von Micha-63
Gras im Regen
Von Micha-63
13.5.10, 13:59
4 Anmerkungen



Martin Ki, 13.05.2010 um 17:12 Uhr

Allen " Papa`s " von Martin Ki
Allen " Papa`s "
Von Martin Ki
13.5.10, 16:21
49 Anmerkungen

wünsche ich einen Tag heute.
Gruß
Martin



Sandra Malz, 13.05.2010 um 15:26 Uhr

Hej Stevie,
vielen Dank für Deine Anmerkung!!!! Freut mich, dass Dir meine Collage gefällt!
VG Sandra



Sivap, 11.05.2010 um 20:07 Uhr

Der dlbryj Abend Stevie65. Sie haben die angenehme Anmerkung mir geschrieben. Danke, ist froh was gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
Fitis von Sivap
Fitis
Von Sivap
11.5.10, 4:52
31 Anmerkungen



Martin Ki, 9.05.2010 um 13:00 Uhr

Zum ~ Muttertag von Martin Ki
Zum ~ Muttertag
Von Martin Ki
9.5.10, 11:51
36 Anmerkungen

Einen schönen Tag heute.
Gruß
Martin



alejandro m., 2.05.2010 um 14:28 Uhr

Hallo Stevie,
bin heute auf Deine Fotos gestossen. Bin beeindruckt.. Tolles Portfolio.
Grüsse aus der "Aussenschweiz", Alex



Ulrich Maaßen, 30.04.2010 um 5:20 Uhr

Ich freu mich immer über eine Anmerkung - Danke !
Cheers, Ulrich
Hornisse - meine Erste von Ulrich Maaßen
Hornisse - meine Erste
Von Ulrich Maaßen
24.4.10, 21:09
111 Anmerkungen



Martin Gratz, 4.04.2010 um 0:08 Uhr

Wünsche ein schönes Osterfest
Martin



Erikas -Pictures, 3.04.2010 um 22:26 Uhr

Die Sonne geht im Osten auf,
der Osterhas´ beginnt den Lauf.
Um seinen Korb voll Eier sitzen
drei Häslein, die die Ohren spitzen.

Der Osterhas´ bringt just ein Ei -
da fliegt ein Schmetterling herbei.
Dahinter strahlt das blaue Meer
mit Sandstrand vorne und umher.

Der Osterhas´ ist eben fertig -
das Kurtchen auch schon gegenwärtig!
Nesthäkchen findet - eins , zwei , drei,
ein rot, ein blau, ein lila Ei.

Ein Ei in jedem Blumenkelche!
Seht, seht selbst hier, selbst dort sind welche!
Ermüdet leicht im Morgenschein
schlief Kurtchen auf der Wiese ein.

Die Glocken läuten bim, bam, baum,
und Kurtchen lächelt zart im Traum.
Di di didl dum dei,
wir tanzen mit unsern Hasen
umgefaßt, zwei und zwei,
auf schönen, grünen Rasen.
Schöne Ostern wünscht ERI
schöne Ostertage von Erikas -Pictures
schöne Ostertage
Von Erikas -Pictures
1.4.10, 9:49
59 Anmerkungen



Ecci, 3.04.2010 um 9:53 Uhr

Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci



uschi heise, 28.03.2010 um 21:02 Uhr

Hallo Stevie,hab dank für deine freundliche Anmerkung.
lg.uschi
Krokusse von uschi heise
Krokussenicht in Diskussion
Von uschi heise
28.3.10, 15:55
22 Anmerkungen



Thomas Margelist, 24.03.2010 um 14:26 Uhr

hallo stevie
besten dank für deine anmerkung
präsentiere die foto eher auf meiner homepage...beides immer auf dem neusten stand zu halten dafür fehlt mir ein wenig die zeit...aber versuche wieder aktiver zu werden...
wünsche dir einen guten frühlingsanfang mit etlichen neuen motiven...
schöni ziit...gruss tomi



Paul Wessel, 23.03.2010 um 0:51 Uhr

Hallo Stivie,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Abgewehrt von Paul Wessel
Abgewehrt
Von Paul Wessel
11.10.09, 19:29
4 Anmerkungen
Bei Dir herrscht die Extreme ja vor, Sport und die Natur.
Aber interessante Bilder sind dabei. Im Augenblick bin ich nicht oft hier in der FC und kann nicht alles verfolgen. Ich habe Dich aber auf Orange gesetzt und werde so ich kann mal vorbeischauen.
Gruß Paul




Volker K, 7.03.2010 um 22:32 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Kritik! Für mich sind Deine Aufnahmen immer schon " Referenz " !
Die sind nähmlich alle sehr gut! Du hast es echt drauf !
Gruß Volker



Sivap, 26.02.2010 um 15:52 Uhr

Der gute Abend Stevie 65: Mit dem Vergnügen las deine Anmerkung zum Foto "Dompfaff" die Aufnahmen dieser Vögel auf dem Schnee den prächtigen Kontrast. Mir auch gefallen sehr und mit dem Vergnügen nehme ich solche Bilder ab. Danke für das Kompliment.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.



Jürgen Bürgin, 16.02.2010 um 22:45 Uhr

Danke! :-)


Ecci, 14.02.2010 um 0:57 Uhr



lg ecci



Martin Ki, 13.02.2010 um 14:55 Uhr

Zum Valentinstag von Martin Ki
Zum Valentinstag
Von Martin Ki
13.2.10, 14:11
61 Anmerkungen

alles liebe und Gute.
Wünsche ein schönes Wochenende
Gruß
Martin



Ecci, 13.02.2010 um 10:54 Uhr

du zeigst klasse bilder
wünsche dir ein schönes we
lg ecci



Sivap, 7.02.2010 um 14:13 Uhr

Hallo Stevie 65: ich Freue mich was Kleiber dir gefallen hat und ist für die Anmerkung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.



Martin Ki, 6.02.2010 um 11:35 Uhr

*Ein *Jahr* von Martin Ki
*Ein *Jahr*
Von Martin Ki
6.2.10, 0:22
36 Anmerkungen

bin ich nun in der FC und möchte mich bei
Dir bedanken für die Netten Anmerkungen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruß
Martin



Gunnar Z., 24.01.2010 um 17:08 Uhr

Hallo Stevie,
Deine Bilder sind beeindruckend. Werde mich hier wohl öfters aufhalten.
Gruß
Gunnar



Kingsepp, 18.01.2010 um 20:00 Uhr

Vielen Dank für Deine ausgezeichneten Vogel Bilder.


Dimmy, 17.01.2010 um 20:52 Uhr

Vielen Dank Stevie. Was sich nicht so alles an Equipment ansammelt mit der Zeit ;-)
Viele Grüße Dimmy



Günter Angermeier, 10.01.2010 um 16:35 Uhr

Hallo Stevie 65,
ich freue mich über deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
VG Günter



Emotional Life Photography, 9.01.2010 um 13:16 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim




Jürgen Bürgin, 4.01.2010 um 23:21 Uhr

Danke für deinen kommentar!


Nena, 3.01.2010 um 18:32 Uhr

2 0 1 0 von Nena
2 0 1 0
Von Nena
29.12.09, 12:16
65 Anmerkungen

Meine beste Wünsche für 2010.
LG, Nena



Uwe Schmidt 3, 2.01.2010 um 11:58 Uhr

Hallo Stevie,
deine gesamte Fotoserie ist sehr bewundernswert. Der Blickwinkel und die Belichtung sind perfekt.
Gruß Uwe



Martin Ki, 1.01.2010 um 16:04 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie
Frohes Neues Jahr 2010 von Martin Ki
Frohes Neues Jahr 2010
Von Martin Ki
1.1.10, 14:42
59 Anmerkungen

Gruß
Martin



Martin Gratz, 1.01.2010 um 3:08 Uhr

Hey Stevie,auch Dir ein gutes Neues Jahr und möchte es Dir bringen was Du Dir von ihm erhoffst.
LG Martin



Micha Berger - Foto, 31.12.2009 um 20:33 Uhr

...hallo stevie
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes jahr 2010 !

lg micha



Ecci, 31.12.2009 um 15:25 Uhr

Hallo Stevie ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr

lg ecci



Sybille Treiber, 31.12.2009 um 12:31 Uhr

2010 von Sybille Treiber
2010
Von Sybille Treiber
31.12.09, 11:49
56 Anmerkungen



Markus64, 31.12.2009 um 11:42 Uhr

Hallo Stevie

Wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2010 nur das Beste!

Gruess Markus



enno28, 30.12.2009 um 23:11 Uhr

Habe gerade mit großem Interesse Dein Profil und Deine Bilder bewundert! Zu beidem, RESPEKT!
LG und guten Rutsch!
Enrico
P.S.das gelbe Symbol bekommst Du...:-)



Martin Ki, 30.12.2009 um 16:45 Uhr

Alles Gute für 2010 von Martin Ki
Alles Gute für 2010
Von Martin Ki
30.12.09, 15:54
72 Anmerkungen

Gruß
Martin



kuschelfee, 29.12.2009 um 9:27 Uhr

Hallo Stevie 65, deine Bilder sind sehr beindruckend, vorallem die Tierbilder. Da ich ein Anfänger bin, was das fotografieren betrifft, denke ich mal in ein paar Jahren kann ich auch sooo schöne Bilder machen. Lieben Gruß aus Greifswald


Reinhard Arndt, 29.12.2009 um 1:52 Uhr

Hallo Stevie, deine Vogel-Serie ist sensationell !!!
VG
Reinhard



rohr daniel, 28.12.2009 um 19:27 Uhr

Hallo !! Stevie . deine Bilder sind echt Klasse !! und noch viel spass mit der 7D Guten rutsch Daniel


Beat Götschmann, 27.12.2009 um 16:58 Uhr

Absolut tolle Bilder die du da zeigst. Finde deine Einstellung gegenüber arrangierten Bildern treffend.
Der Reiz der Wildlife Fotografie besteht doch darin das auserwählte Motiv im richtigen Moment abzulichten.Dies jedenfalls macht diese Bilder für mich interessant.
Liebe Grüsse ins Wallis Beat



Christoph Prall, 27.12.2009 um 16:56 Uhr

Hallo,
Danke für deine positive Bewertung.
Leider hat es nicht geklappt..
ciao Chris
Im Landeanflug auf Lunar von Christoph Prall
Im Landeanflug auf Lunar
Von Christoph Prall
17.2.09, 8:42
110 Anmerkungen



Micha Berger - Foto, 24.12.2009 um 16:34 Uhr

Hallo Stevie

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht zu Ende. Ich möchte diesen Zeitpunkt zum Anlaß nehmen mich bei Dir zu bedanken.
Ich sage Danke dass Du schon so lange immer wieder meine Bilder besuchst und nett kommentierst!

Schon heute möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen.

liebe Grüße
Micha

http://www.youtube.com/watch?v=h0-5ckxMV_o&feature=related






Dimmy, 24.12.2009 um 15:19 Uhr

Hallo Stevie,
wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und eine super Start ins Jahr 2010.
Viele Grüße Dimmy



Ruth P, 24.12.2009 um 13:59 Uhr

Liebä Stevie
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnlich-fröhliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüsse Ruth





W Zopf, 24.12.2009 um 13:48 Uhr

Hallo Stevie - wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
Viel Freude mit der neuen Kam vom Christkind
:-)
Frohe Weihnachten von W Zopf
Frohe Weihnachten
Von W Zopf
23.12.09, 9:44
57 Anmerkungen

LG Wolfgang



Martin Ka., 24.12.2009 um 13:31 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Autostadt von Martin Ka.
Autostadt
Von Martin Ka.
21.12.09, 22:35
22 Anmerkungen

Gruß
Martin



Martin Gratz, 24.12.2009 um 7:32 Uhr

Frohe Weihnachten und alles was Du Dir wünscht
Martin



Werner Rieder, 23.12.2009 um 23:03 Uhr


Lieber Stevie,
Von Herzen wünsche ich Dir frohe,
besinnliche Weihnachten sowie alles
Liebe, Gesundheit, Glück und Gottes
Segen im neuen Jahr.
Herzliche Grüsse Werner
Frohe Festtage von Werner Rieder
Frohe Festtage
Von Werner Rieder
18.12.09, 23:42
41 Anmerkungen



Gunther Hasler, 23.12.2009 um 22:06 Uhr

Hallo Stevie, ich wünsche Dir
Frohe Weihnacht! von Gunther Hasler
Frohe Weihnacht!
Von Gunther Hasler
18.12.09, 16:30
58 Anmerkungen

Grüße aus dem Augsburger Land!
Gunther



EllyP., 23.12.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Stevie,
wünsche dir und deine Familie E guëti Wiënachtä und alles gute für 2010.
Und noche viele schöne Bilder, im neuen Jahr.

LG Elly



Alicija, 23.12.2009 um 21:06 Uhr

Hallo Stevie, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr.
Frohes Weihnachtsfest von Alicija
Frohes Weihnachtsfest
Von Alicija
23.12.09, 20:59
6 Anmerkungen

LG Alicija



wundertüte, 23.12.2009 um 19:51 Uhr

Hallo Stevie, einen Weihnachtsgruß für dich von mir mit diesem Foto. Liebe Grüße Anett


Nena, 23.12.2009 um 19:51 Uhr


Ich wunsche Dir wunderschöne Weihnachten.
LG, Nena



Martin Ki, 23.12.2009 um 13:34 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie
F*R*O*H*E  WEIHNACTEN von Martin Ki
F*R*O*H*E WEIHNACTEN
Von Martin Ki
23.12.09, 11:50
85 Anmerkungen

und ein paar schöne Feiertage.
Gruß
Martin



Novemberkind, 20.12.2009 um 22:13 Uhr

Weihnachtsgruß von Novemberkind
Weihnachtsgruß
Von Novemberkind
20.12.09, 10:06
70 Anmerkungen



Martin Ki, 12.12.2009 um 12:49 Uhr

Wünsche Dir einen schönen
3.*A*D*V*E*N*T* von Martin Ki
3.*A*D*V*E*N*T*
Von Martin Ki
12.12.09, 12:16
48 Anmerkungen

und ein schönes Wochenende
Gruß
Martin



Dimmy, 12.12.2009 um 0:08 Uhr

Vielen Dank Stevie für deinen Kommentar zu meinem Bild. Ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Dimmy

Konstanz´ von Dimmy
Konstanz´
Von Dimmy
5.12.09, 19:33
21 Anmerkungen



Monty Erselius, 7.12.2009 um 8:18 Uhr

Hallo ,
Ich danke Dir sehr für Dein Pro im Voting. Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
Nachlese o9/17 von Monty Erselius
Nachlese o9/17
Von Monty Erselius
6.12.09, 17:47
92 Anmerkungen

v.g.
monty



Martin Ki, 6.12.2009 um 23:26 Uhr

Viele Grüße
Vom... von Martin Ki
Vom...
Von Martin Ki
6.12.09, 21:16
42 Anmerkungen

Weihnachtsmarkt
Wünsche einen guten Wochenstart
Gruß
Martin



Dieter Wermbter, 2.12.2009 um 12:34 Uhr

Danke für Deinen Kommentar zu meiner Haubenmeise! Habe gesehen, dass es Dir offenbar auch nicht an schönen Fotos der verschiedenen Meisenarten mangelt. Auch Deine Makros sind alle sehr gut gelungen! Weiterhin gut Licht und viel Erfolg!
MbG Dieter



Martin Ki, 22.11.2009 um 8:34 Uhr

Wünsche einen schönen Sonntag
Ein Kerzenlicht von Martin Ki
Ein Kerzenlicht
Von Martin Ki
21.11.09, 22:49
33 Anmerkungen

Gruß
Martin



Sivap, 18.11.2009 um 19:01 Uhr

Stevie 65: ich Danke für die Anmerkung zum Foto Blaukehlchen.
Wenn es den Wunsch unbedingt sie gibt werden begegnen, ist dieser Vogel nicht nur schön sondern auch sehr gut singt.
Ich wünsche Ihnen schnellst die Treffen mit diesem Wunder.
Wassilij



Sivap, 12.11.2009 um 4:15 Uhr

Stevie65; ich Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij



Sivap, 11.11.2009 um 20:13 Uhr

Hat die Galerie Ihrer Bilder, die schönen Aufnahmen durchgesehen, mit dem großen Genuss betrachtete das Foto des Vogels. Kleiber hat die Begeisterung und das Entzücken herbeigerufen.
Danke.
Die Erfolge Ihnen. Wassilij.



EllyP., 7.11.2009 um 22:52 Uhr

Hallo Stevie,
habe mich mal eben bei dir durchgeklickt. Ich bin begeistert!! Ich hoffe, ich erreiche mal die Qualität die du vor zwei Jahren schon hattest. Vor allem was Vogelbilder angeht.
Ich finde deinen Eintrag vom 11.05 sehr interessant, ich habe das nicht gewusst, das Leute sowas machen.
Einen lieben Gruß in die schöne Schweiz,
Elly



Nikonjoe, 6.11.2009 um 17:10 Uhr

Hallo Steve,
bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, ich muss schreiben dass ich beeindruckt von Deinen Vogelfotos bin, da muss ich noch viel lernen, fantastisch, so, geh weiter üben:-))),
lG, Joe
Eule... von Nikonjoe
Eule...
Von Nikonjoe
2.8.09, 0:17
6 Anmerkungen



Dimmy, 31.10.2009 um 18:20 Uhr

Hallo Stevie
herzlichen Dank für die Anmerkung.
Alles Gute fürs Voting.
Viele Grüße Dimmy

Goldene Acht ´ von Dimmy
Goldene Acht ´nicht in Diskussion
Von Dimmy
31.10.09, 15:28
7 Anmerkungen



Martin Ki, 30.10.2009 um 23:41 Uhr

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Im Kurpark... von Martin Ki
Im Kurpark...
Von Martin Ki
30.10.09, 22:39
32 Anmerkungen

Gruß
Martin



Martin Ki, 21.10.2009 um 12:00 Uhr

Was könnte das sein?.............
Viel Spaß.........
Kleine Spielerei....... von Martin Ki
Kleine Spielerei.......
Von Martin Ki
21.10.09, 9:59
84 Anmerkungen

Gruß
Martin



Martin Ki, 18.10.2009 um 21:59 Uhr

D * A * N * K * E von Martin Ki
D * A * N * K * E
Von Martin Ki
18.10.09, 20:38
31 Anmerkungen

Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Gruß
Martin



JanMartens, 12.09.2009 um 22:02 Uhr

Hallo Stevie,
deine Bilder sind große Klasse! aber werfen bei mir die Frage auf, wie du das bei (fast) allen Insektenmakros schaffst, trotz weit geschlossener Blende, den Hintergrund so verschwimmen zu lassen. Über eine kurze Erklärung oder ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß Jan



Rike Bach, 23.08.2009 um 20:14 Uhr

ich dank' dir ganz herzlich für deine Anmerkung - es tut immer gut Menschen zu sehen, die in der Fotografie genau das sehen, für was sie 'geschaffen' ist :-)
Herzliche Grüße in die Schweiz
Rike :-)



Andreas Th. Hein, 11.08.2009 um 11:29 Uhr

Hallo Stevie !

Den 1. Absatz deines Profiltextes kann ich voll unterschreiben. Insbesondere bekomme ich Anfälle,wenn ich besonders geschützte Arten auf Ansitzen betrachte,die nicht ihren tatsächlichen Ansitzen entsprechen,ja sogar komplett gemieden werden.

LG Andreas



Drittewahl, 9.08.2009 um 11:24 Uhr

Vierfleckkreuzspinne von Drittewahl
Vierfleckkreuzspinne
Von Drittewahl
9.8.09, 11:12
4 Anmerkungen

Erst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, werd mich auch gleich mal bei Dir umschauen.

Gruß
Frank



Sandro Pollinger, 8.08.2009 um 15:18 Uhr

Jep...aber war dann schon eine Weile nicht mehr On.
Ja, bin dan immerwieder Froh über ein Feedback oder Kritik ;) warst ja schon einmal Lehrer von mit.



Sandro Pollinger, 8.08.2009 um 15:00 Uhr

Hallo Stefan ;) gar nicht gewusst das du Fotografierst...
Tolle Makroaufnahmen mit den Libellen hast du da!
Gruss Sandro



Chicki, 28.07.2009 um 14:58 Uhr

hallo stevie,
vielen dank, da hab ich wieder was gelernt:)
lg moni

PS: dein foto in action find ich saugut!!



Alicija, 27.07.2009 um 21:44 Uhr

Hallöchen Stevie, freut mich das Dir mein Foto gefällt.

LG Alicija



strabu, 17.07.2009 um 20:44 Uhr

Wow, Stevie,
das nenne ich mal eine Galerie! Vielen Dank, dass du mich mit deiner netten Anmerkung auf deine Seite "gelockt" hast.
Wenn ich Wallis lese, kommen immer beste Erinnerungen an meine Kindheit zurück und ich denke an die wundervollen Urlaube in St. Luc, das ja nicht weit entfernt ist.
LG Stefan



Martin Gratz, 17.07.2009 um 20:21 Uhr

Hallo Stevie habe etwas in Deinen Bildern gestöbert und bin mehr als begeistert,da kommt man aus dem Staunen nicht heraus,im speziellen die Makros und die ausergewöhnlichen Vogibilder.
Liebe Grüsse von der Schwäbischen Alb in die Schweiz
Martin



schleier, 16.07.2009 um 20:31 Uhr

Vielen Dank für Anmerkung.

Gruß
Csaba



Ka Thie, 16.07.2009 um 15:42 Uhr

Hallo Stevie,
ja, ja, jaaa,
so stelle ich mir das vor, wie Du Dich mit einigen meiner Fotos auseinander gesetzt hast.
Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und die wertvollen Tipps und Hinweise.
Liebe Grüße KaThie



p.mue.st, 12.07.2009 um 23:19 Uhr

Hey Stevie 65,
ich bin echt beeindruckt ... habe noch niergendwo eine so umfangreiche Ansammlung von Insekten in solch' toller Qualität gesehen ... Klasse!
VG
Peter



Marina Lampsargis, 7.07.2009 um 10:28 Uhr

Hallo Stevie
alles Liebe und Gute auch von mir ~ zu deinem Geburtstag
Meine Lieblingsrose von Marina Lampsargis
Meine Lieblingsrose
Von Marina Lampsargis
1.2.08, 18:18
12 Anmerkungen

Liebe Grüße von ml



Makrosniper, 5.07.2009 um 23:08 Uhr

\>Ps: Habe schon reichlich Hornhaut auf den Knien und wenn es so weiter geht, muß ich bald zur Physio einer Lordose vorbeugen, aber ich bin schon als Kind gerne im Gebüsch herumgekrochen, mit 34Jahren macht mir das immer noch Spaß...;)


Makrosniper, 5.07.2009 um 22:54 Uhr

Hallo Stevie!
Vielen Dank für deine Anmerkung, ich kann deiner Profilanmerkung nur zustimmen!
Alle meine Fotos entstehen ohne "Gewalteinwirkung"- das macht für mich auch den großen Reiz an der Sache aus- ich passe mich der Natur an, nicht umgekehrt.
Der "ehrliche" Msniper, mit den schmutzigsten Hosen in Innsbruck...:)
Lg



hsbonn, 5.07.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

vG
hsbonn



Ulrike Heid, 4.07.2009 um 11:59 Uhr

Hallo Stevie, deine Makros sind beeindruckend!!!!!!!!!! Schön finde ich auch deine Anmerkungen in deinem Profil. Als Anfängerin traut man sich kaum, die Anfängerbilder einzustellen und Fragen zu stellen.
Deshalb finde ich auch deine genauen Angaben unter deinen Bildern einfach klasse und für mich sehr hilfreich.
Danke!
LG aus Hamburg von Ulli



Carlotta Rabe, 28.06.2009 um 0:09 Uhr

Lieber Stevie,
Deine Bilder bringen einem die Makrowelt näher. Solche Bilder gehören auch in Schulen. Achtung vor dem Leben vermitteln durch die Schönheit des Lebens.
LG Carlotta.



Kerschhackl Hans-Peter, 22.06.2009 um 22:02 Uhr

Vielen Dank, für Deine Anmerkung.
Freut mich immer ganz besonders, wenn von Dir was kommt.
Lg. Hans-Peter



Gabriele-BB, 11.06.2009 um 17:52 Uhr

Ich bin so begeistert von deinen Makrofotos, dass ich dich auf Orange setze, damit ich keins mehr verpasse.

LG Gabriele



Yvo Pollinger, 3.06.2009 um 22:13 Uhr

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Vorschlag im Voting Kollege,freue mich sehr.
Na du ! von Yvo Pollinger
Na du !nicht in Diskussion
Von Yvo Pollinger
1.6.09, 20:34
270 Anmerkungen



Serafina Pekkala, 15.05.2009 um 22:02 Uhr


ich danke Dir für die nette Anmerkung zum Distelfalter. Bei dem starken Wind war es ein Wunder überhaupt ein Foto scharf zu bekommen ;-) Und Du hast Recht...man kann hier wirklich eine ganze Menge lernen...
LG Elke
Matthias hat gesagt... von Serafina Pekkala
Matthias hat gesagt...
Von Serafina Pekkala
15.5.09, 21:16
18 Anmerkungen



Pollaloca, 9.05.2009 um 22:33 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro!
LG Eva
Guillemins-III von Pollaloca
Guillemins-III
Von Pollaloca
7.5.09, 17:51
95 Anmerkungen



Jens-Doden, 22.04.2009 um 9:20 Uhr

Hallo Stevie,

ich wollte hier kurz vermerken das ich von deinen Bildern begeistert bin. Vor allem die Insekten-Bilder hauen mich um :) Ich selber bekomme nächste Woche das Sigma 150mm 2,8 Makro (an meiner D300) und hoffe dass ich, anhand deiner Einstellungen, auch ich Bilder von der klasse schießen werde. Ich komme sehr gerne wieder in deine Galerie vorbei :) lg Jens



Andre´s Bilderwelt, 10.04.2009 um 2:00 Uhr

Hallo,lieber Stevie!
Ich wünsche Dir und all deinen Lieben ein Gesundes und Wunderschööönes Osterfest!!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bedanke mich ausdrücklich für die immer faire und ausgezeichnete Zusammenarbeit!
Schön,das es dich gibt und ich dich und deine Bilder kennen lernen durfte!!!
GGGGGVLG André



Günter Nau, 9.04.2009 um 14:03 Uhr

Frohe und gesegnete Ostern
soll Dir dieses Bild vermitteln
Ein Lichtblick von Günter Nau
Ein Lichtblick
Von Günter Nau
9.4.09, 6:58
51 Anmerkungen


und einen lieben Gruß
Günter



Emotional Life Photography, 1.04.2009 um 8:07 Uhr

Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
Liebe Grüße
Isa ;-)



Renato T., 29.03.2009 um 14:51 Uhr

Hallo Stevie
Danke Dir für Deine positive Anmerkungen
das hat mich sehr gefreut!
ps) Du hast recht,ich bin z.Zt.etwas träge geworden!

LG
Renato
Piccoli Angeli von Renato T.
Piccoli Angeli
Von Renato T.
18.8.06, 11:33
39 Anmerkungen



Jörg Klüber, 29.03.2009 um 11:59 Uhr

Herzlichen Dank Stevie für Deine nette Anmerkung!

LG Jörg
Waiting for the sun II von Jörg Klüber
Waiting for the sun II
Von Jörg Klüber
28.3.09, 20:00
21 Anmerkungen



Madlen H., 28.03.2009 um 21:01 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
Kleiber beim Einzug... von Madlen H.
Kleiber beim Einzug...
Von Madlen H.
24.3.09, 21:05
8 Anmerkungen

Mit dem Flockenfutter hast du recht! Sieht genauso aus.
LG
Madlen
PS: Gerne auch kritische Kommentare, sonst lernt man ja nix!



boerre27, 28.03.2009 um 15:04 Uhr

Finde Deinen Profiltext sehr gut, Deine Fotos sowieso - sehe sie mir sehr gerne an. Monster - Marty hieß übrigens früher auch nur Marty, das "Monster" hat er sich dazu verdient, da er manchmal wirklich ein kleiner Drecksack ist *g*, den ich trotz allem nie hergeben wollte. Die Collage - Technik besteht aus "ausgeblendeten" Fotoausschnitten, mit PhotoImpact bearbeitet, die Transparenz teilweise auf 70 oder 90 gesetzt.

Ein sonniges Wochenende - boerre27



Reinhard Knapp, 25.03.2009 um 19:47 Uhr

Hallo,
ich bin durch einen Hinweis von Arik 37 auf deine Bilder gestoßen und finde sie klasse. Habe dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.
Liebe Grüße
Reinhard



Ralf Treese, 19.03.2009 um 20:13 Uhr

Hallo Stevie,

besser spät als nie... Sorry
Fixiert von Ralf Treese
Fixiert
Von Ralf Treese
13.2.09, 21:15
20 Anmerkungen


LG Ralf



Stefanie Sow- Maurer, 5.03.2009 um 17:44 Uhr

Hei Stevie,
wollte mich zwischendurch wiedereinmal für die vielen netten Anmerkungen bedanken! Freue mich immer sehr darüber.

Lg stefanie



Ecci, 2.03.2009 um 15:08 Uhr

gglg nach langer Zeit von der Sonneninsel Madeira
Madeira 22.02.2009 von ecci2
Madeira 22.02.2009
Von ecci2
2.3.09, 13:29
6 Anmerkungen

ecci



Stevie 65, 26.02.2009 um 14:39 Uhr

@tt-foto:
Das Lied ist gar nicht mal so schlecht! ;-)
Text: Naja...



tt-foto, 26.02.2009 um 14:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=VugE7su2hmc



Winfried L., 19.02.2009 um 18:49 Uhr

Herrlich, Deine Fotos. Macht sehr viel Freude, solch schöne Aufnahmen betrachten zu dürfen.


Stefanie Sow- Maurer, 12.02.2009 um 22:10 Uhr

Guten Abend Stevie,
Vielen Dank für die regelmässigen Anmerkungen zu meinen Bildern, freue mich immer sehr darüber!!
Von deinen Vogelaufnahmen bin ich sowieso ein grosser Fan ;-)
Postkarte von Stefanie Sow- Maurer
Postkartenicht in Diskussion
Von Stefanie Sow- Maurer
11.2.09, 6:10
7 Anmerkungen

Lg stefanie



Nena, 11.02.2009 um 20:13 Uhr

Hallo Stevie,
danke für den Link... es ist fantastisch, ich kann es mir vorstellen, dass diese Erosion auf die gleiche weise entstanden ist. Wunderschön.
Grüße
Nena
Kappadokien # Capadocia - 2 von Nena
Kappadokien # Capadocia - 2
Von Nena
11.2.09, 18:23
19 Anmerkungen



Bruno Birkhofer, 1.02.2009 um 22:56 Uhr

Hallo Stevie
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bid, (Ich weiss zwar nicht wie es gemeint war, konstruktive Kritik nehme ich aber immer gerne entgegen...).
Ich hab jetzt grad Deine Vogelbilder bewundert.
Sehr sehr eindrucksvoll. Bei dir schau ich jetzt öfters vorbei!
Liebe Grüsse Bruno
Gegenüberstellung von Bruno Birkhofer
Gegenüberstellung
Von Bruno Birkhofer
29.1.09, 19:35
121 Anmerkungen




Claude Lang, 17.01.2009 um 19:23 Uhr

Ich habe Deinen Kommentar im Voting-Center gelesen

"Mir ist nicht egal, wie schwer das zu machen ist!
Klar, das Resultat muss auch stimmen! Und es stimmt!

***** PRO ***** " und mir dann Deine Bilder angesehen ...

Gut dass es solche Fotographen gibt !!!

LG aus Luxemburg Claude




Ecci, 16.01.2009 um 23:15 Uhr

GGLG nach langer Zeit, habe Dich nicht vergessen!!!!
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

der Ecci



Sandra Schürmans, 16.01.2009 um 20:42 Uhr

Durch Zufall kam ich in Dein Profil und da verewige ich mich doch gleich :)

Tolle Bilder die Spaß machen, sich hindurch zu klicken.
Aber bei den tollen Motiven kein Wunder :)

LG sandra



Sybille Treiber, 15.01.2009 um 21:26 Uhr

Ich bin üner Deine Anmerkungen bei den Turnfotos von Qingwei Chen auf Dich aufmerksam geworden und habe mal in Deinen Fotos geblättert. Ich bin ganz begeistert von Deinen Vogel-Aufnahmen und habe Dich mal auf orange gesetzt.
LG Sybille



Volker K, 8.01.2009 um 23:29 Uhr

Hallo Stevie, für mich sind Deine Aufnahmen hervorragend. Ich übe seit drei Jahren und habe dabei festgestellt, die Hardware muß passen !!
Habe zu Anfang mit Panasonic FZ50 und div. Zubehör versucht auch Bilder von Vögeln zu machen. Ging auch für den Anfang, jetzt nutze ich eine DSLR mit Tele um festzuetellen, es liegt am Blick für die Situation ! Da werde ich noch üben müssen !
Deine Fotos motivieren mich zu mehr Perfektion.
Danke dafür und Gruß Volker



schleier, 7.01.2009 um 19:43 Uhr

Danke für Anmerkung!

Gruß
Csaba



Alicija, 6.01.2009 um 20:01 Uhr

Hallöchen Stevie, deine Bilder sind der Hammer.
Seit paar tagen besitz ich auch das 100-400, nur leider sind meine Fotos nicht ansatzweise so schön wie Deine.

LG Alicija



Urs Kaegi, 4.01.2009 um 21:41 Uhr

Hallo Stevie. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Seidenschwanz. Doch doch, es wurden welche gesehen im Wallis vor ein paar Tagen und zwar bei Martigny. Die Invasion ist zwar im Moment nicht zu vergleichen mit jener 2004 / 2005. Aber es hat da und dort über die ganze Schweiz verteilt Seidenschwänze. Herzliche Grüsse aus dem Fricktal Urs


Hendrik Werner, 2.01.2009 um 8:55 Uhr

Hallo Stevie,
Danke sehr für dein PRO, auch wenn es nicht gereicht hat.

Gruß
Henner



mamour56, 1.01.2009 um 23:52 Uhr

hallo stevie,
bin eben durch zufall auf deiner seite gelandet,
und bin denn auch gleich mal durch deine
bilder gewandert, ja wirklich gewandert,
denn im sprint is das nicht zu machen,
man kann bei jedem einzelnen bild verweilen.

ich habe wunderbare bilder hier gesehen,
und nu weiß ich, dass ich noch nen weiten weg
vor mir habe :-(

ich komm nu aber öfters auf deine seite zu besuch ;-)

wünsche dir noch nen gutes neues jahr,
und weiter solche tollen bilder.

lg gisela



Dirk Vorwerk, 1.01.2009 um 22:36 Uhr

Hallo Stevie,

Deine Fotos sind wirklich Spitze und alle beneidenswert scharf. Danke auch nochmals für die Info zur 50D. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Fotojahr 2009!

LG Dirk
Mein letztes Foto 2008 von Dirk Vorwerk
Mein letztes Foto 2008
Von Dirk Vorwerk
31.12.08, 21:35
15 Anmerkungen



Günter Nau, 1.01.2009 um 18:52 Uhr

Ich wünsche Dir lieber Stevie ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
très bonne année 2009
Veliz Ano Nuevo
Velice Anno Nuovo
Happy new year
Viele liebe Grüße
Günter
Weg zur besseren (Ein) Sicht von Günter Nau
Weg zur besseren (Ein) Sicht
Von Günter Nau
31.12.08, 9:50
42 Anmerkungen




Stefanie Sow- Maurer, 1.01.2009 um 18:11 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für die Neujahrswünsche! Wünsche dir auch ein erfolgreiches 2009!
Am Dienstag habe ich meine erste Vogel- Wildlife Aufnahme gemacht! Ist aber noch lange nicht so toll wie deine Aufnahmen ;-(
Was die Vogelfotografie anbelangt, bist du mein grosses Vorbild! Wie gelingen dir eigentlich immer solch tolle Aufnahmen?
Lg stefanie




Fotos-Unterwegs, 1.01.2009 um 0:33 Uhr

Hallo Stevie,
es macht immer Spass bei Dir zu stöbern um Deine Fotos anzuschauen. Ich freu mich schon auf den "Nachschub" in 2009!
LG Regine



Ernst (aschi)Lauener, 31.12.2008 um 17:05 Uhr

hallo stevie,auch wenn ich mich nicht zu jedem deiner wunderbaren bilder äussere,sehe ich sie mir immer an!!
dier und deinen lieben,alles,alles gute!!
liebe gruess
es ist soweit... von Ernst (aschi)Lauener
es ist soweit...
Von Ernst (aschi)Lauener

28.12.08, 15:41
18 Anmerkungen
aschi



Nena, 30.12.2008 um 22:52 Uhr

Ich wünsche Dir, lieber Stevie, ein gesundes und frohes Jahr 2009!
2 0 0 9 von Nena
2 0 0 9
Von Nena
28.12.08, 19:14
62 Anmerkungen



Andre´s Bilderwelt, 29.12.2008 um 10:39 Uhr

Hallo Stevie!
Ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein Gesundes und Glückliches Jahr 2009!
Ich freu mich auf dich und deine Bilder!
Gruss André



2 Max.W 2, 28.12.2008 um 19:01 Uhr

Ich finde es immer wieder toll, wenn man in der Community solche klasse Vogelfotographen wie dich findet.
Gruß Titus



schleier, 27.12.2008 um 17:12 Uhr

Vielen Dank für Anmerkung.

Gruß
Csaba



Paul Loser, 27.12.2008 um 10:01 Uhr

Hallo Stevie
Danke für die Anmerkung. Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins 2009. Viel Spass und Kreativität beim Fotografieren im neuen Jahr.
Deine Vogelbilder sind schlichtweg einfach genial.
Gruss Paul



Ruth P, 25.12.2008 um 11:56 Uhr

Lieber Stevie
Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare,besinnliche und geruhsame Weihnachtstage!
Liebe Grüsse Ruth



R.Menke, 25.12.2008 um 11:16 Uhr

Hi Stevie!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch uns neue Jahr.
Ich möchte mich an dieser Stelle für`s kommentieren,kritisieren und mitfühlen bei Dir bedanken!
LG Ralf :-))

Frohe Weihnachten... von R.Menke
Frohe Weihnachten...
Von R.Menke
24.12.08, 9:25
23 Anmerkungen



Rafael Kowatz, 25.12.2008 um 9:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, hab mich sehr darüber gefreut, wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß Rafael


Marina Lampsargis, 23.12.2008 um 19:16 Uhr

Hallo Stevie
ich wünsche Dir schöne Weihnachten ~ mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Vogelbilder sind einfach eine Wucht ~ viel Spaß auch weiterhin
LG ml

Schöne Weihnachten von Marina Lampsargis
Schöne Weihnachten
Von Marina Lampsargis
23.12.08, 17:08
35 Anmerkungen



Steffen Kuehn, 23.12.2008 um 17:28 Uhr

Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

LG; Steffen



ex- Coach, 23.12.2008 um 15:30 Uhr

Hallo Stevie,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2009!

LG Karsten



Corry K., 23.12.2008 um 10:18 Uhr

Hi Stevie
Ich wünsche Dir und deiner Fam.

lg Corry



Norbert°, 23.12.2008 um 9:43 Uhr

Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!
Dir u. Deiner Family ein frohes Fest.

LG, Norbert°



Dieter Geßler, 22.12.2008 um 20:11 Uhr

Hi Stevie
Ich wünsche Dir auch ein schönes besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr
VG Dieter
Frohe Weihnachten von Dieter Geßler
Frohe Weihnachten
Von Dieter Geßler
22.12.08, 17:53
41 Anmerkungen



Erikas -Pictures, 22.12.2008 um 9:18 Uhr

Ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreichen Jahr 2009 das wünscht Dir Erika
Ein schönes Weihnachtsfest von Erikas -Pictures
Ein schönes Weihnachtsfest
Von Erikas -Pictures
22.12.08, 8:26
47 Anmerkungen



MircoDung, 21.12.2008 um 22:55 Uhr

Danke für die Anmerkung. Deine Bilder sind einfach Klasse. Werde ab heute öfters vorbei schauen!



wolfgang witteborg, 21.12.2008 um 19:27 Uhr

Hallo,
die Fotos Deiner Galerie sind einfach Klasse. Mehr kann man nicht sagen.
LG Wolfgang



Martin Ka., 21.12.2008 um 17:52 Uhr

Hallo Stevie,
ich wünsche dir schöne Feiertage mit allem was dazugehört, alles Liebe und Gute.

Frohes Fest von Martin Ka.
Frohes Fest
Von Martin Ka.
21.12.08, 17:30
42 Anmerkungen


Viele Grüße
Martin



Nena, 21.12.2008 um 12:24 Uhr

Ich wünsche Dir, lieber Stevi, sehr schöne Feiertage!
LG, Nena



Günter Nau, 21.12.2008 um 8:45 Uhr

Es weihnachtet sehr........ von Günter Nau
Es weihnachtet sehr........
Von Günter Nau
20.12.08, 19:32
86 Anmerkungen

Hallo Stevie,
dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
Viele Grüße
Günter



Margarete Hartert, 19.12.2008 um 20:50 Uhr

Ich wünsche dir frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden, Zufriedenheit - und immer wieder auch gutes Licht und gute Ideen für neue Fotos in der FC!
LG Margarete
Euch allen frohe Festtage! von Margarete Hartert
Euch allen frohe Festtage!
Von Margarete Hartert
19.12.08, 16:58
56 Anmerkungen




Martig Stephan, 17.12.2008 um 20:40 Uhr

Hallo Stevie65.
Bin mal wieder am Freude verteilen:



Stefanie Sow- Maurer, 11.12.2008 um 19:17 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!
nein mein Profilbild stammt nicht aus dem dählhölzli (dort haben sie keine Geparde sondern Leoparde) sonder aus Tonis Zoo in Luzern!
Lg Stefanie



Martig Stephan, 10.12.2008 um 19:36 Uhr

Hallo Stevie. Es hat leider nicht ganz gereicht
im Voting ;-)
Danke vielmal für Deine tolle
Unterstützung .
Du hast recht ( da herrschen wirklich eigene Gesetzte im Voting)
( Es sind für mich immer
noch die besten Bilder in meiner Sammlung)
Liebe Grüße Stefan



Norwegische Waldkatze, 7.12.2008 um 23:59 Uhr

Grüezzi, Stevie 65,

deine Aufnahmen sind genial, tiptop!!! ... faszinierend super schön!

Respekt.

LG v. d. Storkatt's & Peggy



K. Andreas Herrmann, 3.12.2008 um 20:00 Uhr

Hallo Stevie,
hab herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem heutigen upload - leider war es mir in den letzten Wochen verwehrt, in der fc aktiv zu sein - und ich verpreche, du bekommst noch die eine oder andere Anmerkung zu deinen. Das Y-Meischen, das sei schon einmal gesagt, ist Spitze!
Beste Grüße Andreas



Carlotta Rabe , 29.11.2008 um 17:20 Uhr

Deine Vogelaufnahmen find ich super. Wow, kann man die gut studieren. Deshalb kommst Du zu meinen Favoriten. LG Carlotta


Volker K , 28.11.2008 um 19:28 Uhr

Hallo Stevie,
beeindruckende Fotos, ganz nach meinem Geschmack. Ich werde jetzt mal alle Deine Arbeiten studieren.
LG Volker



Michael Kronenberg , 24.11.2008 um 8:51 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Unterstützung im Voting meines Bildes
| lovely | von Michael Kronenberg
| lovely | 
Von Michael Kronenberg
17.11.08, 8:28
283 Anmerkungen
bedanken! Deine Stimme hat zum Sternchen beigetragen.
Liebe Grüße aus Wipperfürth
Michael




Peter Bemsel, 23.11.2008 um 20:29 Uhr

Hallo Stevie
Gratulation zu Deinen Vogelbildern...selten so was perfektes und schönes gesehen, ein Genuß beim Durchsehen.
Werde öfters vorbei schauen.
LG Peter



Rafael Kowatz, 16.11.2008 um 17:34 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,
Gruß Rafael



Norbert° , 14.11.2008 um 19:07 Uhr


Danke Stevie,
das sind aber auch sowas von sympatische kleine Racker:-)

LG, Norbert°



Wilfried Münster , 13.11.2008 um 21:42 Uhr

hallo stevie,
danke für deine anmerkung zu meinem burgenbild. nein nicht der olle potter wohnt auf der burg, sondern ludwig, prinz von baden (wer immer das ist) :o)))



Michael Hotze, 9.11.2008 um 20:25 Uhr

Hallo Stivie,
ich habe mich mal durch deine Bilder geklickt. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Vieles ist genau nach meinem Geschmack.Ich werde mal relegmässig bei dir reinschauen.

Gruss
Michael



Angies Fotowelt, 5.11.2008 um 16:58 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
LG Angie
Herbsttöne von Angies Fotowelt
Herbsttöne
Von Angies Fotowelt
5.11.08, 11:54
44 Anmerkungen



Paul Loser, 17.10.2008 um 17:29 Uhr

Vielen Dank Für die Anmerkung und ein sonniges Wochenende.
Gruss Paul



Hartmut Hedemann , 15.10.2008 um 22:33 Uhr

Hallo Stevie, danke für deine superschnelle Anmerkung. Ich werde jetzt erst mal deine Bilder durchstöbern.
Viele Grüße Hartmut



Detlef K, 14.10.2008 um 19:32 Uhr

Hi Stevie65,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Libellenfoto !

Ich habe mir Deine Fotos angesehen und direkt beschlossen, dass ich gerne wieder komme!

VG
Detlef



R. Jegg, 13.10.2008 um 21:22 Uhr

Hallo Stevie,

vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild:
Spiegelungen II von R. Jegg
Spiegelungen II 
Von R. Jegg
24.9.08, 22:05
172 Anmerkungen


Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive.
LG Roger



Wolfgang Sandner , 13.10.2008 um 17:07 Uhr

Hallo Stevie!
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und vor allem für die richtige Bezeichnung der Libellen! Hab Sie eben für die Blutrote gehalten, man sollte sich doch vorher richtig kundig machen aber aus Fehlern kann man ja bekanntlich auch lernen!
Viele Grüße Wolfgang



Gisa S., 9.10.2008 um 21:53 Uhr

Hallo Stevie !
Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild,
ich habe mich sehr darüber gefreut!
LG Gisa



Blumenkind , 6.10.2008 um 13:05 Uhr

Hallo Stevie
Über eine Bildanmerkung von dir bin ich auf deine Galerie gestossen und ich muss sagen, der Ausflug hat sich echt gelohnt. Deine Makro-Aufnahmen sind der Hammer! Da muss ich unbedingt öfters vorbeischauen!
Liebe Grüsse, Manuela

Flügelschläge von Blumenkind
Flügelschläge
Von Blumenkind
18.8.08, 16:29
21 Anmerkungen



Yvo Pollinger, 3.10.2008 um 23:31 Uhr

Dankeschön für dein pro Kollege.
16/2008 von Yvo Pollinger
16/2008nicht in Diskussion
Von Yvo Pollinger
1.10.08, 20:52
177 Anmerkungen

Grüess Yvo



DSK , 30.09.2008 um 6:45 Uhr

Danke dir




Angies Fotowelt, 24.09.2008 um 23:48 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Ich freue mich sehr ,dass sie Dir gefallen!
LG Angelika
Golden Drops von Angies Fotowelt
Golden Drops
Von Angies Fotowelt
24.9.08, 22:00
45 Anmerkungen



Stefan Seith von Benrath, 11.09.2008 um 13:04 Uhr

herzlichen Dank
für Dein pro

Datenschutz von Stefan Seith von Benrath
Datenschutz
Von Stefan Seith von
Benrath

7.9.08, 17:04
142 Anmerkungen

lg stefan



Nico Martens , 6.09.2008 um 12:27 Uhr

Danke, hab ich welche gefunden, die dir noch nicht begegnet sind? ;) Leben in deiner Höhe nicht mehr, oder? gruß Nico


Peter C. Hug, 31.08.2008 um 23:07 Uhr

Das ist ja ein "Hammer", Stevie! Wir beide haben fast gleichzeitig in der gleichen Sektion das gleiche Motiv in die fc hochgeladen - unglaublich!
Also ich war am Freitag, 26.8.2008, um die Mittagszeit mit Freunden auf der Moosalp (Stand, Hochmoor, Seelein) und bin dann nach Törbel hinuntergestiegen. Am Samstag war ich im Goms, Fiescheralp, Bettmeralp, Riederalp. Einfach wunderschön das Wallis. Du weisst das ja, wenn du in Visp lebst! Ich stell dich auf orange.
Liebe Grüsse
Peter
Hochmoor von Peter C. Hug
Hochmoor
Von Peter C. Hug
31.8.08, 12:05
10 Anmerkungen




Georg Reyher , 25.08.2008 um 9:42 Uhr

Hallo Stevie, wie ich gerade gesehen habe, bist Du ein Libellen-Freak- da hab ich Dich natürlich auf Orange gesetzt, damit mir keines Deiner neuen Meisterwerke entgeht und ich werde mich jetzt auch noch durch Deine Bilder klicken. Weiter viel Erfolg bei Deiner Motivsuche und immer gutes Licht dazu. LG Georg.


Tanja B.., 23.08.2008 um 17:52 Uhr

Hi Stevie,
verrate mir doch mal warum die besten Fotografen immer aus der Schweiz oder Österreich kommen?

Finde Deine Fotos super klasse. Fotografiere nun erst seit 5 Wochen und habe noch viel über meine Kamera und die Technik zu lernen. Deine Fotos sind für mich Vorbild - da will ich auch mal hin!

Weiterhin wünsch ich Dir viel Spaß bei diesem schönen Hobby.
Kleine Rasur gefällig? von Tanja B..
Kleine Rasur gefällig?
Von Tanja B..
23.8.08, 10:46
13 Anmerkungen

lg Tanja



Jackie.S , 21.08.2008 um 20:17 Uhr

Hallo Stevie

Ich habe mich gerade durch Deine Tier - Porträt geklickt! Ganz Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut.
Das " Action " Foto ist cool, da siet man wie ein Profi an der Arbeit ist :-)
Lg Jackie



VisualArts, 20.08.2008 um 15:44 Uhr

DANKE .... für Dein *Pro* .... :o)
..... ich freue mich sehr über dieses tolle Ergebnis ! :-)

~ Leichtigkeit ~ von VisualArts
~ Leichtigkeit ~ 
Von VisualArts
15.5.08, 14:09
195 Anmerkungen

Ganz liebe Grüße
Karin



Jutta K , 19.08.2008 um 16:31 Uhr

Hi Stevie,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Steinadler - freut mich, dass er Dir gefällt.
Gruß Jutta



Burgener Norbert , 13.08.2008 um 20:49 Uhr

salü Stevie

Frag mich nicht nach den Namen der Blumen,die Flora und die Insekten ist dein Fachgebiet.Meine Welt sind die Berge und die Mineralien.
Danke für deine Anmerkung.Der ?Boningersee? bei der Moosalp ist ein wunderbarer Ort im Sommer und Winter.
Tolles Bild.

Gruss aus Glis Burgener Norbert



Andreas Th. Hein, 13.08.2008 um 11:17 Uhr

Hallo Stevie !

Aus Zeitmangel heute einmal im Profil,eine allgemeine Beurteilung. Du zeichnest dich nicht nur durch deine stets qualitativ hochwertigen Fotos,sondern auch über eine hervorragende Artenkenntnis aus. Zusätzlich ein immer kritischer Beobachter meiner Arbeit,die ich sehr zu schätzen weiss. Du gehörst zu meinen Topfavoriten,mit denen ich unheimlich gerne mal eine gemeinsame Fototour unternehmen würde. Das wollte ich dich einfach mal wissen lassen,für den Fall,du planst mal eine Reise in meine Region ,bist du stets herzlich willkommen. LG Andreas



Nico Martens , 12.08.2008 um 14:19 Uhr

Echt super Fotos. Ich werde öfters mal vorbeischauen. Gruß Nico


miyaca , 5.08.2008 um 20:29 Uhr

möcht wieder mal ein Bild von Ginny sehen.....hmmmm
lg Andrea



Art-Ql Roman Wisniewski , 31.07.2008 um 21:00 Uhr

WoW! Das ist KLASSE!
Komme wieder
Gruß
Roman



Thomas Birkhahn, 26.07.2008 um 12:25 Uhr

Hallo Stevie,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

Deine Naturbilder sind echt klasse! Bei solchen Schmetterlingsbildern werde ich neidisch!

LG, Thomas



Eva-Maria Nehring , 25.07.2008 um 21:17 Uhr

Hallo Stevie,herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
sie fliegen wieder von Eva-Maria Nehring
sie fliegen wiedernicht in Diskussion
Von Eva-Maria Nehring
25.7.08, 15:24
17 Anmerkungen
LG Eva



Barbara K., 24.07.2008 um 18:04 Uhr

ich bin sehr beeindruckt von Deinen wirklich tollen Bildern
Gruß Barbara



Tanja Seine, 24.07.2008 um 10:41 Uhr

Vielen Dank für Deine Stimme und Unterstützung im Voting!
Sichtkontakt von Tanja Seine
Sichtkontaktnicht in Diskussion
Von Tanja Seine
2.7.08, 13:57
142 Anmerkungen
Über jede offene Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!
LG Tanja



Gabriele Schindl, 15.07.2008 um 13:45 Uhr

danke stevie :-)
muss ich mir doch überlegen ne FZ50 zu kaufen ;-))
lg, gabi



Günter Nau , 12.07.2008 um 12:31 Uhr

Hallo Stevie,
muß mich zunächst entschuldigen, daß ich zur Zeit nicht so, wie ich eigentlich möchte, zum schreiben von Anmerkungen komme. Dafür muß ich mich umso mehr bei Dir bedanken, wenn Du meine Fotos ab und zu nicht vergißt. Ich habe im Moment so viel anderes zu tun, aber die Zeiten bessern sich. Jetzt gehe ich mal schnell zu Deinen Bildern und freue mich schon im Vorfeld, was es da wieder an Feinheiten gibt.
Viele Grüße Günter



Stephanie85 , 8.07.2008 um 23:05 Uhr

Wollte mal eine Anmerkung hinterlassen! Klasse Makros, die du hier machst! Vielleicht kann ích mir mal ein paar Tipps von dir bekommen? lg Steffi


DehJott , 3.07.2008 um 15:35 Uhr

Hi Stevie,

lass mal n Gruß da.
Habe sehr schöne und seltene Insekten bei dir gesehen, die du in guter Qualität präsentierst!

Gruß
Jens
_______________________________________



Angies Fotowelt, 17.06.2008 um 21:10 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern! Hab mich sehr darüber gefreut!
Quallenkunst von Angies Fotowelt
Quallenkunst
Von Angies Fotowelt
17.6.08, 19:52
27 Anmerkungen

LG von Angelika



Paul Loser, 9.06.2008 um 9:42 Uhr

Hallo Stevie
Vielen Dank für die netten Worte und einen schönen sonnigen Tag zum föteln.
Gruss
Paul



Alexander R, 2.06.2008 um 11:20 Uhr

Hi Stevie,

bin durch deine zahreichen Anmerkung auf deine Seite geraten, habe mir dein bemerkenswertes Portfolio angesehen und gebe alle Komplimente gern zurück. Ich freue mich auf mehr von dir und komme jetzt öfter.
LG Alexander



Silence1990 , 29.05.2008 um 18:51 Uhr

Ich danke dir für deine Anmerkungen!
Habe grade deine anderen Bilder bewundert und kann nur sagen, dass sie mir sehr gefallen!!Die Farben und die Schärfen sind echt klasse!
Ich wünsche dir noch frohes Schaffen und freu mich auf weitere Bilder deinerseits :)
LG, Silence



Silvia Graf , 28.05.2008 um 21:30 Uhr

Danke für deine zauberhaften Bilder, die ich mit Begeisterung verfolge! Ich wünsch dir ganz viele gute "Fotomomente"! Gruß, Silvia :-)


Papa Frank Kunze, 25.05.2008 um 19:26 Uhr

Hi und nochmals Danke für die offene Stimme.

The golden Dragon King! von Papa Frank Kunze
The golden Dragon King!nicht in Diskussion
Von Papa Frank Kunze
21.5.08, 20:21
187 Anmerkungen

Leider hat es nicht gereicht!

vG Frank



Burgener Norbert , 22.05.2008 um 22:30 Uhr

Hallo Stevie du alter Schlangenfänger.

Zu Hause die Tiere anbinden und dann fotografieren,sonst sind doch so fantastische Bilder gar nicht möglich. ;-)))))

Nimms locker.

Grüsse aus dem Kristallhaus

Burgener Norbert



Burgener Norbert , 22.05.2008 um 20:59 Uhr

Ja Stevie

Das Papiliorama in Kerzers ist unglaublich interessant.
Sogar da sind gute Aufnahmen schwierig,denn Menschen zirkulieren und verjagen die Falter.

Ich habe es wenigstens einmal versucht und werde wieder hingehen.

Grüsse Norby



Uwe S., 15.05.2008 um 9:14 Uhr

Hallo Stevie.
Deine Naturfotos sind von allerbester Qualität.
RESPEKT!
Habe dich in meine Buddyliste übernommen um keins deiner Bilder mehr zu verpassen.
LG Uwe



Burgener Norbert , 6.05.2008 um 22:46 Uhr

Hallo Stevie
Du kennst doch das ganze Oberwallis bestens,ja sogar die Kapelle unterhalb von Törbel hast du erkannt,aber nein, den höchsten Berg der Schweiz den kennt der Stevie noch nicht.Unglaublich! ;-)))

Norbert



Silvia Graf , 6.05.2008 um 21:49 Uhr

Hallo,hab grad mal deine schönen Fotos durchgeguckt,gefällt mir!


Ecci , 11.04.2008 um 20:37 Uhr

Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge mein Freund!!!!! :-)))
mit gg lg
Die Blütenpracht auf Madeira 1 von Ecci
Die Blütenpracht auf Madeira 1
Von Ecci
11.4.08, 9:30
42 Anmerkungen

von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

ecci



Burgener Norbert , 7.04.2008 um 21:01 Uhr

Ja Stevie,es gibt so viele schöne Orte bei uns,die praktisch niemand kennt.Mit unserm Hobby bekommen diese Plätze einen andern Wert.(Ich war gestern auch das erste mal dort).Unterhalb vom Spital Brig,sehr leicht zu finden.

E flotta Abe Burgener Norbert



Burgener Norbert , 4.04.2008 um 22:18 Uhr

salü Stevie
Ja zwei waren Oben und auch wieder gesund zurück.
Allerdings gab es in den Tagen 12 Tote am Berg,was mir schon sehr zu Bedenken gab.Was Richtig war ist im Nachhinein sinnlos noch zu diskutieren.
Ich lebe noch und habe keine Erfrierungen nach Hause gebracht,was ein Trost sein mag,aber Oben ist eben Oben.

Danke für die Nachfrage. Alles Gute

Burgener Norbert



Burgener Norbert , 31.03.2008 um 21:26 Uhr

Nein Stevie Zuerst Salü

Der gesamte Abfall,ja sogar die ganzen Fäkalien werden in Fässern bis ins Basislager auf Yaks und dort von Lastwagen unter die Grenze von 4000 müM. transportiert.Oben würde die ganze "Scheisse" nicht verwesen.Jeder Teilnehmer bezahlt einen Teil für diese Dienste.
Tschau Norby



Burgener Norbert , 31.03.2008 um 17:09 Uhr

Salü Stevie
Du musst mit deiner Frage noch ein bisschen Geduld haben.Ich werde noch ein paar Bilder von den Lagern und dem Anmarsch platzieren.
Warst du gestern auch bei Dario in Gondo?Leider habe ich mich durch die Umstellung der Sommerzeit um eine Stunde verspätet und so die Eröffnung der Ausstellung verpasst.

Gruss Burgener Norbert



Burgener Norbert , 24.03.2008 um 23:05 Uhr

Salü Stevie
Danke dir vielmals.
Noch so eine bockige Begrüssung und wir treffen uns in Ernen beim Galgen wo der Scharfrichter mein Freund ist.:-))
Gute Nacht Burgener Norbert



Burgener Norbert , 12.03.2008 um 21:05 Uhr

Hey Stevie
Deine Bilder deine Makros.Wunderbar!
Ein grosses Kompliment,bin stolz einen so guten Fotografen in meiner Nähe zu wissen.

Gruss Norby



Burgener Norbert , 11.03.2008 um 20:58 Uhr

Salü Stevi
Doch der Norbi bin ich.
Danke für deinen Besuch.Wir kennen uns doch.Bin mir sicher,dass unsere Wege sich bald einmal wieder kreuzen.Deine Galerie werde ich mir noch genau anschauen,denn ich bin doch noch ein Lehrling.
Gleiche oder ähnliche Motive von einem andern Fotografen im Vergleich,dass ist sicher die richtige Schulung.
Die besten Wünsche Fust-Norbi



Katy B., 2.03.2008 um 20:50 Uhr

Hey Stevie,
Deine Bilder sind klasse! Ich komm dann öfter mal gucken :o).
Grüßle, Katy



Mathys Sylvia , 29.02.2008 um 17:28 Uhr

Hallo Stevie, Nachbar :-))
Deine Vogelbilder sind sehr schön! Ich weiss genau was es braucht um Vögel so vor die Linse zu bekommen, denn mein Vater ist Ornitologe und hat früher auch tausende Vogelfotos geschossen Damals noch auf DIA! Ich war auch oft dabei wenn wir Vögel beringt haben oder bei Wasservogelzählungen usw. Das letzte mal war ich in St. Moritz bei einer einwöchigen Bergvogelexcursion dabei. Und ich weiss um die Geduld welcher ein Vogelnarr aufbringen muss um sie zu sehen, verschweige denn noch um zu fotografieren! Also, meine Bewunderung hast Du!

Gruss aus dem Lötschental

Sylvia



Peter Knappert , 27.02.2008 um 21:09 Uhr

Danke für Dein Pro zu meinem Astrobild !
Rosetta Nebula NGC2237 von Peter Knappert
Rosetta Nebula NGC2237 
Von Peter Knappert
24.2.08, 21:18
186 Anmerkungen

LG aus dem Schwarzwald,Peter



René Göke, 8.02.2008 um 19:54 Uhr

Hallo Stevie,
habe mir gerade mal ein paar Deiner Bilder angeschaut
Die Vogel-Bilder, die ich gesehen habe sind fotografisch auf hohem Niveau. Immer knackscharf und gut vom Bildaufbau her. Da muss ich noch ein bisschen üben ;-)
Weiter so...
Gruß,
René



Peter Merzhäuser, 8.02.2008 um 11:54 Uhr

Ich mag Deine Bilder sehr und klaue mir schon seit geraumer Zeit Anregungen auf Deiner Seite.
Peter



Anne G., 2.02.2008 um 18:32 Uhr

keine ahnung, warum ich erst jetzt zu dem orangenen knopf gefunden habe ! :) lg, anne


Hans Pondorfer, 1.02.2008 um 22:03 Uhr

Lieber Stevie,
Dankeschön für Deinen Kommentar,
jetzt ist sogar ein kleines Sternchen draus geworden.
Longues  Ombres............. von Hans Pondorfer
Longues Ombres............. 
Von Hans Pondorfer
11.1.08, 13:52
110 Anmerkungen
darüber freuen wir uns
LG Hans & Herwiga



AL dente , 30.01.2008 um 10:20 Uhr

Lieber Stevie
Yann, der Franzose oder eine Tradition geht zu Ende
Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Andrea
Ob mit Esel oder Hund... von AL dente
Ob mit Esel oder Hund...nicht in Diskussion
Von AL dente
26.1.08, 20:19
432 Anmerkungen




Klaus Blum, 28.01.2008 um 17:15 Uhr

Hi Stevie
Dank Dir für deine Anmerkung zu meinem Makro.
Beim durchsehen deiner Galerie,viel mir auf,das alle deine Bilder eine unglaublich guten Qualität haben.
Du hast für mich den Profistatus.

Viele nette Grüße in die herrliche Schweiz

Klaus



Carla Lingner , 24.01.2008 um 21:53 Uhr

Einfach herrlich deine Bilder! Ich werde nun öfter mal reinschauen.
Gruß, Carla



Andre´s Bilderwelt, 22.01.2008 um 19:09 Uhr

Hallo Stevie!
Ich war gerade mal in deiner Galerie und muss schon sagen meinen Glückwunsch und Respekt zu deinen wunderschönen Bildern,da kann ich noch eine ganze Menge lernen,deshalb bin ich mal so "unverschämt" und erkläre dich hiermit zu meinem Freund!!!
Ich freue mich auf Dich und deine Bilder!!!
Gruss Andre



Rosemarie Karsten , 22.01.2008 um 15:29 Uhr

Lieber Stevie,
vielen herzlichen Dank für deine VotingStimme für meine Rose! Habe mich sehr darüber gefreut!
Du machst übrigens ganz bezaubernde VogelBilder.. an ihnen kann man sich nicht satt sehen. Bist bei mir schon auf orange!
Herzliche Grüße
Rosemarie
~~~ Rose ~~~ von Rosemarie Karsten
~~~ Rose ~~~nicht in Diskussion
Von Rosemarie Karsten
19.1.08, 1:17
122 Anmerkungen



AL dente , 21.01.2008 um 18:50 Uhr

Lieber Stevie
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken
Bedanken für Deine Stimme zu einer meiner Eseleien.
Yann, der Franzose...  :-) von AL dente
Yann, der Franzose... :-)nicht in Diskussion
Von AL dente
19.1.08, 7:42
372 Anmerkungen

Mir fehlen tatsächlich die Worte mein erstes Galeriebild bei FC.de.
Ich selber bin fasziniert von diesen Wanderherden und ich hoffe, diesen Winter noch einige Fotos einstellen zu können.
Liebe Grüsse, ganz herzlichen Dank und einen wunderschönen Abend
Andrea



Peter Knappert , 15.01.2008 um 21:32 Uhr

Hallo Stevie,
Danke für Dein Pro zu meinem M42 Bild !

LG aus dem Schwarzwald, Peter



Rosel Kleine-Stevermuer, 15.01.2008 um 7:23 Uhr

Hallo Stevie!
Herrlich Deine Vogelbilder,
freue mich immer auf neue Fotos von Dir.
Sie sind schon was Besonderes.
Habe Dich auf orange gesetzt.
LG Rosel





Chr. Müller, 14.01.2008 um 21:53 Uhr

Hallo Stevie,
erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen. Auch ich hab Dich auf orange gesetzt. Hab mich schon mal durch Deine Best of geklickt und muss sagen: feine Sachen sind dabei. Wenn ich überleg in was für einer grandiosen Gegend Du lebst, dann kommt schon was Neid auf ;-)
Ein Tipp: Geh morgens vor Sonnenaufgang raus und mit dem speziellen Licht, wenn gerade die aufgehende Sonne die Szene erhellt, wirst Du noch einen drauf geben auf solch schöne Bilder ;-)
lg chris



Marcin Osadzin , 12.01.2008 um 13:17 Uhr

Geile fotos!!!!

Hast du viel geduld!!!

LG Martin



homerjay742 , 12.01.2008 um 12:05 Uhr

Hallo.
ich muss dir echt ein großes Kompliment zu deinen fantastischen Vogelaufnahmen machen!! Hab selbst schon versucht vernünftige Vogelbilder zu machen...wurde aber leider nichts draus.
Und auch deine anderen Fotos sind echt klasse!
mfg



Kai Rösler, 11.01.2008 um 9:12 Uhr

Hallo Stevie

nachdem ich so viele nette Anmerkungen von Dir bekommen habe,
nachdem ich Deine Bilder bewundert habe,
ist es an der Zeit: Mein Kompliment zu Deinem Werk.

Ab sofort auf Orange bei mir.

Gruss Kai
Ich sehe Dich! von Kai Rösler
Ich sehe Dich!
Von Kai Rösler
2.9.06, 10:27
27 Anmerkungen





Helmuth Millan , 10.01.2008 um 22:51 Uhr

Wildvögel zu fotografiern , verlangt echtes
Können ! Du hast mit Deinen Bildern westenlich
mehr Sterne verdient ! Du hast meinen Respekt!
Wenn Leute einfach ihre Kamera in die Landschaft halten und auf den Auslöser drücken,
so ist das keine vergleichbare Leistung zu Deinem
Aufwand !
Gruss : Helmuth



Benjamin Laschet, 9.01.2008 um 22:06 Uhr

Hi Stevie,
Glückwunsch zu deinem "Hab' ich dich"-Sternchen!! Deine derzeitige Vogelreihe gefällt mir richtig gut! Dem Vergleich von Naturfotografie und Angeln kann ich nur zustimmen!
Mach weiter so und vielleicht schafft es ja noch eine weitere Vogelaufnahme(kann leider (noch) nicht voten).
Grüße
Beni



HD - Henri , 7.01.2008 um 19:12 Uhr

Bei Dir würde ich gerne in die Lehre gehen - Deine Bilder sind fantastisch.
Gruß - Henri



Herbert Henderkes , 7.01.2008 um 18:29 Uhr

In Deiner Galerie sind wirklich durch die Bank gelungene Bilder zu bewundern. Insbesondere Deine Singvogelaufnahmen sind perfekt. Hoffe, da kommt noch mehr in der Art.
LG, Herbert



Werner Borok , 7.01.2008 um 6:45 Uhr

beim rumstöbern bin ich jetzt erst auf Deine Galerie gestossen und muss sagen die Tieraufnahmen sind einsame Spitze; wirklich tolle Aufnahmen
LG Werner



Edwin Neumayer , 5.01.2008 um 15:35 Uhr

Hallo Stevie, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu den Spatzen.
Habe mir deine tollen Bilder angeschaut. Perfekt!! Hab übrigens auch das Sigma 150mm Objektiv. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche.
Viele Grüsse Edwin



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 18:51 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Erik Dziggel, 1.01.2008 um 16:42 Uhr

Hallo Stevie,
dir auch ein gesundes neues Jahr mit weiter so tollen Bildern.Wie ich gesehen hab, haben es dir die Vogies angetan wie mir, klasse Fotos.
vg Erik



Andreas Th. Hein, 31.12.2007 um 14:14 Uhr

Hallo Stevie ! Ich wünsche dir einen Mache verstärkt so weiter wie bisher. Ich mag deine Fotos nämlich sehr. ;-)) LG Andreas


Karin C. Haas, 31.12.2007 um 6:50 Uhr

Hallo Stevie
danke dir für alle bemerkungen die du im laufe des jahres bei meinen bildern hinterlassen hast (waren nicht wenige..) und ich wünsche dir einen tollen rutsch ins neue jahr!!

lg
Karin



R.Menke , 30.12.2007 um 14:43 Uhr

Hallo Stevie!!
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2008...:-))

LG Ralf :-))
PS: Wünsche Dir auch im kommenden Jahr viele schöne Motive...:-))



Ecci , 27.12.2007 um 15:33 Uhr

Habe in Deinen Bildern gestöbert. Alle Achtung eine große Vielfalt von Fotos, die Eindrücke und Gesehenes sehr gut vermitteln. Werde wieder rein schauen und freue mich auf Neue.
Mit LG
von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen




Silvia Wiese, 24.12.2007 um 14:35 Uhr

Hallo Stevie,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
LG Silvi
Es Weihnachtet sehr... :-)) von Silvia Wiese
Es Weihnachtet sehr... :-))
Von Silvia Wiese
24.12.07, 9:21
115 Anmerkungen





Outdoor Photographer, 24.12.2007 um 11:54 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Ruscht ins neue Jahr - das wünsche ich dir!

Liebe Grüße Petra



Teri G , 24.12.2007 um 11:02 Uhr

Lieber Stevie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
besinnliche und entspannte Feiertage.
Für das kommende Neue Jahr 2008
alles erdenklich Liebe und Gute. glg Teri



H.K.H. , 20.12.2007 um 15:44 Uhr

Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit von open eye
Kerzenlicht in der Vorweihnachtszeit
Von open eye
19.12.07, 21:53
50 Anmerkungen


Wünsche dir gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit und im Neuen 2008 alles Gute!
L.G. Hannaros




Christa P., 19.12.2007 um 0:33 Uhr

Hallo Stevie,
bevor ich Koffer packe und in den Winterurlaub abfahre, möchte ich mich noch bei dir für deine netten Anmerkungen bedanken und dir und deinen Lieben für das neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen.
Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und immer gutes Licht und tolle Motive vor der Linse !
Liebe Grüße und tschüß, bis nächstes Jahr, Christa
Für dieses Jahr... von Christap
Für dieses Jahr...
Von Christap
17.12.07, 20:04
56 Anmerkungen



Peter Kuster , 9.12.2007 um 17:03 Uhr

Stevie, Deine Tierfotos sind ne Wucht
VG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



Daniel Hohenwarter, 1.12.2007 um 23:48 Uhr

Hi Steve,
möcht mich mal für deine netten Anmerkungen bedanken!
Deine Bilder sind eine echte Pracht! Staune immer wieder wie du uns deine Fauna und Flora präsentierst! Ein wunderbarer Einblick in eine herrliche Gegend!

Viele Grüße aus Frauenau



Michael Derndorfer, 27.11.2007 um 0:01 Uhr

Hallo Stevie!
Vielen Dank für den Kommentar zum Frostlandschaft-Foto!
Frostlandschaft von Michael Derndorfer
Frostlandschaft
Von Michael Derndorfer
26.11.07, 19:58
4 Anmerkungen

Bis ich all deine Fotos durchgesehen hab, wirds wohl noch etwas dauern. 345. Nicht schlecht!
Lg Michi



Martina Brich, 13.11.2007 um 21:21 Uhr

Salü Stevie
bin durch den Bläuling auf Deine Homephage gekommen und habe mir in aller Ruhe Deine Aufnahmen angesehen.
Wie ich daraus entnehme, bist auch Du sehr von der Flora und Fauna angetan.
Herrliche Bilder, wir selbst sind nun schon zum 15 x bei Euch in der Schweiz in die Ferien gegangen und freuen uns immer wieder darauf.
lg Martina



Thomas Margelist, 12.11.2007 um 20:12 Uhr

Hallo stevie 65

vielen dank für deine anmerkungen...übrigens deine arbeiten vorallem naturaufnahmen gefallen mir sehr gut...wie es aussieht bis du gerne und regelmässig mit deiner kamera unterwegs..zeit die mir gelegentlich noch fehlt...dein walliser herbsthimmel ist genial weiter so...verwundere mich immer wieder über deine ganzen anmerkungen die du erhältst..super..

wünsche no en schöne abu
lg tomi



Stefan Grünig, 27.10.2007 um 23:26 Uhr

Sälü Stevie65,

wow, nun habe ich mich gerade ziemlich lange durch Deine wunderbaren Aufnahmen gklickt. Absolut toll wie Du die Flora und Fauna meines Lieblingskantons, dem Wallis, darstellst. Habe mich so gefreut über die vielen, farbigen Schmetterlinge von denen bei uns nur noch wenige zu finden sind.

Werde auf jeden Fall wieder in Deinem Profil vorbeischauen, danke Dir für Deine wohlwollenden Anmerkungen und wünsche Dir immer gutes Licht.

Liebe Grüsse "vo ännet de Bärge"

Stef

Aus dem schönen Wallis:

Goldener Herbst im Wallis von Stefan Grünig
Goldener Herbst im Wallis
Von Stefan Grünig
24.10.07, 12:11
14 Anmerkungen



DiePixelmixer , 24.10.2007 um 21:03 Uhr

Hallo Stevie65,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu unserem Foto.
Wir haben auch mal bei Dir reingeschaut und dabei sehr viele schöne Fotos gesehen. Ein Grund, öffters mal bei Dir vorbeizu schauen.

Liebe Grüße
Sibylle & Werner
-Die Pixelmixer-




Maren Art , 20.10.2007 um 16:26 Uhr

Sehr schöne Fotos machst du. Da macht es Spaß zu stöbern und inne zu halten.
LG Maren



Sabine Th. , 16.10.2007 um 19:58 Uhr

Hallo Stevie ,
ganz herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen , ich werde jetzt auch mal bei dir stöbern gehen....
Liebe Grüße
Sabine



Rolf Eisentraud , 11.10.2007 um 8:47 Uhr

Hallo Stevie,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Impala-Bild. Hat mich sehr gefreut.
Deine Makros gefallen mir ausgesprochen gut. Werde wohl öfter hier bei dir vorbeischauen.
Gruß
Rolf



Mathys Sylvia , 4.10.2007 um 18:52 Uhr

Hallo Stevie
....so ganz aus der Nähe.. ich hab deine bilder alle angeschaut und könnte zu den meisten etwas tolles, gutes sagen, dich rühmen usw.
Aber ich mache das lieber hier, denn sonnst brauche ich zu viel zeit!
Super deine Aufnahmen, freue mich mehr zu sehen!

Gruss

Sylvia



Elisabeth Bach, 29.09.2007 um 21:36 Uhr

Nun möchte ich dir endlich mal vielen Dank sagen für deine treuen Anmerkungen zu meinen Bildern, über die ich mich immer sehr freue, Stevie!
Deine Bilder sind für mich immer ein Genuß, ganz ehrlich!
Und um die herrliche Natur bei euch beneide ich dich wirklich.
Liebe Grüße
Elisabeth



Marina Lampsargis, 20.09.2007 um 12:37 Uhr

Hallo Stevie,
deine Profilbeschreibung klingt sympatisch und Deine Makrofotos liegen genau auf meiner Wellenlänge. Sehr schön, dass Du die technischen Details Deinen Bildern hinzufügst, so kann man sich den einen oder anderen Tip abholen. Sollte ich auch machen. Ich werde öfter mal bei Dir vorbei schauen.
LG ml
Danke für die nette Amerkung



Boris Pogorzalek, 15.09.2007 um 21:19 Uhr

Hallo stevie,
ich dachte als Antwort, schicke ich eines deiner Lieblings Motive.
Sonnenbad! von Boris Pogorzalek
Sonnenbad!nicht in Diskussion
Von Boris Pogorzalek
5.12.06, 22:32
1 Anmerkung

Übrigens, mit dem "Voting-Gesetz" bin ich einer Meinung mit Dir.
Gruß Boris



Silvia Wiese, 7.09.2007 um 20:50 Uhr

Hallo Stevie,
es freut mich das dir meine Bilder gefallen, danke .
Ich habe mir deine auch mal angeschaut und werde die im Auge halten, orange.
LG Silvi




Günter Nau , 29.08.2007 um 15:01 Uhr

Ich bin noch nicht so lange bei diesem Verein und deshalb erst jetzt durch Deine Anmerkung unter mein Bild überhaupt auf Dich aufmerksam geworden. Dabei war ich allerdings sehr überrascht; Du hast nämlich superschöne Bilder ein Deinem Portefoille. Werde Dich ab sofort als Buddy führen und Deine Bilder öfter und etwas genauer betrachten. Wünsche Dir in der Zukunft weiterhin wunderschöne Aufnahmen.
Grüße
Günter




Enrico Indelicato, 21.08.2007 um 21:17 Uhr

hallo stevie 65,
herzlichen dank für deine nette anmerkung. habe soeben deine tollen aufnahmen genossen.
wünsche dir viel spass und immer gut licht.
gruess enrico



Petra.Schulz, 12.08.2007 um 18:23 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Finde du hast traumhaft schöne Makroaufnahmen und wünsche dir weiterhin viel Spaß in der fc!


Michael P.-Becker, 11.08.2007 um 23:25 Uhr

Danke! Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, kann ich sagen: Danke, dass du vorbeigeflattert bist.....! ;-))

Herzlichst Michael




Ilse Bartels , 5.08.2007 um 19:04 Uhr

Grüße nach Visp. Haben über 20 Jahre im Wallis unseren Urlaub verbracht. Mein Mann hat die Viertausender bestiegen. Ein wahrhaft schönes Fleckchen Erde. Bin jedesmal voller Freude, wenn ich nur das Wort Wallis höre.
Man musste doch immer durch Visp fahren um nach Saas fee oder Zermatt zu kommen.
LG. ILse



Pohl Monika , 15.06.2007 um 10:38 Uhr

Danke Stevie für die nette Anmerkung und liebe Grüsse
ins Wallis - obs bei Euch auch regnet?
Schönes Wochenende
Monika



Outdoor Photographer, 12.06.2007 um 18:32 Uhr

Für den Leuchtturm-Liebhaber
Leuchtturm in Sassnitz von Outdoor Photographer
Leuchtturm in Sassnitz
Von Outdoor Photographer
10.6.07, 8:36
15 Anmerkungen

Liebe Grüße
Petra



Pohl Monika , 9.06.2007 um 18:58 Uhr

Hallo Stevie
Danke für den netten Willkommensgruss aus dem Wallis! Ich finde mich noch nicht ganz zurecht hier, deshalb ging es auch so lange, bis eine Antwort kam.
Danke auch für die positive Anmerkung zu meinem Bild.
Liebe Grüsse
Monika Pohl



Claus Fisser, 2.06.2007 um 19:58 Uhr

Hi Stevie,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die klasse Bilder in deiner Galerie und deine kompetenten Anmerkungen.
Weiterhin viel Süaß hier.
Viele Grüße claus



photographer phil, 31.05.2007 um 22:25 Uhr

Hi Stevie,
nun möcht ich auch mal etwas in dein Profil schreiben ^^
Erst einmal vielen Dank für deine Anmerkungen ! Außerdem muss ich sagen, dass du eine große Zahl an tollen Aufnahmen gemacht hast. Echt klasse !!! Wünsch dir auch weiterhin viele, nette Kontakte und weiter so schöne Fotos.
Viele Grüße in die Schweiz von Philipp



Philipp Moret, 26.05.2007 um 17:46 Uhr

hallo Stevie
habe mir deine Fotos angeschaut - Respekt, da hat's einige Perlen darunter. Werden den Besuch wiederholen.
Gutes Licht und viele tolle Motive.
LG Philipp



Jörg Kammel, 22.05.2007 um 8:14 Uhr

hi stevie
an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für deine vielen netten kommentare ! ich bin hocherfreut !!!
liebe grüße aus düsseldorf
jörg



Axel Flörchinger , 9.05.2007 um 23:20 Uhr

Hallo Stevie.
Interessehalber hab ich deinen Namen bei einer deiner Anmerkungen angeklickt - was für ein Glück :-) Ist ja unglaublich was du schon so alles vor der Linse hattest. Und von den Fotos selber will ich ja gar nicht reden.. Habe dich mal aufgenommen, damit mir da bloß nichts entgeht :-)
LG Axel



Robert Haasmann, 4.05.2007 um 20:59 Uhr

Hallo Stevie,

bin durch deine Anmerkung unter meinem Bild auf dich aufmerksam geworden, danke dafür! Hab mir gleich begeistert deine Makros angesehen, echt toll. Ich bin gerade dabei mit der Makrofotografie zu beginnen und werd wohl öfter bei dir vorbeischauen.

Grüße Robert



Jeanny , 30.04.2007 um 22:55 Uhr

Hy, Stevie,
ich bin ja schon froh wenn ich die Echsen überhaupt erwisch. Die sind ja blitzschnell.LG,Sylvia



Jeanny , 30.04.2007 um 21:31 Uhr

Hy, Stevie. Danke für deinen Komentar bei meinen Echsen. Ich habs größer gemacht. So lernt man dazu. Danke. LG,Sylvia


Irina Jacobs, 22.04.2007 um 19:33 Uhr

Hallo Stevie,
habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut!
Liebe Grüße, Irina.



Macky , 21.04.2007 um 14:45 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Gruss, Macky



Jan Schliebitz, 20.04.2007 um 21:49 Uhr

Hallo,
Ich habe mir gerade einige deiner Bilder angesehen und bin beeindruckt (und ein bissel neidisch)! Das sind ja tolle Bilder!
Gruß
Jan



Gerhard Paulus, 4.04.2007 um 21:48 Uhr

Hallo Stevie , sehr schöne Aufnahmen sind in deinem Ordner , werde ich mir auf alle Fälle noch näher anschauen und Danke für deine Anmerkung noch.
Sehen uns bestimmt noch öfter hier.
Viele Grüsse Gerhard



Rudolf Henrich, 29.03.2007 um 18:58 Uhr

Hallo Stevie 65,
durch Deine Anmerkung zu
Mein Hundertstes ... von Rudolf Henrich
Mein Hundertstes ...nicht in Diskussion
Von Rudolf Henrich
29.3.07, 11:57
10 Anmerkungen
bin ich auf Dich, bzw. Deine Bilder, aufmerksam geworden. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich habe mich deshalb entschlossen Dich in meine Buddieliste aufzunehmen, damit ich kein Foto verpasse. Bin schon sehr gespannt was noch kommt. Hast du Deine Kamera nun wieder? Übrigens das Sigma 150/f2.8 habe ich auch seit kurzem und bin ebenso begeistert.
lg Rolf



Frank-S., 22.03.2007 um 14:57 Uhr

Hallo Stevie!

Erst einmal möchte ich festhalten, dass Deine Fotos mich ansprechen und mir sehr gefallen. Deine Fotos sind Qualitativ sehr hochwertig und von Kreativität geprägt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir für die guten Tipps zur FC und zum allgemeinen Fotowissen bedanken. Wir haben schon einige lustige Zeilen gewechselt und ich hoffe das bleibt auch weiter so!

Gruß
Frank



Lukas Fischer 78 , 18.03.2007 um 21:53 Uhr

Danke für deine Bewertungen

Ich habe übrigens eine neue Nikon d200
Objektive sind nch von meiner SLR F65 Nikon
Sind so billig Objektive
spare jetzt auf die Lichtstärkeren Objektive....



Klaus Peschke, 25.02.2007 um 20:43 Uhr

Hallo Stevie!
Ich bin durch Zufall auf Deinen Account gestoßen, blätterte auf Deinen Seiten; jetzt bin ich neugierig auf neue Fotos von Dir machte den "Buddyklick" um nur ja nichts zu übersehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren und Spaß in der FC.
Auf ein Wiedersehen in FC und liebe Grüße aus Wien,

Klaus



Jens W. M. Wiemann, 19.02.2007 um 16:09 Uhr

Hallo Stevie,

lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner "High-Speed-Meise" und dem "Rückenwind".

LG Jens
Glatter Durchschuss von Jens W. M. Wiemann
Glatter Durchschuss
Von Jens W. M. Wiemann
18.2.07, 21:31
7 Anmerkungen



Jürgen Klüh, 16.02.2007 um 15:28 Uhr

Hallo Stevie,
danke für Deine Anmerkung zu meinem Schwan.
Fixiert er seine Beute? von Jürgen Klüh
Fixiert er seine Beute?
Von Jürgen Klüh
15.2.07, 18:00
2 Anmerkungen

Was die Lumix angeht, bin ich beinahe sehr zufrieden. Es gibt zwei, drei Punkte, die ich vermisse.
Z.B. ein Display, mit man ohne große Verrenkungen auch hochkant arbeiten kann.
Oder das Abblenden, das bei Blende 11 endet. Hier wären 16 oder gar 22 wünschenswert.
Aber ansonsten: sehr empfehlenswert!
LG in die Schweiz
Jürgen



Homer J. Jung, 15.02.2007 um 22:04 Uhr

Hey danke für Deine Anmerkung, ich hatte großes Glück das der solange sitzenblieb. Ist recht scheu der Geselle.

LG und gut Bild! Homer
Auf dem Präsentierteller von Homer J.
Auf dem Präsentierteller
Von Homer J.
28.1.07, 0:25
17 Anmerkungen



Giselica K., 13.02.2007 um 23:23 Uhr

hakko, Stevie,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

L G Gisela



roswitha v.g., 10.02.2007 um 21:59 Uhr

Hallöchen Stevie,
schön, daß Du bei mir und meinen Norwegenbildern vorbeigeschaut hast und daß ich Deine Erinnerungen wiederbeleben konnte. - Auch wir haben unten auf dem Campingplatz eine Nacht verbracht - Wetter - Regen ... Regen ... das Bild ist bei der Weiterfahrt entstanden. LG Kerstin



Hans Baui, 7.02.2007 um 21:58 Uhr

Hallo Stevie,
ich wollte mich bei dir für deine Anmerkung zu meinem Mondbild bedanken.
Die von dir gemachten Photos insbesondere der Vögel sind wirklich klasse und unglaublich scharf und detaillreich.
(Meine Mutter war eben am Rechner und hin und weg von dem Bild der Amsel)
Ich werde auch mal versuchen einen Vogel mit dem 600 f7,5 abzulichten (leider muß ich komplett manuell einstellen, da es sich um ein kleines Teleskop handelt).

Viele Grüße
Hans





Udo Schlottmann, 5.02.2007 um 22:40 Uhr

Hallo Stevie,
zunächst danke für Deine Anmerkung.
Ich habe mir Deine Bilder, insbesondere die Vogelbilder
angesehen und stelle eine bemerkenswerte Entwicklung in Richtung Perfektion fest. Die Schärfe ist z.T.beeindruckend (auch EBV-induziert ?). Auch die Hintergründe sind Klasse (d.h. der Vogel ist jeweils gut freigestellt).
So macht auch ein "simples" Meisenfoto Spaß.
Gruß Udo



Georg W. Eschenbach, 5.02.2007 um 19:11 Uhr

Hallo Stevie,
verspäteten Dank für Deinen Kommentar zu einem meiner Fotos. Habe natürlich mal neugierig bei Dir gestöbert und bin begeistert von Deinen Bildern. Werde Dich mal des Öfteren besuchen kommen und nach Neuem schauen. Kommentare folgen, dazu brauch ich was Zeit ....
Gruß Georg



Petra und Achim Strahl, 5.02.2007 um 6:15 Uhr

Hallo,wenn ich ein Tarnzelt hätte wie du,dann ja.Ich muß jetzt noch ins Gartenhaus durch die Scheibe fotografieren und der Winkel ist sehr ungünstig und er paßt genau auf wo ich bin,danke u,gruß Achim


Th.F. Weber, 1.02.2007 um 10:43 Uhr

Danke für deine Anmerkung und Hochachtung vor deinen tollen Bildern. Ist eine freude bei dir zu stöbern.
LG
Thomas



Ulli Richter, 28.01.2007 um 14:04 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung zu
meinem Winterbild.

Mit herzlichen Grüßen
Ulli



Sissi Blume, 26.01.2007 um 21:22 Uhr

Danke für deine Anmerkung zum Entenfoto.
Liebe Grüße
Sissi



Claus Dittmann, 26.01.2007 um 20:53 Uhr

Zunächst danke ich Dir für Deine Anmerkungen zu meinem Schneekristall. Ich habe mir jetzt auch mal Deine Bilder angesehen und die sind für mich als ausgesprochenen Naturfreak eine Wucht. Ich setze Dich auf meine Buddy-Liste um zukünftig nichts von Dir zu verpassen.
LG aus Kärnten/Österreich sendet Claus



Caspar von Zimmermann, 22.01.2007 um 18:35 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für deine netten Anmerkungen :-)
und ... da warst du auch schon ;-)
sei gegrüßt
Caspar



inkprincess, 21.01.2007 um 18:20 Uhr

Ich schließ mich Gudrun an, vielen Dank für die Anmerkung! Die Sitzbank auf dem Bild hatte ich selbst gar nicht bemerkt... :-)
Lisa



Gudrun Raatschen, 21.01.2007 um 18:05 Uhr

Hi Stevie,
vielen Dank für Deine Anmerkungen! Deine Bilder gefallen mir so gut, daß ich hier jetzt wohl öfter reinschauen werde. :-)
LG Gudrun



Christa P., 19.01.2007 um 23:29 Uhr

Hallo Stevie,
vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und ganz viele wirklich tolle Bilder entdeckt. Auch deine Motivwahl ist zum Großteil "meine Kragenweite".
Ich werde ganz sicher wieder bei dir 'reinschauen !!.
Viele Grüße, Christa



Bernhard M Müller, 17.01.2007 um 12:07 Uhr

Hallo Stevie, absolute Spitze.
auch die Schärfe ist jetzt wirklich top
bei Deinen Meisen.
Musst vielleicht einmal das
Futter wechseln damit auch andere
Vogis angelockt werden. ;-))
Vorläufig wirds aber noch nicht langweilig.
Die Schöpfung wird nie langweilig...
Herzliche Grüsse Bernhard



Hannaros Khorsandi, 16.01.2007 um 20:59 Uhr


Deine Vogelscharen finde ich einmalig süss,
hier auf dieser Insel gibts auch welche:-)
Gruss Hannaros



Marion Stevens, 15.01.2007 um 18:32 Uhr

Du hast ´ne Meise! ;-)) Und zwar ganz oft und in vielen Variationen in bester Qualität! Dabei sollte man aber die anderen Naturfotos nicht übersehen, die sind nämlich auch nicht zu verachten, Kompliment!
Liebe Grüße
Marion



sajArt, 13.01.2007 um 21:57 Uhr

Lieber Stevie,
wie ich sehe bist Du viel mit Deinem 400er unterwegs und zeigst viele interessante Vogelaufnahmen.
Ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Ist das normal? von sajArt
Ist das normal?nicht in Diskussion
Von sajArt
12.1.07, 22:56
23 Anmerkungen

und wünsch Dir weiterhin gut Licht.
lg Günter



Thomas Ritzinger, 11.01.2007 um 21:19 Uhr

Hi Stevie.
Danke für Deine Anmerkung.
Stehe auch gerade vor der Kaufentscheidung für die 30D. Möchte mich aber noch ein bisschen umschauen.
VG, Thomas.
Perlmuttfalter ... von Thomas Ritzinger
Perlmuttfalter ...nicht in Diskussion
Von Thomas Ritzinger
7.1.07, 13:40
1 Anmerkung



Norbert Mayr, 9.01.2007 um 12:09 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Hab mir gerade deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir durchwegs gut.
N.



Jens Dombrowski, 9.01.2007 um 9:21 Uhr

Hi
und Danke für deine Anm. zu

LG Jens



Ralf Günther jun., 8.01.2007 um 21:20 Uhr

Hallo Stevie,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
Ausblick vom Brocken von Ralf Günther jun.
Ausblick vom Brocken
Von Ralf Günther jun.
8.1.07, 20:45
4 Anmerkungen
, deine Tieraufnahmen sind phantastisch.

Gruß Ralf



Uwe S., 8.01.2007 um 20:53 Uhr

Deine Vogelbilder sind von sehr guter Qualität. Ich werde sicherlich des öfteren bei dir hereinschauen.
LG Uwe



Alfred Bergner, 8.01.2007 um 20:15 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Ich sehe, wir liegen auf der gleichen Wellenlänge. Deine Vogelaufnahmen finde ich sehr gut. Ich habe seit Weihnachten das Canon EF70-300mm IS USM. Ich probiere noch, bin aber sehr zufrieden. Da ich unmittelbar am Wald wohne, brauche ich kein Tarnzelt. Wenn du meine Bilder betrachtest, kannst du lesen, wie ich das mache. Klappr prima. Leider ist bei uns z.Zt. "Frühling". Wenn es sehr kalt wäre und Schnee liegen würde, wären schon die Eichelhäher und Eichhörnchen am Vogelhaus. Leider !!
LG Alfred



Aurora G., 6.01.2007 um 21:55 Uhr

Hallo! Ich hab` eine wenig in Deinem Account geblättert. Starke Bilder. Er imponiert mir sehr. lg., a.


Britta Hill, 6.01.2007 um 21:38 Uhr

Hi Stevie,

ich freue mich, das jemand, der so ausgesprochen gute Tieraufnahmen macht, eine positive Anmerkung zu meinem Foto abgibt. Ich bin schon sehr erfreut.
LG
Britta



C. Dreifert, 6.01.2007 um 7:36 Uhr

Hallo Stevie,
toll präsentierst Du hier Deinen fotografischen Werdegang! Ich finde es interessant, wie Du stetig Dich, Dein Fotowissen (also die Fotografier-Technik) und Deine Ausrüstung weiter entwickelst.
Dabei sieht man auch wunderbar, wie dabei die Qualität Deiner Aufnahmen kontinuierlich steigt.
Hast wunderbare Aufnahmen dabei - bin gespannt wie es weitergeht!

Weiterhin viel leidenschaftlichen Spaß am Sehen,
LG Christian



Steffen Kuehn, 5.01.2007 um 18:22 Uhr

Hallo Stevie !
Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
Habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt und bin beeindruckt. Da sind ja ne Menge brillianter Foto's dabei. Kompliment !
::: König der Ameisen ::: von Steffen Kuehn
::: König der Ameisen ::: 
Von Steffen Kuehn
5.1.07, 17:45
271 Anmerkungen

vG; Steffen



Egon Tempelin, 3.01.2007 um 19:04 Uhr

Hey Stevie, danke für dein Komentar !
Das Foto hab ich letztes Jahr gemacht, an die Belichtungszeit kann ich mich nicht erinnern. Ich schätze 15 sec.
Aber es hat gereicht um mir alles abzufrieren, bin bis zum Bauch im Schnee gestanden !!!



Paul Loser, 3.01.2007 um 10:52 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich sehr, dass meine Bilder auch gesehen werden. alles Gute zum neuen Jahr.

Gruss Paul



JuSy, 2.01.2007 um 19:51 Uhr

Hallo Stevie!
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:


Ich habe mir wirklich sehr gefreut, dass es Dir so gut gefallen hat. Es ist in einem kleinen Zoo aufgenommen, wo fast alle Tiere handzahm sind. Auch dieses Kerlchen war äußerst neugierig...
So jetzt schau ich mich in Ruhe Deine Bilder an!
Viele Grüße Julia



Anno Hernegger, 2.01.2007 um 10:43 Uhr

Hallo Steve
herzliche Grüsse
hab mir deine Bilder angesehn
und war erstaunt über die Vielfalt der Motive und über die Kreativität
gefällt mir
ich wünsche dir weiterhin viel Freude und stehts gute Ideen und gute Motive
lg
Anno



Papa Frank Kunze, 1.01.2007 um 21:46 Uhr

Hi Stevie, herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu
"Lucky in der Morgensonne" von Papa Frank Kunze
"Lucky in der Morgensonne"nicht in Diskussion
Von Papa Frank Kunze
30.12.06, 11:14
174 Anmerkungen

Wenn ich Deine schönen Bilder hier ansehe, werde ich glattweg neidisch. Bist offensichtlich auch ein großer fan der Natur.
besuche Dich bald wieder heir.

vG Frank



Karin C. Haas, 1.01.2007 um 19:15 Uhr

merci Stevie fer dini amerkig fer mis Bild! schön wenmu nu anderi Visper hie findut :-) oder besser: va ine gfunde wird.. äs güets nöis nu! grüess Karin


Wolfgang Graf, 1.01.2007 um 19:08 Uhr

Hallo Stevie,
danke für Deine Anmerkung!

Ich habe mich sehr gefreut.
lg
Wolfgang



Udo Buchert, 1.01.2007 um 15:25 Uhr

Brutpflege 5 von Udo Buchert
Brutpflege 5
Von Udo Buchert
1.1.07, 15:08
1 Anmerkung

Hallo Stevie,
leider stehen hier die Chancen ziemlich schlecht, dieses Paar sitzt mit einigen anderen Fischen zusammen in einem Gesellschaftsbecken, da werden viele geschlüpfte Fische gefressen.
Werde das Diskuspaar in 2-3 Wochen mal in einen Zuchtwürfel setzen, dann sind ca. 50-100 Jungfische zu erwarten.
LG
U.Buchert



Christian Pfammatter, 18.12.2006 um 11:13 Uhr

Hallo Stevie

viele dank fer dini anmerkig in minum profil....äs isch scho verruckt, wievil walliser mu hie iner fc atrifft.
wünschu der witerhin nu super wätter das nu jedi mengi meh natur- und tierfotos chasch machu...da sind wirklich es paar ganz feini schatzjini drunner :)

grüess
chrigi



Bernhard M Müller, 10.12.2006 um 14:54 Uhr

Hallo Stevie
Ich habe mich eben durch Deine schönen Fotos
geklickt. Ich hab auch gerne etwas Abwechslung.
Ich werde mich aber auf meiner Seite jetzt immer mehr
der Vogelwelt witmen. Man kann einfach zu wenig
Bilder hochladen...(;-)) ist aber vielleicht auch gut
so. Danke für Deine Anmerkung
Gruss Bernhard



Willy Vogelsang, 4.12.2006 um 21:31 Uhr

Hallo Stevie
Ich bin zwar erst im zweiten "Lehrjahr" bei der fc. Aber dafür ziemlich fleissig gewesen. Über Hoschis Mondbild bin ich auf dein Profil gestossen. Du wunderst dich, dass du nicht mehr Anmerkungen bekommst. Meine Erfahrung ist ganz einfach: Schrieb e Brief - bechunnsch e Brief! Verstehst du?
Auch scheint mir der Lerneffekt beim fc nicht darin darin zu liegen, möglichst viele Anmerkungen und Buddys zu angeln, sondern sich die "Stecknadeln im Heuhaufen" - d.h. kompetente Fotografen, es müssen nicht Profi sein!, die deinem Stil entsprechen zu suchen und mit ihnen in einen ehrlichen, offenen Austausch zu kommen.
Dir kritischen Anmerkungen sind die wichtigsten. Diese picke heraus. Übrigens auch und vor allem beim Voting!! Ich wünsche dir damit weiterhin viele tolle Motive vor die Linse und viel Erfolg mit deinem Werkzeug.
Herzlicher Gruss
WillY



Gerald Koch, 7.10.2006 um 22:54 Uhr

hallo Stevie- danke für deine Anmerkung und weiter viel Spaß in der fc und vor allem bei diesem so schönen Hobby!!
viele Grüße aus Thüringen
Gerald



Bea Z, 1.10.2006 um 21:40 Uhr

Hallo Stevie,

vielen Dank für deine Anmerkung zu "schon verblüht..." Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Ich wünsche dir weiterhin tolle Motive und viel Spass hier in dem wirklich verrückten Haufen!

LG Bea



Steven Lorenz, 1.10.2006 um 21:12 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos!
Ja , ich heiße wirklich so , habe aber nix mit Bruce Willis zu tun! ( grins )
Deine Aufnahmen von Kleinsttieren gefallen mir sehr , welches Objektiv benutzt Du denn da ( sicherlich ein Makro ) ?

Viele Grüße in die Schweiz
Steven Lorenz



Helmut S--, 20.09.2006 um 19:51 Uhr

Hallo Stevie,
jetzt möchte ich mich, wenn auch sehr spät, für Deine Anmerkung bedanken.
Ich habe gesehen Du widmest Dich der Makrofotografie. Und das sind wirklich gute Aufnahmen.
Werde öfters mal vorbeischauen.

Viele Grüße aus Bayern,
Helmut

Idea Leuconoe von Helmut S--
Idea Leuconoe
Von Helmut S--
3.6.06, 21:14
12 Anmerkungen



Antje-BS, 1.09.2006 um 23:09 Uhr

Über deine Anmerkung habe ich mich unglaublich gefreut!
Herzliche Grüße Antje



Ella Kaltais, 27.08.2006 um 15:30 Uhr

Hallo Stevie,

herzlich willkommen in der FC!
Vielen Dank für deine Anmerkung!
Ich wünsche Dir hier auch viel Spass und viele Ideen
für schöne Fotos!

LG Ella



Dorothea Schweig, 10.06.2006 um 22:55 Uhr

Danke für deine Anmerkung und deine Eindrücke über die FC.
LG Dorothea



Oliver Huth, 4.06.2006 um 11:29 Uhr

Hallo Stevie,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

Wie ich aus Deinem Profil ersehe, kommst Du aus meiner "Lieblingsgegend" der Schweiz, dem Wallis - speziell dem Matter- und Saaser- Vispertal. Seit Jahren gehe ich hier - unregelmäßig - wandern.

Viele Grüße nach dort
Oliver



André Metz, 25.05.2006 um 13:58 Uhr

danke für deine anmerkung !
lg andré



Michael Rund, 12.05.2006 um 0:25 Uhr

Hallo Stevie,

herzlich willkommen in der FC.Viel Spass und gute Bilder beim Teilhaben an der FC.

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Im Flug erwischt... von Michael Rund
Im Flug erwischt...
Von Michael Rund
11.5.06, 23:37
11 Anmerkungen


LG Michael



A. Pacek, 10.05.2006 um 21:21 Uhr

Hallo !
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Viele Grüße



Ebener Andrea, 19.03.2006 um 23:55 Uhr

^^
vielen lieben dank
mal wieder ein walliser mehr =) die FC macht die runde :)
wünsch dir noch ne schöne woche
lg
andrea
auch ein par meter weit von dir entfernt :)



Harald Müllerlisa, 18.03.2006 um 12:32 Uhr

hallo, besten dank für dein komentar auf mein erstes foto bei fotocommunity :-) wünsche dir weiterhin viel spass beim fotografieren


Kurt Salzmann, 11.03.2006 um 16:21 Uhr

Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html

Viele Grüsse, Kurt



Dani Studler, 3.03.2006 um 18:14 Uhr

Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

lg dani
Die Stimme von Dani Studler
Die Stimme 
Von Dani Studler
2.3.06, 9:31
247 Anmerkungen





Thomas1 Fleck, 2.03.2006 um 19:41 Uhr

Hallo Stevie
Herzlich Willkommen in der FC
Habe mir gerade deine Bilder angesehen und freue mich auf mehr .Ich hoffe du hast viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen und hoffe du lernst noch jede Menge nette FC ler kennen.
Immer gutes Licht wünscht Dir
Thomas

(wie 65 siehst du aber nicht aus ;))) )



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (439)