Uwe Jansen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:720431]

Über mich

Hallo, schön dass du dich für mich interessierst!

*Selbstdarstellung*
Ich bin 33 Jahre alt und würde mich als aufgeschlossen, positiv-denkend, direkt und fair beschreiben.
Von Portrait, Landschaft, Makro, SW etc. gibt es viele Facetten, die mich reizen sie zu bearbeiten.

Ich freue mich immer über neue Anmerkungen.
Für -technisch unterstützende- Verbesserungsvorschläge bin ich euch besonders dankbar!

*Ausrüstung*
steht, wenn die Technik für den Bildeindruck entscheidend war meist unter dem Bild. Neu hinzugekommen: Canon 28-300mm L F 3.5-5.6 (schwer aber genial)
Grüße, euer Uwe









.

Kommentare 12

  • Michael Baltes 29. Januar 2010, 12:01

    Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut
    LG Michael
  • † Monika Jennrich 2. Januar 2010, 21:25

    Moin, Moin Uwe,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 4. November 2009, 13:14

    Tolles bild!
    Und danke fürs kommentar..
  • Christian Land 5. Juni 2008, 10:33

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild.
  • Schwarzfahrerin 4. Februar 2008, 17:48

    Also, kein einziges meiner Fotos soll ein Liebesgeständnis sein, das hab ich nich nötig ^^° Das vorne weg. Außerdem sind das keine Profi Fotos, ich mache sie allerhöchstens für mich. Nicht jedem gefällt das, ist eben Geschmackssache.
  • JennyS. 3. Dezember 2007, 20:29

    Danke schön, Uwe!
    An meinem Profiltext arbeite ich noch ;)
    Zur Zeit suche ich nach neuer Inspiration für weitere Fotos.
    Aber wow, deine Fotos finde ich sehr kreativ und schön zugleich!
  • Ðavid G. 14. November 2007, 22:04

    Hi! Vielen Dank für die Anmerkung!
    Kann dir leider nicht sagen ob es ein
    Männchen oder ein Weibchen war.
    Aber er/sie erinnert wirklich an einen
    Triceratops

    MfG

    Dave
  • BMG Fotos 12. September 2007, 20:02

    Hey !
    Viele dank für deine nette Anmekrung zu meinem Bild !
    Freut mich , dass es dir gefällt !


    LG bruno
  • ...the one... 27. Juni 2007, 10:33

    Hallo Uwe!
    ich hab mich gerade durch deine bärchen fotos geklickt!
    oder soll ich sagen gelacht?
    die sind ja echt sehr geil!!
    sehr kreative ideen hast du da! am besten ist das mit der brutalen gesellschaft!!
    hoffe ich seh noch öfter so lustige bilder von dir!!

    Lg Anna
  • LadyMetterling 20. Februar 2007, 22:11

    hey deine gummibärchenbilder sind einfach der hammer ;)

    find die echt lustig.

    lg
  • Irina Süß 18. Februar 2007, 22:10

    hi uwe,
    ja danke! du hast echt schöne bilder, mach weiter so!
    vlg irina
  • MattoGraphie 18. Februar 2007, 2:19

    Hi Uwe!

    Auch erstmal herzlichst HALLO!

    Ich möcht versuchen auch in Zukunft viele Bilder zu bewerten, weil ich mich dann gezielt auch mit anderen Bildern beschäftige und so hoffentlich auch einiges lernen kann (was hat der andere gut gemacht, was nicht...)

    Deine Serie mit den Gummibärchen find ich einfach klasse! Sehr Erheiternd. Genau das Richtige für 2 Uhr morgens :-D

    lg matthias
  • 7 9
  • 66 781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse