Gisi Steinert


Premium (Basic)
[fc-user:719669]

Über mich

Foto: Holger Karl

Ich fotografiere selbst nicht soviel,
bewundere aber gerne aussagekräftige
Fotos.

Was kann manchmal mehr über das
Leben aussagen als ein Foto ?

Kommentare 16

  • zizi 26. Dezember 2007, 22:37

    Hallo Gisi,
    habe erst jetzt festgestellt, dass hier so einige bekannte Gesichter in FC sind. Bin hier ehr zufällig gelandet.
    deine Fotos habe ich mir angesehen und sie gefallen mir.
    Herzliche Grüße
    Zizi
  • Gisi Steinert 2. September 2007, 18:42

    ja liebe ulrike, können wir gerne tun.
    danke für deine bemerkung.

    lg gisi
  • UNStein 24. August 2007, 15:57

    Hallo gisi,

    statt die Fragebogenauswertung weiterzubosseln, habe in der fc gestöbert, jetzt weiß ich auch warum ich von Dir und Bibi nicht mitkriege, wenn ihr neue Fotos hochladet. Ihr habe beide keinen Buddy-button. Und so geht ihr mir durch die Lappen.

    Ich habe mal flüchtig Deine Fotos duchgeschaut. Am besten gefallen mir Deine Sonnenunter/aufgangsfotos. Da kommt unheimlich viel Stimmung rüber. Deine Pflanzenfotos sind auch gut, aber für herausragende Fotos wäre meist ein anderer Bildschnitt notwendig.

    Da können wir ja mal irgendwann drüber reden.

    Liebe Grüße

    Ulrike
  • Horst Reisinger 13. Januar 2007, 14:07

    Vielen Dank liebe Gisi für die nette Anmerkung zu meinem Bild,
    hat mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß Horst
    Rauhnacht
    Rauhnacht
    Horst Reisinger
  • Michael Hake 10. September 2006, 16:02

    Hallo Gisi,
    wünsche Dir hier weiter viel Spaß und Freude bei Fc.
    Hast sehr interessante Aufnahmen hier. Würde mich freuen,weiterhin solch schöne Fotos von Dir hier zu sehen.
    Danke auch für Deine Anmerkung in meinem Profil und Foto.
    Lg. Michael
  • Herr Herrmann 30. Juli 2006, 9:03

    Hallo Gisi,
    deine Bilder und Texte haben mich berührt...

    Alles Gute,
    Lutz
  • Gisi Steinert 12. Juli 2006, 8:25

    Danke Dir liebe Uschi.

    LG Gisi
  • Ursula Kuprat 8. Juli 2006, 19:11

    hallo liebe gisi
    endlich finde ich die zeit - dir danke zu sagen - du hast mir ja schon öfters anmerkungen zu meinen bildern gegeben die ich sehr schätze , weil du dir ja schon sehr genau die fotos anschaust , die dir gefallen - dein profil text finde ich sehr mutig und gut -
    liebe grüße uschi

  • Heidi Holtschke 26. Juni 2006, 19:48

    Hallo Gisi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Bin ja gerade erst am Anfang und Deine Bemerkung hat mir Mut gegeben :-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass und Freude bei FC!
    Liebe Grüsse Heidi
  • Gisi Steinert 12. April 2006, 8:38

    danke samuel,

    für deine netten worte und deine
    tipps.

    lg gisi
  • Samuel Funk 11. April 2006, 23:03

    hi Gisi,

    wilkommen in der FC !!!
    lass dich nicht verrückt machen. von leuten wie mir - stichwort schärfe :-)
    nicht vergessen ein foto entsteht im kopf/auge und der optik. der schwarze kasten um den sensor/film soll nur licht vernhalten.

    ich wünsche dir einen "guten" blick
    samuel 1n freund von O(+>
  • Silvia Krebs 15. März 2006, 7:44

    Hallo Gisi
    Ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung.......es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Silvia
  • Gisi Steinert 5. März 2006, 6:30

    vielen dank ihr zwei.
    schön euch hier zu treffen.
    lieben gruß
  • indiansummer 4. März 2006, 17:05

    liebe gisi.....toll das du jetzt auch hier bist....ich wünsche dir jede menge nette kontakte und viel spass. du wirst sehen, hier kann frau sehr viel lernen. ;-))
    liebe grüsse
    andrea
  • Sabine Skibbe 1. März 2006, 18:43

    hallo liebe gisi,
    schön dass du hier bist. deine fotos passen gut zu dir. sie strahlen dieselbe kraft und klarheit aus wie du!
    liebe grüße sabine
  • 6 3
  • 470 607
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse