Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
*********************************************************
Aktuelle Veranstaltungen:


Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar:
http://www.dofoto.de/kalender.htm


*********************************************************

Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Design:
Video-Training GIMP 2.8 von Roland Klecker
Video-Training GIMP 2.8
Von Roland Klecker
5.11.12, 16:36
4 Anmerkungen


+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Zu meinem People- und Akt-Projekt geht es hier:>: Roland R. Klecker

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Herzlich Willkommen und Danke für den Besuch in meinem Profil.

Die FC hab ich durch meinen Bruder kennen gelernt, der hier seit 2001 Mitglied ist. Nachdem ich dann einigen anderen Usern in London über den Weg gelaufen bin, war es wohl nur eine Frage der Zeit, mich auch diesem bekloppten Haufen anzuschließen.

Nach einigen Jahren mal ein kleines Resumé:
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Nicht nur schriftlich, oft auch persönlich.
Ich habe viel gelernt. Durch Tipps, Anregungen, aber auch kritische Anmerkungen zu meinen Bildern. Dafür mal ein dickes Dankeschön!

Ich bin jeglicher Art von konstruktiver Kritik an meinen Bildern gegenüber offen, ja ich freue mich sogar darauf. Nobody is perfect!
Allerdings sollte die Netiquette gewahrt bleiben, Äußerungen in Guttural-Lauten und Fäkalsprache sind definitiv nicht erwünscht ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (153)



ojotork, 12.06.2014 um 10:57 Uhr

Hallo Roland, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Leider waren schon zu viele Schleierwolken unterwegs, um aus der Sonne mehr heraus zu holen.
Gegenlichtreflektionen stören mich sonst auch, aber hier fand ich sie passend. Aber wie du schon sagst Geschmackssache. Habe aber dafür schon viel Urlaubermüll und Papier aus dem Bild entfernt.
Bin aber reiner Amateur.
Habe natürlich auch bei deinen Bildern gestöbert und sie sind klasse.
Gruß ojo



f-8, 12.06.2014 um 9:32 Uhr

Hallo Roland, freut mich, dass dir mein Billd gefällt!
Ja, der weiße Rand kommt daher, dass die Schere beim Beschnitt etwas stumpf war ;-)
Nein, Spaß bei Seite, das ist mir bei mehreren Bilder von mir schon aufgefallen, ich habe keine Ahnung wo der Rand herkommt. Vor dem Upload in der fc ist der Rand nicht zu sehen.
Bitst Du nicht der Roland von Blende8? Dachte doch der Name kommt mir bekannt vor!
LG, Björn
Chevrolet Impala von f-8
Chevrolet Impala
Von f-8
7.6.14, 22:32
2 Anmerkungen



Giovanni Bonnerarte, 13.05.2014 um 17:35 Uhr

Salve Roland,

also nach Durchsicht Deines Portfolios bin ich ja hin und weg.

So eine Vielfalt an Themen, so natürlich dargeboten, so rein, so belassen, ein Genuss der hier selten geworden ist.

Sollte ich etwas unter Deine Bilder schreiben, könnte ich wohl nicht mehr aufhören, ich würde einem Schreibzwang verfallen.

Dem will ich vorbeugen, also lasse ich es.

allo specchio von Giovanni Bonnerarte
allo specchionav2/key_r.gif
Von Giovanni Bonnerarte
27.7.12, 19:42
79 Anmerkungen

Grüße aus Bonn
Giovanni



MG-Digital, 2.05.2014 um 11:24 Uhr

Hallo Roland
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich echt darüber gefreut !
Einen Teil der Grundlagen habe ich übrigens bei dir im Workshop gelernt ;-)
L.G Mathias



Christoph Möschke, 17.02.2014 um 5:13 Uhr

So klein kann das Ruhrgebiet auch in der FC seien.
Danke nochmal für das tolle Gespräch.

lg
Dat chris aus Herne



Tilo Klein, 17.11.2013 um 12:09 Uhr

Danke für den sehr kompetenten GIMP-Workshop am letzten WE im Hafen-Studio. Exzellent, Daumen hoch und Chapeau!

Bestens, Tilo



Smilli, 22.07.2013 um 10:07 Uhr

Dank an Dich für den tollen Workshop "Portrait" am 21.07.2013.
Und Danke für das tolle Model "Lottchen", einfach zauberhaft
LG Angela



Bernd Hohnstock, 26.06.2012 um 18:00 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
heißer Augenblick .... von Bernd Hohnstock
heißer Augenblick ....
Von Bernd Hohnstock
25.6.12, 7:37
6 Anmerkungen
habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

Gruß Bernd



UB Photography, 26.06.2012 um 15:52 Uhr

Hi Roland,
war nett Dich auf der FotoTV Challenge kennenzulernen.
Die Farbe ist hier mal orange ;-)
Werde in den nächsten Tagen aber mal genauer schauen.

LG Uli



Dannie.1975, 11.06.2012 um 13:41 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag "mydrive.ch". Es hat mir sehr geholfen.
VG
Daniel



Svenja. E, 18.05.2012 um 14:33 Uhr

Danke für deinen erlichen Kommentar zu meinem Pferdeportrait ;)
Ich persönlich sehe ein Zaumzeug, wenn es als Führmittel genutzt wird oder wie hier auf meinem Foto, einfach damit es eleganter aussieht, dem Pferd gegenüber nicht erniedringend.

Wäre es nach meinen Wünschen gegangen. hätte ich aber auch auf Natürlichkeit gesetzt, aber der Besitzer hatte andere Vorstellungen ;)

Hat mich gefreut, auch mal so einen Kommentar zu lesen.

VG Svenja



LuftikusNord, 11.01.2012 um 15:34 Uhr

Vielen, vielen Dank für deine tolle Anmerkung.
Abendstimmung auf dem Flugplatz von LuftikusNord
Abendstimmung auf dem Flugplatz
Von LuftikusNord
25.10.11, 21:07
66 Anmerkungen

Bin auch ein klein wenig stolz drauf...:-)
Liebe Grüße Tina



Hexana666, 8.08.2011 um 13:56 Uhr

joar.... bin wieder da...
mein zweiter anlauf. :-)

*knuddelz*

LG



Alia-Pia, 1.07.2011 um 18:04 Uhr


Danke für die Anmerkung, habe einen Virus richtig übel
muss das Bild löschen. Vielleicht kannst Du den Kommentar nochmal senden wäre super nett. LG PIa



sajArt, 10.06.2011 um 23:31 Uhr

Hi Roland,
danke für Deine Anmerkung zum Bild
BLUE EYES von sajArt
BLUE EYES
Von sajArt
4.6.11, 0:23
12 Anmerkungen
. Hat mich sehr gefreut.

Lese gerade vom Tod von Kai Sehlke.
Hab ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber er fand immer wieder mal zu meinen Bildern oder umgekehrt.
Dann hatte ich nichts mehr von ihm gehört.
Tja der Tod ist die größte Realität im Leben.
liebe Grüße Günter



Alia-Pia, 8.06.2011 um 17:22 Uhr


Hi Roland,
danke für das Kompliment es kommen noch weitere aus der Serie:-))
LG Pia



Peter Roß, 25.05.2011 um 20:44 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich hoffe, Dir hat es genau so gefallen mit mir. Hast Du keine Bilder gemacht?
Gruß Peter



AndreasPflaum, 25.05.2011 um 19:55 Uhr

Danke Roland für Deine Anmerkung zu
Take a look #1 von AndreasPflaum
Take a look #1
Von AndreasPflaum
23.5.11, 21:50
5 Anmerkungen

VG Andreas



The Haga, 25.05.2011 um 9:30 Uhr

Hey Roland danke Dir für den Spass auf der FC Convention.

Es war schön.Und Kölsch ist doch einfach klasse ....Oder ?

lg
Haga
"Prost...!" von The Haga
"Prost...!"nicht in Diskussion
Von The Haga
24.5.11, 10:17
7 Anmerkungen



Angelika Stück, 25.05.2011 um 5:46 Uhr

War bei der Connvention bei Dir in einem Workshop und habe viel gelernt...danke dafür udn ich würde dich gern mal "im Auge" behalten: lg Geli


Markus M. Schmidt, 18.05.2011 um 17:45 Uhr

Hallo Roland,
danke für deinen kritischen Kommentar zu

Nur so kommt man weiter.
LG
Markus



Bianne, 15.05.2011 um 8:29 Uhr

Danke Roland, für deinen charmanten Kommentar.

LG Bianne



Canon.Caro (Caro Roß), 11.05.2011 um 13:46 Uhr

hallo roland
danke für deinen sehr interessanten und lehrreichen kommentar zu:
Overplane-2 von Canon.Caro (Caro Roß)
Overplane-2nicht in Diskussion
Von Canon.Caro (Caro
Roß)

10.5.11, 6:34
4 Anmerkungen

denn nur so kann ich mich weiterentwickeln bzw. weiter verbessern. danke!
die bildinformationen werde ich demnächst dazusetzen :-)
glg caro



Orazio Pergola, 10.05.2011 um 19:05 Uhr

Ciao Roland

Vielen Dank für deine Super Anmerkungen.
Es hat mich riesig gefreut dass dir die Bilder gefallen.
Ich finde eine Bewegungsschärfe gehört zu einer Konzertaufnahme.

Beim Bild als Hochformat ohne den Typ, werde ich gelegentlich versuchen und hochladen.

Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren.

Lieben Gruss aus dem Seeland
Orazio



Silke V, 7.02.2011 um 18:20 Uhr

Hallo Roland,
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Bearbeitung von
Ausgedient von Silke V
Ausgedient
Von Silke V
7.2.11, 15:39
4 Anmerkungen

LG Silke



Bernd Kühne, 31.12.2010 um 20:56 Uhr

Wünsche dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2011.

Guten Rutsch von Bernd Kühne
Guten Rutsch
Von Bernd Kühne
31.12.10, 17:53
7 Anmerkungen


VG Bernd



Monika Jennrich, 23.12.2010 um 12:35 Uhr

Moin, Moin Roland,

ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

Lieben Gruß Monika.




iceleopard, 19.12.2010 um 18:10 Uhr

hallo Roland, ich bin durch zufall auf deine fotos gestoßen, ich habe mir dann die mühe gemacht und mir ausreichend zeit genommen, mir alle deine arbeiten anzusehen:
einfach eine gute mischung (ähem: ich muß gestehen: ich war auch ein büschen faul, zu fast jedem bild einen kommentar abzugeben)!
ich habe dich auf ora gesetzt, damit mir nichts entgeht!

glg udo



Model Lady Phantom, 14.12.2010 um 17:27 Uhr

Hallo,
ich wollte einen netten Gruß hinterlassen.
Wir haben uns kurz auf dem GMT am 03.12.2010 gesehen.
-[witches.dance]- von Model Lady Phantom
-[witches.dance]-
Von Model Lady Phantom
4.3.09, 11:37
6 Anmerkungen


Grüße,
Lady Phantom



Photo-Maker, 26.09.2010 um 20:44 Uhr

hallo roland,
hat mich gefreut, dich gestern auf der photokina-fc-party getroffen und kennen gelernt zu haben:)

übrigens, kölsche köbisse sind und müssen wohl von ihrem naturell etwas pissig sein. doch der gestrige hat nicht unbedingt im sinn gehabt, kölsche weltoffenheit und kundenzufriedenheit zu demonstrieren...

lg vom jo



tripleM, 23.08.2010 um 11:08 Uhr

Sympatische Leute kommen bei mir auf ORANGE :)


Kerstin Thümecke, 4.08.2010 um 12:02 Uhr

Hallo Roland,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
*Seele* von Kerstin Thümecke
*Seele*
Von Kerstin Thümecke
2.11.09, 8:15
38 Anmerkungen

Ich freue mich, dass es dir gefällt.
LG, Kerstin



J.Jerusel Fotodesign, 29.07.2010 um 9:56 Uhr

hallo Roland
lass mich doch auch mal Spielen
lg Jörg
atacke von J.Jerusel Fotodesign
atackenav2/key_r.gif
Von J.Jerusel Fotodesign

14.7.10, 10:35
5 Anmerkungen



Larsen, 4.06.2010 um 17:29 Uhr

Hi Roland,
danke für deine netten Kommentare,
ich schätze deine Anmerkungen und Kritik sehr.
LG



Bernd Osthoff, 4.06.2010 um 14:14 Uhr

eine schöne Serie haste bei der Foto-Olypiade gemacht, Roland.

und hier gehts zum "Haushaltsloch"

http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html


;-))

herzlichst

Bernd



Klaus-Peter Beck, 26.05.2010 um 23:02 Uhr

Hallo Roland,

möchte mich bei Dir für den tollen Tag, im Unperfekthaus, bedanken. Hast Du sehr gut organisiert und bestimmt auch viel Arbeit hineingesteckt. Es war so gut, daß ich jetzt schon den Pfingstmontag 2011 als Termin für den 5. Fototag im Unperfekthaus gespeichert habe.

Grüße aus Bergheim
Klaus-Peter
Geburtstagstrauss von Klaus-Peter Beck
Geburtstagstrauss
Von Klaus-Peter Beck
11.4.10, 15:02
7 Anmerkungen





sommerwind, 29.01.2010 um 18:39 Uhr

Vielen lieben Dank für all deine Anmerkungen, besonders mit dieser kritisch, konstruktiven Note. Findet man hier nicht so oft in der FC.
*
Dennoch ist es immer etwas anderes, wenn man selbst vor Ort war und das, was man sah, aufgenommen hat. Also Widerspruch ;-)
Bei diesem hier:



war durch das im Foyer vorhandene Licht genau diese Stimmung; der Weißabgleich solange korrigiert worden, ehe ich nicht das bekam, was ich mit meinen Augen dort auch so aufnahm. Also es ist nicht nur original, sondern es ist dort auch genauso gewesen. Da es mir aber dann so ging wie dir heute, habe ich dem Motiv eine Tönung verpasst, die dezenter, und mir eher zusagte:



Hier:



habe ich mal bewusst rechts unten keinen Eckenläufer angeordnet, sonst bin ich da sehr genau darauf bedacht - und wer mich kennt weiß auch, regelrecht ein Eckenläuferfan - sondern wollte die verlängerte Linie nach links oben, eine Strebe nach rechts unten, wie rechts oben als gedachte Eckenläufer wissen. Das war mal recht abstrakt - ja, gebe dir recht - aber auch provokativ gedacht, eine Aufgabe für Auge und Hirn.
Eher stört mich hier persönlich, dass die oberste Kante dieses Dreiecks nicht exakt parallel zur Bildkante ist. Dazu hat bis jetzt niemand etwas gesagt. *verschmitztschmunzel*
LG sommerwind






J.Jerusel Fotodesign, 13.01.2010 um 17:36 Uhr

Hallo Roland,
vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
lg Jörg
***<>*** von J.Jerusel Fotodesign
***<>***nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von J.Jerusel Fotodesign
22.12.09, 12:08
12 Anmerkungen



Monika Jennrich, 2.01.2010 um 21:18 Uhr

Moin, Moin Roland,

schon wieder ist ein Jahr vorüber
da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben
viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war Schwamm darüber :-)
Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

Lieben Gruß Monika.



Elke Maronn-Hund, 31.12.2009 um 16:45 Uhr

Hallo Roland,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010...man sieht sich dann sicher wieder in Lindau



Ich wünsche dir Zeit


Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

&#12288;

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit nicht nur so zum Vertreiben,

Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben

Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

&#12288;

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


glg Elke




Rollmöpchen, 30.12.2009 um 21:41 Uhr

Hallo Roland,
für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
Einen guten Rutsch !!!!!!!
für jeden Tag im Jahr 2010 von Rollmöpchen
für jeden Tag im Jahr 2010
Von Rollmöpchen
30.12.09, 19:53
25 Anmerkungen

Liebe Grüße Gabriele ;-)))



Lothar Ortmann, 22.12.2009 um 19:26 Uhr

Wünsche allen FC´lern Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücke ich auch die Daumen für allzeit gutes Licht und für viele schöne Fotomotive in 2010.

Viele Grüße Lothar

MERRY CHRISTMAS EVERYBODY von Lothar Ortmann
MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
Von Lothar Ortmann
22.12.09, 12:46
64 Anmerkungen



Christian Pichler, 20.12.2009 um 22:48 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Pics4Emotions Photography, 11.12.2009 um 17:52 Uhr

Hallo Roland,

danke Dir für die Anmerkung zu meinem Foto....hab mich gefreut;)

LG und ein schönes WE wünscht...
Alexandra



Christoph Beringhoff, 11.12.2009 um 16:07 Uhr

Hey Roland!
Vielen viele Dank für deine liebe Anmerkung!

LG
Chris



Mucki27, 3.10.2009 um 21:21 Uhr

Danke für die Anmerkung! Bin noch absolute Anfängerin daher muß ich noch ein wenig durchboxen.. ;-) aber trotzdem danke :-)


Anne-die Marionettenspielerin, 18.06.2009 um 18:31 Uhr

Hallo Roland
manchmal haben spontane Begegnungen Folgen ;-)
Nun bin ich also auch hier gelandet. Freu mich schon auf die Bilder von unserem "Spontan-Shooting" beim WGT.
Liebe Grüße
Anne



Karina Guenther, 28.05.2009 um 10:51 Uhr

Hallo Roland,
dank Dir für die Anmerkung zu meinem Bild

Wenn Du für so ein Bild auch an den Rand
des Ruhrpotts fahren willst, dann mach das mal -
freu mich darauf.
lg Karina



Silke V, 27.05.2009 um 20:48 Uhr

...musste diese Gewitterstimmung einfach einfangen!
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Silke



Silke V, 26.05.2009 um 21:13 Uhr

Hallo Roland!
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Silke



Ricardo José, 22.05.2009 um 13:38 Uhr

Hey Roland,besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Gruß Ricardo


Claudia Haardt, 24.03.2009 um 18:16 Uhr

Danke für deine Anmerkung und deinem Tip zu meinem Bild Orchideenblüte.
Claudia



Jörg Greiwe - PDE, 23.03.2009 um 22:22 Uhr

danke dir...
DIE SO FLUID von Jörg Greiwe - PDE
DIE SO FLUID
Von Jörg Greiwe - PDE
21.3.09, 13:28
4 Anmerkungen

lg, jörg



Monika Jennrich, 22.12.2008 um 22:12 Uhr

Moin, Moin

Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
Herzliche Grüße Monika.




Axl T, 29.11.2008 um 10:56 Uhr

Hallo Roland,

wir haben uns gestern bei dem Gig unterhalten. Schöne Fotos hast du hier.

Viele Grüße
Alex



Christoph Beringhoff , 19.10.2008 um 12:05 Uhr

Hi Rolland!
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Sowas hört man immer sehr gerne :)
Hab mir gerade deine Bilder angeguckt und finde sie wirklich klasse!
LG
Chris



Donata Casiraghi, 8.10.2008 um 15:26 Uhr


Hallo, Roland!
Danke fuer Deine Anmerkungen!
Ich habe noch ein Paar Fotos der Messe - diese Woche veroeffentliche ich die letzte Serie-
ciaooo
do



Donata Casiraghi, 12.09.2008 um 16:19 Uhr

pas de deux - 1 von Donata Casiraghi
pas de deux - 1nicht in Diskussion
Von Donata Casiraghi
10.9.08, 8:31
34 Anmerkungen

Danke Roland!!!
ciao
do



K-Karsten , 12.09.2008 um 16:09 Uhr

Die Bilder von Dir sind Klasse, Daumen hoch.

####################################################
################################~~~#~~~~############
##############################~~########~###########
#############################~##########~~##########
############################~############~##########
############################~############~~#########
###########################~##############~#########
###########################~~#############~#########
###########################~~~###########~~#########
############################~#######~~##~~~#########
############################~#########~~~~~#########
############################~~##########~~~#########
###########################~~~##########~~~#########
###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
########~~~###################~##########~~#########
######~##############~~~~~###############~~#########
#####~####################~~#~~~~~########~~########
####~~#############################~#######~########
####~~####~########################~~#######~#######
####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
###~##############################~~###########~####
##~~~##########################~#~~~##########~~####
###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
####~~###########################~##########~~~#####
####~~###########################~~#######~~~~######
#####~########################~~~~~#####~~~~########
######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
#######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
########~~#################~~~~~######~~~~##########
##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
####################################################

GRUSS K-Karsten !



solnischka , 3.09.2008 um 18:58 Uhr

boah du sack . jetzt bin ich voll neidisch :(((((


Der Papparazzi , 25.08.2008 um 0:16 Uhr

meine gespaltenen persölichkeiten haben gemeinsam beschlossen, hier mal einen gruss reinzuwerfen.
oh pardon.... abzulegen, werfen tut man ja nicht in fremden wohnungen.

viel spass in lindau wünsch ich dir!



Model Joergy69 , 22.08.2008 um 9:56 Uhr

Moin Moin Lütten, mal ebend hier vorbei schneie und Dir nen lieben gruss da lasse. Thx für das geniale Shooting !!!

GLG



Bernd Schmidt2, 15.08.2008 um 17:37 Uhr

Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Pro.
LG Bernd
Architektur * III * Deka von Bernd Schmidt2
Architektur * III * Deka 
Von Bernd Schmidt2
7.8.08, 21:11
149 Anmerkungen



bibugrafie, 8.08.2008 um 23:27 Uhr

hallo roland,
vielen dank für deine anmerkungen unter meinen bildern. wir hoffen dich bald mal wieder in hamburg spätestens aber zum nächsten nebeltörn anfang september zu sehen !
freu mich dich in venedig kennengelernt zu haben !
lg birgit



Mario Rautert, 29.07.2008 um 2:02 Uhr

Hi

Tanz dich schonmal warm.
Freitag Nacht kommt das nächste Großevent auf dich zu.
Auf gehts ins Nature One Land!!!

LG
Mario



Stephie S., 26.07.2008 um 23:25 Uhr

Hallo Roland,

ich muß auch nochmal ein paar Grüße hier lassen. Es war schön, dich persönlich kennengelernt zu haben, die Begrüßung war... umwerfend ;-)

Wir sehen uns wieder
Bis zum nächsten Mal

Stephie



Claudia Haardt , 26.07.2008 um 16:32 Uhr

Hallo Roland
War schön gestern
Du bekommst von mir noch 1 für den Anstecker, du warst gestern nur so schell wieder weg.
Kriegst das Geld dan bei der nächsten Gelegenheit.
Ich komm nämlich jetzt öffter.
habe merlin schon gefragt, wie ich mich bei euch freistellen kann.
Bis bald
Claudia



Jens Zieglowski , 24.06.2008 um 10:13 Uhr

Danke Dir für Deinen Besuch bei mir!
Bei Dir gibts noch viel für mich zu entdecken...Klasse Bilder!
Deine Seite ist sehr informativ...Super Links!
Danke!
LG...Jens



Nickiii , 22.06.2008 um 13:45 Uhr

Hallo!
Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare! Hat mich sehr grefreut (:

Liebe Grüße, Nicki



Donata Casiraghi, 20.06.2008 um 20:00 Uhr

troverai anche tu von Donata Casiraghi
troverai anche tunicht in Diskussion
Von Donata Casiraghi
15.6.08, 23:04
11 Anmerkungen

ciao, Roland!!!
Es freut mich, dich wiederzuehoeren!
Ich sass im letzten Plats des Saals, und hatte einfach ein 50mm nikkor (das ist eine Vergroesserung des Bildes).
Danke - .... und schoenen Sommer!
do




Bernd Mai, 15.06.2008 um 17:41 Uhr

danke für deinen rundumschlag, jetzt bist du wieder up to date :-)))
lg bernd



Friedfisch Otter, 13.06.2008 um 7:09 Uhr

guxdu?
guggich :))



Der Frosch ohne Maske, 12.06.2008 um 22:31 Uhr

Hallo Roland!
vielen dank für deine Anmerkung zu meinem
hansguckindieluft in HH von Der Frosch ohne Maske
hansguckindieluft in HH
Von Der Frosch ohne
Maske

8.6.08, 20:57
5 Anmerkungen

Es hat mich sehr gefreut von dir eine Anmerkung zu erhalten, habe ich Dich doch vor ein paar Tagen erst als Tutor bei dem Usertreffen in HH erlebt/ " kennengelernt".
soviel erst mal dazu,
lieben Gruß , Björn



MICHAEL stüben , 2.06.2008 um 19:03 Uhr

Gratuliere Dir zum Quotenmann, denn nach elf Kommentaren von Frauen, bist Du der erste Mann der dieses Foto kommentiert. Gruß Michael "


aw masry , 1.06.2008 um 8:57 Uhr

someone will coming von aw masry
someone will coming 
Von aw masry
24.5.08, 19:00
127 Anmerkungen
Hello dear friend
Thanks in advance for your visit and comments. Much appreciated.
Best regards aw. masry



Sven Malke , 5.05.2008 um 15:42 Uhr

Moin Roland,
bin gerade aus meiner "Mehlbox" direkt hierher verlinkt worden und wollte die Gelegenheit nutzen, mich bei denen, die ich endlich mal "non-virtuell" kennenlernen konnte, für den Spass in den Tagen bedanken.
Leider konnte ich nur am 1. Mai bei der Altsatdt-Tour mit Martina und Deti dabeisein, aber ein umso herzlicheres Danke, dass Du mir Modell gestanden hast..........;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/970496/display/12717061

Ich bleib´ bei Dir dann auch mal dran!
Bis die Tage,
Herzliche Grüße
Sven



Bernd Schmidt2, 19.04.2008 um 14:58 Uhr

Roland, ich danke Dir für Deine Unterstützung beim Voting. Ohne Deine Stimme hätte ich es sicherlich nicht geschafft.
Blankenberge III von Bernd Schmidt2
Blankenberge III 
Von Bernd Schmidt2
9.4.08, 23:08
126 Anmerkungen

LG Bernd



Martin Lüth , 7.04.2008 um 13:00 Uhr

Hallo Roland,
vielen Dank für Deinen Hinweis zu meinem Landshuter-Dult-Foto. Hätte ich echt nicht bemerkt. Aber mit Tiefen aufhellen wird es krass deutlich. Bei der Bildbearbeitung muss ich halt noch viel üben, aber ich bin lernfähig und dankbar für jede konstruktive Kritik!
Und natürlich vielen Dank für Deinen/Euren interessanten Vortrag beim fc-Treffen in Landshut. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder (vielleicht ohne getrocknete Mangos ;-) Die waren doch von Dir?
LG,
Martin



Hanuta , 22.03.2008 um 19:47 Uhr

FROHE OSTERN : )





Flypsilon , 18.03.2008 um 22:48 Uhr

Llieber Roland, DANKE!
Zug der Erinnerung 6 von Flypsilon
Zug der Erinnerung 6
Von Flypsilon
15.3.08, 22:11
6 Anmerkungen

LG Marianne



Sir (IR) Tommes, 29.02.2008 um 12:17 Uhr

So, das hast du nun davon - Buddy *ggg
Bis bald

Der Tommes



redfox-dream-art-photography, 28.02.2008 um 3:02 Uhr

Hallo Roland!

Vielen Dank für Dein PRO!
Leider hat es nicht gereicht, aber ich freue mich trotzdem sehr!

vlg, redfox



Flypsilon , 27.02.2008 um 18:51 Uhr

mille grazie !
Ganz liebe Grüße aus:
Köln Romantik von Flypsilon
Köln Romantik
Von Flypsilon
25.2.08, 22:35
10 Anmerkungen

ciao Marianne



Flypsilon , 21.01.2008 um 9:54 Uhr

Danke für Dein Lob :-)
Liebe Grüße Marianne
im Kuchenhimmel von Flypsilon
im Kuchenhimmel
Von Flypsilon
16.1.08, 23:41
9 Anmerkungen



Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie, 19.01.2008 um 3:01 Uhr

Hallo Roland!
Ich wollte mich noch mal melden um mich bei dir zu bedanken!Du hattes mir eine Canon Eos 10 D verkauft.
Ich bin "hellebest zufrieden"!Der Verkauf und die Abwicklung ist 1a gelaufen.Schnelle Paketzustellung trotz des Weihnachts-Stresses!Also ich würde immer wieder bei dir was gebrauchtes erwerben!Weiter so!
Die ersten Ergebnisse mit der neuen Kamara haben mich sehr überrascht.
Schöne Grüße

Peng



Peter Knappert , 19.01.2008 um 0:10 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem M42 !

LG Peter



Jürgen Cron, 10.01.2008 um 7:53 Uhr

Roland auch dir möchte ich danken für die Begleitung meiner Fotos und für deine Stimmen die du mir gegeben hast. Ich hoffe auf noch weiter Jahre mt dir in der FC.

Lieben Gruß, Jürgen:-))))




Katrin Fischer Fotografie, 8.01.2008 um 20:46 Uhr

Danke für deine Glückwünsche zu meinem Foto
Flockenpower... von Katrin Fischer Fotografie
Flockenpower... 
Von Katrin Fischer
Fotografie

5.1.08, 10:02
417 Anmerkungen

LG Katrin



-Gudrun- , 31.12.2007 um 10:37 Uhr

allerliebster roland,

ich wünsche dir einen guten rutsch und alles, alles liebe fürs kommende jahr!
laß es dir gut gehen und paß auf dich auf!

lieben gruß,
gudrun :-*



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 23:06 Uhr

Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Donata Casiraghi, 24.12.2007 um 21:10 Uhr

]
Hedy 2 von Donata Casiraghi
Hedy 2nav2/key_r.gif
Von Donata Casiraghi
18.8.08, 15:43
39 Anmerkungen

ciao, Roland!
Liebe Wuensche Dir und Deiner Familie auch,
und schoenes Licht in allen Tagen und Naechte des 2008!
do



Franz-Josef Nentwig, 24.12.2007 um 14:14 Uhr


Ich wünsche Dir ein friedvolles und besinnliches
Weihnachten. Für das neue Jahr schon jetzt
die besten Wünsche.

LG
Franjo



Ruth Hutsteiner, 24.12.2007 um 8:47 Uhr

Hallo Roland,
ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Es war schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße
Ruth



Nina Papiorek, 23.12.2007 um 16:50 Uhr

*weihnachtskarte-einwerf* :)))


-Gudrun- , 23.12.2007 um 16:30 Uhr

lieber roland,
ich wünsche dir eine ruhige und entspannte weihnachtszeit und selbstverständlich einen guten rutsch ins neue jahr!

WEIHNACHTSGRÜSSE von -Gudrun-
WEIHNACHTSGRÜSSEnicht in Diskussion
Von -Gudrun-
23.12.07, 16:19
19 Anmerkungen


alles liebe für dich,
gudrun :-*



CHLOÈ , 19.12.2007 um 22:34 Uhr

Happy X-mas und juten Rutsch von CHLOÈ
Happy X-mas und juten Rutschnicht in Diskussion
Von CHLOÈ
19.12.07, 22:16
37 Anmerkungen



Maximilian E.T.-Schmidt , 19.12.2007 um 9:42 Uhr

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Notre Dame de Paris.
Es wurde zwar, wie geschrieben, vernichtend abgelehnt. Jedoch war es für mich eines der Bilder mit dem grössten Erfolg. Nicht einmal mein Stern-Bild hatte so viele Zugriffe wie Notre Dame de Paris. Es gab also vermutlich dreimal so viele s wie c. Und nach den Kommentaren zu beurteilen, zog es auch viele wieder zum Bild zurück. :-) Ach ja, bevor ich es vergesse, da gibts noch zwei Anmerkungen auf deine Anmerkung. Ansonst gebe ich dir natürlich recht. Aber ich finde das Voting braucht auch eine Art von Provokation. Wären alle Bilder die vorgeschlagen würden, galeriereif, wer hätte dann noch Spass beim Voten? :-)



aw masry , 14.12.2007 um 14:05 Uhr

Hi Friend
Thanks for your visit and kind comment on this image. I was really appreciated.
Best regards aw masry



Maria João Arcanjo, 6.12.2007 um 21:57 Uhr

Thanks for your kind support!
beijinhos
MJ



Thomas Fenske alias DocTom, 29.11.2007 um 21:53 Uhr

Hallo Roland,
vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Bild.

Gruß
Thomas



Daniel Avasilichioaei, 21.11.2007 um 12:54 Uhr

Thank you...



bibugrafie, 14.11.2007 um 5:42 Uhr

Hallo Roland
Schön das wir uns persönlich kennen gelernt haben, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Tipp wenn du den Sonnenaufgang im November sehen willst - nimmt Handschuhe mit ... es war SOOOO kalt.
lg birgit



Blue Sign, 12.11.2007 um 19:32 Uhr

War klasse, dich und deinen Humor persönlich kennenzulernen. Hat viel Spass gemacht - man sieht sich bestimmt wieder und jetzt werde ich schnell mal Ausschau nach "deinem Galeriebild" halten :-)))
lg, Irene und Vojta



Bernd Kühne, 9.11.2007 um 16:45 Uhr

Hallo Roland,
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und alle bisher gemachten Anmerkungen bei mir.
LG Bernd



redfox-dream-art-photography, 6.11.2007 um 16:03 Uhr

Hi Kurt!

Vielen Dank für Deine Anmerkung:
"Tanz des Zulu" von redfox-dream-art-photography
"Tanz des Zulu"nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

4.11.07, 20:34
60 Anmerkungen

lg, redfox



redfox-dream-art-photography, 4.11.2007 um 21:51 Uhr

Hallo Roland.

Herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung.
"lonesome......." von redfox-dream-art-photography
"lonesome......."nav2/key_r.gif
Von redfox-dream-art-pho
tography

1.11.07, 19:31
121 Anmerkungen

Bin fast vom Hocker gefallen, als ich das Voting- Ergebnis sah...., aber was soll's: Wichtig ist mir, dass es jemanden so gut gefallen hat, dass er es vorgeschlagen hat und dass es auch anderen Leuten gut gefällt. :-)

gglg, redfox



Rudi Langner, 4.11.2007 um 19:00 Uhr

vielen dank für deine anmerkungen. freue mich drüber
vg
rudi



H.-Jürgen Thiemann , 2.11.2007 um 16:01 Uhr

Hallo Roland,
danke für Deine konstruktiven Anmerkungen. An eine Überstrahlung hatte ich auch schon gedacht.
Aber als Anfänger hat man noch nicht so das Gefühl. Deshalb danke ich Dir für die Anmerkung, wo ich ja immerhin noch ein Lob herausgelesen habe. *lächel
LG Jürgen



Donata Casiraghi, 29.10.2007 um 1:24 Uhr

risveglio von Donata Casiraghi
risveglionav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Donata Casiraghi
29.10.07, 0:49
11 Anmerkungen

grazie, Roland.
Ich habe heute alleine mit diesem Modell fotografiert.
Ich erklaerte ihr, sich so zu bewegen, als ob sie vom "Tode" langsam heraufstaende (ist der Verb korrekt?)
gute Nacht, und schoene Woche!!!
do



Pawel Pipowitsch, 13.10.2007 um 2:06 Uhr

Boah! So viele Bilder...
Wenn ich mal mehr Zeit hab, schau ich genauer durch! War ein schöner Abend heute... ...bin gespannt auf mehr...
Schön, mal jemanden (persönlich) zu kennen, der mit Gimp arbeitet ;-)
Grüße



J. La , 8.10.2007 um 16:47 Uhr

Hallo Roland!

Vielen Dank für deine Anmerkung und die guten Wünsche! ;-)
Super Bilder machst du! Echt Klasse!

Lg
Jasmin



Donata Casiraghi, 22.09.2007 um 21:31 Uhr

Traumberuf! von Donata Casiraghi
Traumberuf!nicht in Diskussion
Von Donata Casiraghi
20.9.07, 18:20
1 Anmerkung

ciao, Roland!
Grazie per la giusta osservazione... ma qui Elisabeth sembra non avere questo problema :-)))
come stai?
buona luce!
do



Kathy Petersen, 18.09.2007 um 8:59 Uhr

Hallo Roland,
danke für Deine symphatischen und zum Weitermachen bewegenden Worte zu meinem im Voting abgelehnten Bild "Rauschfrei". Tatsächlich stimmt es, dass die offenen Contra-Voter auch gerne bereit sind, ihre Entscheidung auf Nachfrage zu begründen.Wenn ich vote, mache ich das auch offen, doch tatsächlich ist es mir auch selbst schon so gegangen, dass ein sicherlich technisch nicht zu bemängelndes Bild mir vom Bauchgefühl her einfach nicht zusagte.
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die unbedingt ein Sternchen erhaschen müssen. Ein eigenes Bild im Galerie-Voting zu haben, ist einfach nur spannend und allein der Vorschlag ist ja schon eine Anerkennung.
So, ich habe mir bei dieser Gelegenheit natürlich auch Deine Seite und Bilder angesehen. Interessante Streetfotografie, die Du machst. (Dabei gefällt mir die Aufnahme "Amore" besonders gut :-))
Ich schau jetzt bestimmt mal öfter vorbei--
Schönen Gruß--
Kathy



Julia Mihatsch , 16.09.2007 um 11:37 Uhr

Hi Roland,
danke für Deine Anmerkungen und Deinen Geburtstagsgruß! Du hast einen sympathischen Profiltext :-)
Und nachdem ich bisschen Deine Bilder durchgestöbert hab, denk ich, bleib ich ;-)

Grüße, Julia



Yvo Stix , 16.09.2007 um 1:18 Uhr

Lieber Roland,

danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
Du machst ja wirklich haufenweise Fotos. Da sind wirklich richtig süsse dabei.
Weiterhin viel Spass am Bilder fangen ;)
Alles Gute, Yvo



Donata Casiraghi, 14.09.2007 um 17:31 Uhr

parla lei per me von Donata Casiraghi
parla lei per menicht in Diskussion
Von Donata Casiraghi
14.9.07, 0:09
8 Anmerkungen

ciao, Roland... parli anche italiano?
Grazie per i tuoi commenti alle mie foto.
In Berlin war ich mit allem sehr zufrieden: den Workshops, der Mitarbeit mit den anderen Fotografen, dem Essen..., der Party!!!
LG
do



Joachim Paetow, 16.08.2007 um 14:35 Uhr

Hallo Roland,
Das ware ne gute Debatte ums Foto von dem Lincoln.
Guck doch mal das Resultat an. Danke für die Anregung.
mfg Joachim



Petra H. Hirsch, 11.08.2007 um 22:16 Uhr

danke für deine anmerkung zu
Showtime!!!! von Petra H. Hirsch
Showtime!!!!
Von Petra H. Hirsch
12.10.06, 19:20
12 Anmerkungen

lg
petra



Linda Dembowy , 2.08.2007 um 20:32 Uhr

Hallo Roland!
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Wolkenbild! Wollte es erst nicht öffentlich stellen, aber war dann ausversehen doch da...Jetzt bekomm ich noch eine nette Anmerkung! Vielen Dank :-)

LG
Linda



Marcel Fischer, 31.07.2007 um 14:35 Uhr

Hallo Roland, kleines update: also am 20.07.2007, zehn Minuten vor um Sieben kam Amelie Maxime gesund und munter zur Welt...

Viele Grüße
Marcel

4 Tage jung von Marcel Fischer
4 Tage jung
Von Marcel Fischer
26.7.07, 20:15
6 Anmerkungen



Rainer K.Weise , 30.07.2007 um 19:54 Uhr

Hallole Roland


lg.Rainer



Ivy Poison, 23.07.2007 um 20:06 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Finde es schön, dass es jemanden wie dich in der FC gibt, der Amateuren ein wenig Motivationsschub gibt, damit sie nicht untergehen! :-D

Habe in den letzten Tagen auch daran gedacht, dass eine gemeinsame Tour mal wieder schön wäre. LaPaDu mit euch allen hat uns wirklich sehr gut gefallen. Schade, dass die Entfernung etwas größer ist, aber ich hoffe wir bekommen das nochmal auf die Reihe. Hat doch sehr viel Spaß gemacht!

LG Ivy



Hanuta , 18.07.2007 um 17:11 Uhr

Hallo Roland,
danke Dir für den Willkommens-Gruß und liebe Anmerkung zu meinem Bild.
Bin erst vor Kurzem auf fotocommunity aufmerksam geworden und muss sagen, gefällt mir im Moment sehr gut.
Hoffe, hier noch viele Anregungen und Tipps für zukünftige Fotos zu bekommen.
Du hast auch sehr schöne Foto´s die mir sehr gut gefallen.
Ich komme sicher nochmal vorbei.
LG aus Baunatal in Hessen, Hanuta : )



Marcel Fischer, 16.07.2007 um 8:48 Uhr

Hallo Roland, vielen Dank für Deine Anmerkung und für die lieben Wünsche.
der countdown läuft von Marcel Fischer
der countdown läuft
Von Marcel Fischer
13.7.07, 23:05
4 Anmerkungen



Sirio , 2.07.2007 um 7:25 Uhr


Grazie



Angela S. , 18.06.2007 um 14:44 Uhr

Hallo Roland.
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :-).
Viele Grüße
Angela



Harald Schirmer, 1.06.2007 um 12:21 Uhr

hi roland,
wie du vielleicht bemerkt hast - ich habe urlaub - und grad zeit - drum war mein erster weg ins web um mich mal für die vielen kommentare zu bedanken... und zu sehen, was du so gemacht hast die letzten monate. Leider konnte ich nicht mit nach Rom oder London dieses Jahr - bin jetzt grad in Schottland (Familienbesuch) - vielleicht klappts ja mal wieder.



Qwasga , 31.05.2007 um 13:32 Uhr

Vielen danken Roland für deine Vote :o)
. . S A U N A . . von Qwasga
. . S A U N A . .nav2/key_r.gif 
Von Qwasga
14.5.07, 21:35
28 Anmerkungen



Detlef vom Hofe, 16.04.2007 um 1:50 Uhr

Danke für den guten Tip mit MMM.de

lg Detlef



Michael Conzen, 26.03.2007 um 11:46 Uhr

Vielen lieben dank für den tollen Tag im studio ... Freu mich schon auf unser nächstes shooting :-)

Lg Michael



Gudrun R. Hutsteiner, 26.03.2007 um 1:39 Uhr

ganz vielen lieben dank für die zahlreichen anmerkungen und vor allem für den tollen tag im studio heute...

lg,
gudrun



Sandra S. Steinhaus, 13.03.2007 um 20:15 Uhr

"WENN DER LIEBE GOTT GEWOLLT HÄTTE, DASS BILDER SCHWARZWEISS SIND, HÄTTE ER DIE FARBE NICHT ERFUNDEN!"

*rofl*
...Das erklär mal 'nem Farbenblinden...



Model - Latin - Pure, 13.03.2007 um 13:59 Uhr

Hola Roland!
Ich danke dir viel mals für deine Anmerkung zu meinem Bild:

Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt! Deine Bilder gefällen mir auch sehr!!!
Ich wünsche dir (buddy) viel Spaß in der FC und weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
Liebe Grüße
Elizabeth



Harald Schirmer, 19.02.2007 um 10:18 Uhr

Servus Roland,

jetzt muss ich mir mal ganz herzlich bei Dir bedanken - so viele Kommentare... und ich fauler hund... hab grad mal zeit ab und zu ein foto hochuladen (Kleine Entschuldigung - ich sitzt eh jeden Tag 14 Stunden vorm PC...)
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf einer Fototour oder ... im Stammtisch München?

grüße und vielen Dank harry



Model Monika, 19.02.2007 um 8:39 Uhr

Hallo Roland.
Vielen vielen Dank für das tolle und lustige Shooting.
Es hat wirklich Spaß gemacht!

LG Monika



T. Hess, 11.02.2007 um 19:16 Uhr

Hallo Roland,
vielen Dank für Deinen sehr netten, persönlichen Kommentar. Wer ist denn Dein Bruder?

LG, T.



Anja Birkholz, 8.02.2007 um 14:45 Uhr

Hallo Roland,
ich danke die für die liebe Anmerkung zu meinem Bild.lächel..
Werde mir nun mal deine schönen Bilder anschauen.
Liebe Grüße Anja
*Thinking* von Anja Birkholz
*Thinking*
Von Anja Birkholz
6.2.07, 12:35
18 Anmerkungen



Handy Man, 24.01.2007 um 1:16 Uhr

Hallo Roland,

Du hast da ein paar ganz tolle Fotos in Deinem Portfolio.

Das werde ich mal länger beobachten ...



Ra Ko, 23.01.2007 um 20:35 Uhr

Hallo Roland heute Abend habe ich mir mal die Zeit genommen und mir deine Arbeiten angeschaut ich bin begeistert.
LG Ralph



Micaela Abel alias Romana Fritz, 11.01.2007 um 23:36 Uhr

deine anmerkung zu meinem uhrenwald hat mich berührt - danke schön...
lieben gruss romana



Arek M., 9.01.2007 um 8:35 Uhr

Liebe Grüße aus Düsseldorf :-)

Schöne Fotos präsentierst Du hier.

LG Arek



Lavinia M., 6.01.2007 um 23:08 Uhr

Hallo Roland,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich auch mal bei Dir umgesehen und muss auch ein großes Lob aussprechen.

LG
Lavinia



Kenny Knipser, 4.01.2007 um 0:52 Uhr

Hallo Roland!
Möchte mich für deine nette Anmerkung bedanken und Dir beste Grüße nach Lüdenscheid schicken.
(hihi... konnt ich mir als alter Schalker nicht verkneifen)

Viele Grüße
Kenny K.



Ruth Hutsteiner, 3.01.2007 um 9:57 Uhr

Hallo Roland,
getauscht hat hier noch nie jemand mit mir. Das ist sehr gentlemanlike.
Danke Dir, dass Du mir den Vortritt gelassen hast. :-)

Schön, dass ich in Dir einen weiteren London - Fan gefunden habe. Ist schon eine faszinierende Stadt.
Bin gespannt auf Deine kommenden Bilder aus Britanniens Metropole, auf andere natürlich auch. ;-)
Liebe Grüße
Ruth



Male Pixx, 21.12.2006 um 16:18 Uhr

Hallo Roland,
vielen Dank für deine vielen nette Kommentare!

lg Manne



Carsten Heyer, 19.12.2006 um 12:04 Uhr

Dann bist Du ja der zweite 'Klecker' auf meiner Liste :-)
viele Grüße
Carsten



Simon Frohn, 11.12.2006 um 19:48 Uhr

Aha. Ein bekanntes Gesicht (-;
Freut mich, dich in der FC zu sehen.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in London ...
LG
Simon



Stefanie B.., 6.12.2006 um 10:14 Uhr

Dank für Deinen lieben kommentar


Mario C., 3.12.2006 um 15:07 Uhr

Hallo Roland

Schönen Dank für deine sehr Netten anmerkungen.
Und vorallem deine schönen London fotos, gefallen mir sehr vorallem die "HipHopOma" :)

Mit Freundlichen Grüssen

Mario



Jürgen Sturtzel, 2.12.2006 um 10:30 Uhr

Danke Roland für deine Anmerkung,weiterhin "Gut Licht" MfG Jürgen


David Bank, 30.11.2006 um 18:44 Uhr

Hallo Roland. Willkommen in der FC. Ich bin gespannt auf Deine Arbeiten, vor allem die aus London.
Beste Gruesse
David



Dirk Klecker, 30.11.2006 um 15:01 Uhr

Hallo Roland,

erst einmal danke für die anmerkung zum Bild.:) freut mich einen Namensvetter zu haben. Wer weiß, vielleicht sind wir über 5 Ecken sogar noch verwandt. Naja, auf jeden Fall werde ich mir selbstverständlich auch Deine Werke und vor allem Deine Entwicklung im fototechnischen Bereich anshene. ich habe leider nicht die Zeit mich mit solch hochtechnischen Dingen wirklich zu beschäftigen, aber ich mache gerne Fotos im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und wenn sie ein wenig gefallen, dann macht mich das auch froh.
In diesem Sinne.......

es würde mich freuen, wenn wir uns wieder lesen würden,

Gruß aus Mainz,

Dirk Klecker



Thomas Lünne., 30.11.2006 um 7:40 Uhr

Hallo Roland,
schön Dich hier wieder zu treffen.
Willkommen. Ich wünsche Dir stets gutes Licht und eine staubfreie Linse.

Viele Grüße
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (153)