Andrea Knippst


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:718397]

Über mich

Ich knippse, weil ich gern alles betrachte.

Und manchmal versuche ich einfach nur einen perfekten Moment festzuhalten, damit ich ich ihn für immer mein nennen darf.

Danke für's Vorbeischauen und allen jederzeit gutes Licht und viele perfekte Momente...

Ach so, bei mir kommt alles aus der Kompaktcam und ist meist ein bissl schief, von wegen Freihand und so. Stört mich aber nicht.


Danke an Anni für diese absolut gelungenen neuen Versionen von meinem Wimpernschlag.
In Kombination mit ihren Worten hat sie aus einem Bild gleich 3 neue Kunstwerke geschaffen.



Wimpernschlag...
Wimpernschlag...
Andrea Knippst


Kommentare 7

  • Wolf Heidemann 7. August 2006, 10:25

    Hallo Andrea,
    wie schön, ein weiterer Irland-Fan in unseren Reihen :-)
    Da schauen wir öfter mal bei Dir vorbei...

    LG, Petra & WOlf
  • Annemarie Konitzer 15. Juli 2006, 1:52

    Hallo Andrea,

    du machst sehr schöne und
    auch ungewöhnliche Bilder,
    siehst oft was andere übersehen...

    Mach weiter so

    LG

    Anni
  • ENIWA 30. Juni 2006, 23:03

    Hallo Andrea !
    Danke für die nette Anmerkung, Freut mich, dass es Dir gefällt,

    auch deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG
  • T o m S 14. Juni 2006, 23:11

    Halloooooo Andrea!

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Gruß aus Bayern in den Pott und an den Rest der Welt ;o)

    T.K.S. :o)
  • stefans sichtweise 28. Mai 2006, 22:18

    Liebe Andrea,
    ich setz Dich hiermit zu meinen Buddies, weil mich Deine Reaktion auf meine Zeilen beeindruckt hat - und hab auch schon ein Bild gesehen- im Vorbeirauschen- das mir gefällt ...
    lg, stefan
  • K R i s 16. Mai 2006, 23:22

    Hi

    Willkommen in der Fotocommunity! Wünsche dir ganz viel lustige Anmerkungen, immer genügend Licht (oder ne superteure Kamera *g*) und natürlich jede menge spass hier!

    Grüsse Kris
  • Hans-Jürgen Rümens 22. Februar 2006, 16:47

    Hallo Andrea,
    herzlich Willkommen in der fc. Ich freue mich schon auf Deine hoffentlich bald erscheinenden Fotos, die Du dann nicht mehr unter Deinem Pseudonym ;-) veröffentlichst. Werde Dich auch sofort in meiner Buddyliste aufnehmen. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und den Finger immer im rechten Moment am Auslöser.
    Liebe Grüße
    hjr
  • 4 1
  • 189 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse