Gregor Rak


kostenloses Benutzerkonto, Merzenich
[fc-user:717543]

Über mich

Hallo

Die Fotografie ist schon länger ein Hobby von mir, aber in der letzten Zeit ist es eine große Leidenschaft geworden!

Angefangen zu „Knipsen“ hab ich vor gut 20 Jahren, zu „Fotografieren“ und mich mit der Fotografie näher zu befassen aber erst vor 2-3 Jahren!

Für mich ist es am schönsten, Momente im Leben Bildlich festzuhalten und später zu betrachten und sich wieder an die Situation zu erinnern.

Wenn dabei noch ansehnliche Fotos rauskommen, landen sie bei „FC“, um lob und konstruktive Kritik zu bekommen!

Technische Ausrüstung:
-Canon PowerShot SX220
-Canon PowerShot G10
-Canon EOS 40D
-Canon EOS 550D
-Canon 50mm 1:1,8 II
-Tamron SP 17-50 1:2,8 Di II

LG Gregor

Kommentare 4

  • Dany | Photography 3. April 2011, 16:26

    Wann ist es denn so weit? Herzlichen Glückwunsch und danke für dein Kommi

    VG Dany
  • Fotos vom Mathi 13. Dezember 2010, 19:34

    vielen dank für die nette anmerkung!
    grüße, mathias
  • apanachii 2. Oktober 2009, 8:40


    apanachii dankt :-)
  • Micha ohne el 3. Mai 2009, 17:09

    Huch ist ja so leer hier...

    Danke für deine positive Anmerkung. Da würdest du aber ganz schön durchgeschüttelt auf dieser Strasse, sie besteht nur aus Schlaglöchern, ist im tiefsten Eichsfeld ;-)

    Gruß Micha
  • 1 87
  • 59 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse