Jessica Sachrau


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen
[fc-user:716389]

Über mich

schön dass ihr mein profil besucht,

Ich kann mich als unkompliziertes, zuverlässiges und wandlungsfähiges model bezeichnen, dass für ein gutes endprodukt sehr belastbar, ausdauernd und geduldig sein kann...
für mich steht unter anderem für beide seiten der spass an der sache im vordergrund, wobei ich auf eine lockere und humorvolle atmosphäre großen wert lege...

eure jessi

mit diesem bild haben J.S Fotografie und ich beim VIEW-magazin wettbewerb gewonnen...http://view.stern.de/fc/wettbewerb/3/bestenliste/?phase=13\r\n\r\n\r\nEure Sissi

Referenze:

-"Matador" August Ausgabe

-Titelgirl auf Flyer+Plakat flyer
die "Modavision

-Kalender "Ready to race" 2007

-Titelgirl für den "VOKUS" 2x

-Fotostrecke im "Mirador" von
"Michael Kranz"

-ÖSA Plakat für Motorradkennzeichen

-GQ Internetfotostrecke Erik-Bont Fotografie

-1. Platz beim "VIEW" Fotowettbewerb

-Im Kalender von Alexander Paulin

-Im Kalender von Thorsten Jankowski

-Tom Carlo Sportmädchen

-Coverbild Sascha Hüttenhain Buch

-Coverbild View Buch mit dem 1.Platz-Bild vom View-Fotowettbewerb

-Im Polo 2008 Kalender

-2 Fotoausstellungen in Magdeburg, M2 und im COCO

-HEAD-Magazine....http://www.headmagazine.co.uk/




meine mit gewonnen sterne... ;)))\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
"Sissi S 2"
"Sissi S 2"
JS Fotografie

The Ring
The Ring
Jessica Sachrau



**********************************************************************
VOTET FÜR MICH BEI DER "QUEEN OF EUROPE".........http://www.queenofeurope.info/votingfotoFram eset.htm............DANKE!!!!!!!
**********************************************************************

Kommentare 77

  • Mein Weg 10. Dezember 2023, 17:05

    Posing sicheres Modell - wunderschön - mit Spass bei der Arbeit  - von so einem Modell träumen Fotografen -
  • Michael Lindacher 21. November 2010, 11:45

    exellent!!!
    LG
    Michel
  • Andreas Beier Fotografie 20. Oktober 2010, 19:30

    orange
  • Jörg Sachsenheimer 26. April 2010, 18:06

    Hallo,

    Danke für den schönen Tag und das angenehme Shooting!!!

    LG
  • bona 30. Januar 2010, 8:24

    Hitchcock... lg, bona

  • Ingo Loeh 21. Dezember 2009, 10:16

    Du hast eine Reihe ausdrucksstarker Aufnahmen auf Deiner SC, bzw. hier im Profil!

    gefällt mir , ingo
  • Jpg Factory 8. Mai 2009, 2:18

    cool stuff :)
  • Paintwithlight 25. April 2009, 14:39

    exellent
  • moments in life 24. April 2009, 20:47

    1 A


    punkt



    e
  • MCSE0815 31. März 2009, 14:21

    Hi Jessica

    das sind tolle Fotos von dir. Tolle Figur und eine hübsche Ausstrahlung..
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bernd
  • Wolfgang Prummer 21. Januar 2008, 12:33

    verdammt starke arbeiten hier...
    ....du machst deine sache ausgezeichnet und kommst einfach unglaublich gut rüber !!
    lg - vom neusiedlersee - wolfg.
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 20:04

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ich werd dich ma auf meine buddylist packen..bis dahin...
    lg micha
  • Carsten Alex. Simon 4. November 2007, 16:52

    Warst klasse gestern! Hab selten so ein professionelles Model erlebt!
    Danke!
    LG Carsten
  • Günter Hagedorn 3. November 2007, 23:44

    Herzliche Grüße aus Hamburg und Glückwunsch zu diesen schönen Fotos.
  • Josef Klenk 26. September 2007, 9:10

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)

  • 560 0
  • 1.564 598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse