Bill K...


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld Traar
[fc-user:713985]

Über mich

Hallo miteinander.

Wie es manche schon gemerkt haben, habe ich mich mehr oder weniger aus dem aktiven fc-'Geschäft' zurückgezogen!
Nicht, weil mir die fc oder gar ihr 'auf den Wecker gegangen' seid, sondern weil ich einige 'Zeitfresser' reduzieren wollte!
Ob und wann das eventuell mal wieder anders werden wird, vermag ich im Moment nicht zu sagen.

Wer mag, kann mich immer noch per Mail an ski-billy@onlinehome.de erreichen.

Ansonsten allen, die ich hier etwas näher kennen lernen durfte, aber auch allen anderen weiterhin eine schöne Zeit in der fc und hinter dem viereckigen Guckloch in die Welt ...


Ach ja, das muss jetzt auch mal sein:
95 olé !!!


Meine Ausrüstung:
(neu) Canon Eos 6D mit EF 24-70/2,8 L
sowie
(bewährt) Canon Eos 30 D mit dem Canon EF 70-300/4-5,6 IS USM
oder dem Canon EF 100/2,8 USM Makro.



Hura, die zweite!
Einen Foto-Wettbewerb zum Thema "Winter-Stimmung" habe ich mit diesem Foto gewonnen:
Ein Kreuz
Ein Kreuz
Bill K...

Hura!!!
Ich habe den Foto-Wettbewerb zum Thema "Herbst" eines Hotels in Oberstdorf mit diesem Foto gewonnen:
Es ist Herbst am Freibergsee bei Oberstdorf
Es ist Herbst am Freibergsee bei Oberstdorf
Bill K...
*freu*

Mein aktuelles Lieblingsbild von mir:
Sonnenuntergang in den Dünen
Sonnenuntergang in den Dünen
Bill K...


Die meisten Klicks:
Berglandschaften - Le Valais, CH
Berglandschaften - Le Valais, CH
Bill K...


Meine erste Veröffentlichung *stolzbin*:
Niederrhein - Weiden-Allee
Niederrhein - Weiden-Allee
Bill K...
Zu finden in der Broschüre "Ein schönes Land für unsere Enkel" der NABU-Stiftung Naturerbe NRW, Düsseldorf

Kommentare 39

  • Photo-Art 98 12. September 2013, 17:56

    Hallo Bill, Kompliment Du hast super Foto´s. Weiter so, ich beobachte Dich ;-)

    Grüße und immer gutes Licht, Matthias.
  • R.K-M 1. Dezember 2010, 6:57

    Hallo und guten Morgen!
    Eigentlich wäre mir danach, Dir zu fast jedem Bild einen Kommentar zu schreiben ... aber das wäre dann auch ein "Zeitfresser" ;-) ! Also beschränke ich mich auf einige wenige Anmerkungen und nutze diese Zeilen hier, um Dir ein Kompliment für Deine Bilder auszusprechen - klasse Aufnahmen.
    Herzliche Grüße
    R.K-M
  • And~REA 30. Dezember 2008, 21:44

    Lieber Bill

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und auf dass wir uns im 2009 mit vielen wunderschönen Bildern wiedersehen.

    Herzliche Grüsse
    Andrea
  • ooO MinOuche Ooo 19. Dezember 2008, 16:25

    Huhu tut sich hier noch was? :-D

    Lieben GRuß MI
  • Charly Roggow 18. Dezember 2008, 18:46

    Hallo Bill,
    ich wünsche dir und deinen Lieben

    LG und bis dann...Charly
  • ooO MinOuche Ooo 27. November 2008, 18:59

    :-) Na ich bins doch nur! lol
  • Gunivee 27. Oktober 2008, 23:29

    Hallo Bill,

    vielen Dank für die nette Aufnahme in der FC. Frei nach dem Motto: Wo wir sind ist der Wahnsinn.

    Grüße

    Gunivee
  • Fredi Gyger 24. Oktober 2008, 20:47

    Hallo Bill
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    WTC
    WTC
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Kerstin Engelhardt 22. Oktober 2008, 19:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung!!
    Freut mich!
    Liebe Grüße aus Dresden!
  • Schneider Kurt 21. Oktober 2008, 19:23

    Hallo Bill,
    danke für die Anmerkung zum Foto Sichtfenster. Freut mich dass es Dir gefällt.

    Aufnahmeort Schweiz, Rehatobel Nähe Bodensee, Blickrichtung Westen.
    Soviel ich gesehen habe, bist Du auch schon in der Nähe herumgepirscht.

    Wünsche weiterhin ein gutes Auge.

    Gruß
    Kurt Schneider
  • Hannelore Ehrich 18. Juni 2008, 13:03

    Die einzelne Dame dankt dir für das Profilbild. Hannelore
  • Rainer-Gerdes 11. Februar 2008, 20:25

    Danke dir für die Anmerkung.
    Fotos von dir sind sehr sehr fein.
  • - Franziska - 31. Januar 2008, 14:50

    Hey Bill. Dankeschön für deine nette Anmerkung! ;)
    Deine Fotos finde ich wunderschön...!!! Vor allem die Schnee- und Nebelfotos! Ganz ganz toll!!
    Lieben Gruß,
    Franziska
  • miyaca 19. Dezember 2007, 14:34

    na, dann mal bis morgen! Die Sonne scheint, der Schnee ist reichlich vorhanden hier! Also freu Dich!
    glg aus der Schweiz
    Andrea
  • Mathys Sylvia 14. Dezember 2007, 10:20

    Hallo Bill,
    ich war gerade auf Deiner Seite unterwegs, dies aufgrund deiner Anmerkung zu meinem Bild!

    Ich finde Deine Naturfotos sehr schön und staune darüber wie sehr du in der Welt rumkommst! Ich komme selten aus dem Lötschental und wenn...dann finde ich nicht diese tollen Motive wie hier! (Der Anspruch ist gross geworden).
    Bin eben süchtig nach meinem Tal!

    Ich grüss Dich
    Sylvia
  • 13 69
  • 746 2.106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse