Photo-Ralf


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:713208]

Über mich

Hallo an alle in der FC,
ich bin Jahrgang 1960, verheiratet , habe zwei Söhne und bin von Beruf Gas- und Wasserinstallateur. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Model-Fotografie. Für mich persönlich sind Model-Shootings immer wieder eine Herausforderung.

Und wenn du als Model Interesse an einem Shooting hast,einfach eine PN an mich senden. Ich werde mich auf jeden Fall melden.

Kommentare 72

  • Tommy4takter 7. August 2012, 20:26

    Danke für Deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut. Du hast auch tolle Bilder, werd mir die jetzt mal in aller Ruhe mit einer Pfeife anschauen.
    LG
    Tom
  • Art light photography by p.D. 4. Dezember 2011, 15:18

    Nun es ist zwar noch etwas früh , aber bei all den buddys die ich habe muss ich jetzt mal solangsam anfangen. Ich wünsche Dir eine Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr 2012
    Wie gesagt es ist noch sehr früh aber sonst schaffe ich das von der Zeit nicht mehr , und das wollen wir doch nicht.
    Vielen lieben Dank an dich für das Inresse an meinen Bildern.
    gglg. Dein Fotofreund pit


  • M-a-g-g-i 6. November 2011, 19:35

    Danke dir
    Duisburg Innenhafen
    Duisburg Innenhafen
    M-a-g-g-i


    Gruß Maggi
  • Art light photography by p.D. 22. Dezember 2010, 20:26

    Nun bald ist es wieder soweit , und ich möchte Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen .
    Mit viel Gesundheit im Gepäck !
    Es müssen nicht immer Geschenke sein , die einen Menschen Glücklich machen können . Es kann auch eine gute Freundschaft sein.
    das sind die offennen Geschenke ohne rote Schleife , und ohne Verpackung.

    In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Tage.
    gglg pit

  • NZ04 7. Juni 2009, 15:59

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Viele Grüße vom Niederrhein nach Mannheim, Harald
    Suspiciously Sovereign of the bush
    Suspiciously Sovereign of the bush
    NZ04
  • Sandra U. Ralf J. 31. Dezember 2008, 17:42

    Hallo Ralf,
    wir wünschen Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    LG Sandra und Ralf
  • open eye 31. Dezember 2008, 17:05

    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    open eye

    :-)
    lg.hanaros
  • Katjuschka W. 26. Dezember 2008, 0:58

    Lieber Ralph, ich danke Dir sehr für Deine Weihnachts-
    grüße, die ich von Herzen erwidere:Liebe Grüße von Katjuschka
  • Liba Radova 24. Dezember 2008, 14:51

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.
    LG Liba
  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:22

    danke für die lieben Wünsche...

    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Thomas Will 24. Dezember 2008, 8:22

    Hallo Ralf, danke für die Grüße,
    auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.


    LG Thomas
  • Sandra U. Ralf J. 24. Dezember 2008, 7:32

    Hallo Ralf,
    wri wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr.
    LG Sandra und Ralf
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:51

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • 73-Photography 22. November 2008, 10:21

    Hallo Ralph,
    schön, dass Du Dich auf mein Profil 'verirrt' hast. Kompliment auch für Deine Photos. Dank' Dir für die Anmerkung! lg Tobi
  • Karo1989 15. Juni 2008, 21:41

    Guten Abend Ralf,

    danke für deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut...

    LG Karo ;)
  • 100 1
  • 1.283 3.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse