Evelyne E.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:712155]

Kommentare 4

  • Marina Luise 21. November 2023, 18:45

    kleiner Gruß! ;)
  • RaPi13 8. März 2014, 22:11

    Hallo Evelyne,
    ja, es hat etwas länger gedauert... aber dennoch möchte ich mich für Deine Anmerkung bedanken.
    Ich selbst hatte diese kleinen Tierchen vorher auch noch nie bemerkt oder gesehen. Mit bloßem Auge kann man auch gar nicht sagen, ob sie einem gerade den Hintern oder die Nase zeigen. Finden tat ich diese Tierchen auf feuchtem Holz im Wald, öfter auch auf Baumstümpfen.
    VG Ralf
    winziger Kugelspringer
    winziger Kugelspringer
    RaPi13
  • Steffi Tübbecke 15. Januar 2014, 18:21

    Deine Fotos sind unglaublich !!!!!!

    LG Steffi
  • Andreas Trächslin 2. Januar 2014, 11:15

    Hallo Evelyne
    Danke für Deinen Kommentar :-)
    Normalerweise mache ich ja Witze über Männer - weil sich diese ja so ernst nehmen :-)

    Gruss aus Basel
    Andreas
  • 363 24
  • 2.599 22.571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse