Ingo Z..


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:711629]

Über mich

Hallo, sicher willst du nun etwas über mich erfahren? wie ich zum fotografieren gekommen bin oder was ich so mache... nun gut dann mal fein durchlesen ;-)

Das fotografieren wurde mir quasi in die wiege gelegt, mein Vater war Industriefotograf. Ich habe in meiner Kindheit mehr mit Kameras als mit Autos gespielt (sehr zum Leidwesen meines Vaters*g*).

Habe mir in letzter Zeit einiges an Geld bei Seite legen können und habe mir nun endlich einen lang ersehnten Traum erfüllen können, meine Ausrüstung:
Kamera:
EOS 30D

Objektive:
Canon 17-85 USM IS
Tamron 28-300

Blitz:
Metz Mecablitz 58 AF-1

Studioausstattung:
Walimex 250WS Blitzkopf mit Durchlichtschirm
Mulitblitz Vario 700 Blitzkopf mit 90er Octabox
Hintergrundsystem
(wird noch erweitert)


Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mich am besten einfach an. Habe (bisher) noch keinen gefressen *g*

Suche Models für die Bereiche Fashion, Akt, und Fetisch auf TFP Basis.

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Pics.
Ingo

Kommentare 6

  • Thorsten Bethe 12. November 2008, 22:09

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Auch wenn es leider diesmal noch nicht geklappt hat!
    lg, Thorsten
  • Heidi König 17. Juni 2008, 10:39

    Hi Ingo :)
    Hab Dich gerade hier gefunden. Still ist es um Dich geworden ... keine neuen Bilder mehr? Hast doch jetzt neues "Proviant" ;)

    Viele Grüße!
    Heidi
  • Michael Munz 27. März 2007, 11:54

    Hallo und Danke für die Anmerkung !
    Naja Kappe..... auf dem Bild reiten wenigstens 70% mit Kappe.....war erst bei einem Vortrag in Langerwehe bezgl. Ausreitgelände und Freistellung im Kreis Düren....mal eben ca 15 % aller Freizeitreiter bezahlen die Reitplakette!!!!

    Grüße vom Thywissenhof Michael
  • Norman-Sebastian Rieger 10. Februar 2006, 15:32

    Hallo auch,

    wünsche dir hier auch viel Spaß. Komme selber auch aus Düren. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg (ist ja nicht so groß *g*).
    Auf jedenfall schön weiter Fotos hochladen.

    Gruß

    Norman
  • Sven Puschmann 9. Februar 2006, 22:14

    Hallo Ingo und Herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass
  • SidNic.Gäbler 9. Februar 2006, 18:35

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • 3 7
  • 95 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse