Rainer Harf


Premium (World), Hamburg
[fc-user:71]

Über mich

Ich bin Biologe und beschäftige mich mit dem Immunsystem und der Parasitenbelastung von Kleinsäugern. Schwerpunktmässig arbeite ich im südlichen Afrika (Namibia und Südafrika). Nach langer Diazeit fotografiere ich seit einem Jahr nur noch digital...

Kommentare 32

  • Stephan Tijink 27. Oktober 2009, 8:48

    Hey, coole Fotos ;)
  • UT-Esch 15. März 2008, 17:25

    22.01.2003 um 13:50 Uhr

    Hi Rainer!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Die Naturaufnahmen sind mehr als das Fotografieren von Tieren, sie zeigen Deine Liebe zur Natur. Ich erwarte mit Spannung Deine nächsten Fotos - ab auf die Buddy-Liste

    lieben Gruß aus Jena
    Uli
  • Jens Kolk 1. November 2005, 17:57

    Hallo Rainer,
    Deine Fotos gefallen mir sehr, sehr gut.
    Besonders die neueren aus Afrika haben es mir angetan.
    Gruß, Jens
  • Karolina Möller 9. Juni 2005, 11:23

    hallo rainer :)
    ich hab jetzt ne ganze weile ganz gebannt jedes bild angeschaut
    einfach irre :)
    die bilder aus afrika toppen echt alles :)
  • Lutz Fröschke 5. Juni 2005, 12:53

    Hey Rainer,
    danke für die Anmerkung, solltest auch mal mit nach Thaaaailand kommen!!!
    Gruss Lutz :)
  • Thorsten Bock 27. Mai 2005, 0:17

    Köcherbäume im Voting haben mich hierhin gebracht; sehr schön, was ich hier sehe! Komme jetzt öfter mal vorbeischauen ;)
    LG Thorsten
  • Herbert Schaible 20. Mai 2005, 21:25

    Hi Rainer,
    ich bin durch dein Foto mit den Mungos und der Schlange auf dich aufmerksam geworden und bin absolut begeistert von deinen Fotos. Ganz einfach Klasse was du uns mit hier offerierst. Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen.
    Gruss Herbert
  • De Wolli 19. Mai 2005, 22:29

    Hallo, Rainer,
    ich danke dir für deine Anmerkung in meinem Profil und für deine netten Worte zu meinen Fotos.
    Du hast hier ja auch einiges zu bieten. Einige Bekannte finde ich hier auch schon, ich drücke mal den Knopf und freue mich auf interessante Foto von dir.
    Das Nematodenei fand ich klasse...
    Bis später mal.
    Wolfgang
    Wind
    Wind
    De Wolli

  • Jens Grosche 13. Mai 2005, 14:53

    Ich glaube, deshalb studiert man wohl eigentlich Biologie. Naja, im Labor ist's manchmal auch ganz nett und dann gibt es ja noch Urlaub. Aber kein Neid, nur Freude über Deine tollen Bilder!
    Die besten Grüße aus der Hirnforschung, Jens.
  • n o r B Ä R t 9. Mai 2005, 23:41

    Coole Fotos, hab dich auf Orange gesetzt :o))
    Norbert
  • Sven Hustede 8. Mai 2005, 20:39

    Hallo Rainer,
    ich bin gerade erst auf Deine Fotos gestoßen -> Stark!
    -> Buddy.
    LG Sven
  • Liza M. 1. Mai 2005, 18:12



    buddy.

  • weggezogen 30. April 2005, 19:04

    lieber rainer
    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu

    ich wanderte ein wenig durch deine super bilder und will zukünftig keins mehr verpassen!
    deshalb: buddy

    lg peter
  • Sarah Alexander 11. März 2005, 5:37

    was kann ich jetzt noch sagen, was nicht schon gesagt wurde... wunderschöne fotos!!
  • The Weather Man 14. Juli 2003, 17:17

    hallo
    ich habe mir gerade mal deine bilder angeschaut, und dich auch gleich auf meine buddyliste gesetzt.
    tolle bilder machst du!!!
    lg aus muenchen mike
  • 135 2
  • 2.105 506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse