Andreas Scholvien


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:708826]

Über mich

1984 habe ich eine alte 6x6 Kamera meiner Muter in der Hand gehabt und meine ersten Erfahrungen mit dem selber fotografieren gesammelt.

1987 kam dann meine 1. Spiegelreflexkamera CARENA mit Pentax-K Anschluß.

1991 habe ich mir die NIKON F801s gekauft und im Laufe der Jahre wuchs die Ausrüstung auf 9 NIKON-Objektive mit Brennweiten von 24 mm bis 300 mm. Später kam dann noch eine NIKON EM als Zweitgehäuse hinzu.

Lieblingsmotive sind Natur, Tiere, Pflanzen, Berge
und Hochzeitsfotografie.

Mit den analogen NIKONs fotografiere ich nur mit AGFA Diafilme.

Insgesamt ist mein Diaarchiv auf über 12500 Dias angewachsen

Seit 2003 besitze ich eine digitale Kamera Konica KD-510 mit der ich auch schon 4500 Bilder angesammelt habe.
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse