Walter 47 Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Rüfenacht
[fc-user:706223]

Kommentare 4

  • Dani Studler 7. Februar 2006, 13:53

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Kurt Salzmann 5. Februar 2006, 14:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Elke T. K. 4. Februar 2006, 21:07

    Hallo Walter,
    "und wer viel ruht der auch viel schafft!" ;)
    es freut mich, dass Dir meine Seite gefällt. Und ich muss sagen, dass mir Deine Kombination aus Action und Tier sehr gefällt. Ich selber habe einige Aufnahmen von Geländeprüfungen der Viererzüge gemacht, doch leider liegen sie nicht in digitaler Form vor...
    Ich bin gespannt auf mehr Bilder von Dir,
    LG Elke
  • JAAR 1. Februar 2006, 0:10

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse