Ina Su......


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:704398]

Über mich

Hallo!

Bin absoluter "Foto-Neuling"... Habe erst vor zwei Monaten angefangen zu fotografieren aber habe mich seitdem dem leben durch den optischen Sucher verschrieben! Hoffe also hier durch ein paar Tipps und Kritiken meine Bilder noch verbessern zu können!
Nach langer kameraloser Zeit hab ich nun endlich wieder einen SUcher vor dem AUge... bin seit heute stolze Besitzerin einer Nikon d50!!
nun hat das Leben wieder einen SInn!

Kommentare 9

  • Christian Lindenau von LüttRott 2. Mai 2009, 17:48

    kommst du zum usertreffen in arnis morgen ?
  • Regina R. 7. August 2006, 23:45

    Hallo Ina,
    sehr schöne Fotos hast Du hier. Dann mal einen lieben Gruß von Bremen nach Buxtehude. Viel Spaß und immer schöne Motive.
    LG Regina
    Schneeweißchen...
    Schneeweißchen...
    Regina R.
  • Oliver Willmann 22. Juni 2006, 12:19

    Hallo Ina,

    viele liebe Grüße aus Neu Wulmstorf.

    Es freut mich besonders zu lesen, dass auch Du Besitzerin eine Nikon D50 bist. Ich werde ab Mitte Juli auch eine haben (vor meinem Geburtstag wird sie mir noch verweigert ;-) ).

    Aber dann können wir ja mal etwas "fachsimpeln" und bitte keine Panik, ich bin auch nur ein Hobby-Fotograf, der noch viele Defizite hat.

    Also vielleicht sehen wir uns ja mal ;-)

    Gruß, Olli.
  • Jürgen Gräfe 18. März 2006, 21:31

    Hallo Ina, auch wenn du Anfängerin bist, du zeigst schon sehr schöne Motive. Ich bin aber sicher, dass sich dein junges Leben auch zeitweise ohne Kamera lohnt ;-)
    Mach weiter so!
    fG
    Jürgen
  • Stefanie Schilling 13. März 2006, 20:42

    Hallo Ina Danke für deien Anmerkung, ich fand den deutschen wald auch sehr kruselig, aber auch sehr schön, ganz anders als an was ich gewönt binn.
    LG Stefa
  • Babs Und Andree Karpinski 30. Januar 2006, 10:08

    Hallo Ina !
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich hoffe, daß Du hier die Anregungen und Kritiken bekommst, die Dir helfen Dich weiter zu entwickeln.
    Weiter hoffe ich, daß Du der Cannon 350D Dein Jawort gibst.
    Wir haben sie seit 10.05. Mit den Setobjektiv.
    Spaß ist Garantiert.
    Jetzt wird auf ein anderes Zoom gespart.
    LG Andree
  • Rainard Buchmann 29. Januar 2006, 18:12

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Jacky Ka. 29. Januar 2006, 5:30

    Herzlich willkommen...und immer gutes Licht!
    lg jacky
  • Ralph S. 29. Januar 2006, 0:12

    Hallo Ina,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Ich bin gespannt auf Deine Bilder und wünsche dir viele nette Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.
    LG Ralph
  • 2 0
  • 75 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse