Robert Frigge


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:704233]

Über mich

Hallo an all die netten Menschen da draußen,

Will ob all der schönen Bilder hier meinen Beitrag leisten und hoffe, dass sie einigen von Euch gefallen.

Ich bin eher unregelmäßig hier, je nach fotografischem Eifer.

Es gibt hier so viele echte Künstler, da wird man ganz Bescheiden, trotz der eigenen gelungenen Bilder.

Ich bin nicht mehr unbedingt Anfänger und sehe meinen Bildern ihre Enrwicklung an.

Das ist das schöne an dem Hobby, es entwickelt sich mit einem;-)

Ansonsten bin ich nur als Amateur in Sachen Fotografie unterwegs.

Freu mich auch über konstruktive Kritik an meinen Bildern, lerne gerne dazu.

Ich bin selber nicht immer der grosse Schreiber,
manchmal ist einfach gucken angesagt.

Im Moment befasse ich mich mehr mit der Nachbearbeitung von Bildern.


Fotografiere seit September '06 mit der Kodiak EASY SHARE Z650. Als Hobyfotograf bin ich ganz zufrieden, wenn da nicht manchmal die etwas zu lange Auslöseverzögerung wäre.
Allen hier allzeit einen guten Blick und gutes Licht!

Kommentare 7

  • Saijen 10. Juni 2007, 21:38

    Hi, interessantes Profilbild hast du da... Danke für die Anmerkung! lg,franzi
  • Jürgen Hansen 10. Juni 2007, 1:28

    Hallo Robert
    freut mich das Dir mein Foto
    neulich im Volksgarten
    neulich im Volksgarten
    Jürgen Hansen

    gefallen hat... :-)
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier im Verein und uns mehr so gut Fotos von Dir...!!!
    Gruß
    Jürgen


  • ..Lichtmalerin 5. Juni 2007, 11:51

    Hallo Robert,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Werde später nochmals vorbei schauen und mit mal deine Bilder genauer ansehen ...
    LG aus Österreich
    Christiane
  • AW. 18. Januar 2007, 9:20

    Hallo Robert,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir immer einen guten Schuß, sowie viel Spaß!

    Freut mich,dass ich Dir mit diesem Bild eine Freude machen konnte ;-) LG Anja
  • Dieter S aus O 31. Dezember 2006, 18:51

    Hallo Robert,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Da du ja gerade eingestiegen bist auch noch ein herzliches willkommen in der fc.

    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Helga und Dieter
  • 2 little stars 31. Dezember 2006, 10:19

    Hallo Robert,
    danke für deine Anmerkungen.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, bin schon auf neue gespannt.
    Guten Rutsch und viel Spass in der fc im nächsten Jahr wünscht dir
    Christel
  • Nicole Stemmler 28. Dezember 2006, 20:48

    Hallo Robert - bin ich tatsächlich die erste hier??? Nicht möglich *wunderwunder*.

    So what, wir haben ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack was Sonnenuntergänge angeht ;-)
    - also hoff ich auf noch mehr interessante pics von Dir.

    Viel Spaß und allzeit gutes Licht,

    LG Nicole & Rudel
  • 0 0
  • 90 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse