Lisbeth Boris H.


Premium (Basic), Kiel
[fc-user:702986]

Über mich

Mein (eigenes) Motto:
Konstruktive Kritik macht mich schlauer, Lob macht mich mutiger und Wahrnehmung macht mich glücklicher...

Meine Ausstattung:
Erste bessere Digi: Olympus C-4040zoom
Seit 2005: Nikon D70
Seit 24.12.2006: Nikon D80 - Danke, Weihnachtsmann ;o)
Nochmal danke, Weihnachtsmann, zu der D300 am 24.12.2008 *freu*

---------------------------------------------------------------------------------------

Trenne dich nie von deinen Illusionen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.

---------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 45

  • Ines Fuchs 3. Juli 2009, 8:43

    hallo lisbeth,
    ganz tolle wunderbare fotos hast du hier!!!
    werde wieder vorbeischauen....
    lg ines
  • Christoph Kofort 12. Januar 2009, 19:29

    Hallo Lisbeth,
    ich bin der Fan von TV Emsdetten und habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen. Selbstverständlich war ich auch beim Spiel gegen Altenholz. Altenholz hat gut gespielt, TV Emsdetten hat sich etwas schwer getan. Warst du die Frau neben dem Spielfeld mit der Kamera in der Hand? Fotografierst du professionell? Hast du aktuelle Fotos von dem Spiel? Ich weiß, Fragen über Fragen.
    Übrigens, super Fotos auf deiner Seite
    LG
    Christoph
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 18:45

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:39

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Fenja H. 17. Juli 2008, 18:56

    Huhu Mama :o)

    Jetzt bin ich auch da!

    Liebe Grüße,
    Fenni

    Under the sea...
    Under the sea...
    Fenja H.

  • Lisbeth Boris H. 17. Juli 2008, 13:40

    :-* zurück *freu*
  • 39punkt 17. Juli 2008, 13:39

    Hallo Schatz,

    ich hoffe, ich kann dich hier wieder ein wenig (re)animieren und noch viele neue schöne Motive mit dir zusammen entdecken.

    ;o* Thoddy
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:07

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Olivia S 5. Februar 2008, 20:30

    Danke für Deine Anmerkung!
    Deine Bilder schaue ich mir auch
    gerne an…
    Schöne Woche noch
    Gruss Olivia

    Samtpfote
    Samtpfote
    Olivia S

  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:13

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • OUTSHOT 3. Juli 2007, 11:02

    Hallöle Lisbeth! Ich hab den Weg hier her nun auch gefunden und wollte Dir mal schnell ein Grüssle rüber schicken. Hast Du schon ne Idee, wann wir Dein Shooting machen wollen???? Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüsse Katrin
  • Jen Nahe 22. Februar 2007, 22:49

    Moin moin^^
    danke für deine Anmerkung!!
    Nein ich bleib jetzt hier liegen
    Nein ich bleib jetzt hier liegen
    Jen Nahe

    schöne Grüße
    Jen
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 19:06

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder, und ich sehe Sie mir sehr gerne an.
    Wenn jemand deine Bilder,oder ein Bild nur 10 sek. lang anschaut, so ist das Ziel erreicht. Wir wollen alle das der Betrachter eines Bildes zum Nachdenken gebracht werden, was soll das Bild aussagen.

    Wie das jetzt !
    Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
    Und verlassen uns wieder.
    Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
    Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
    Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
    Viele liebe Grüsse
    Peter der Nachtschwärmer

  • Lisbeth Boris H. 14. Januar 2007, 0:07

    Danke auch - würde mich auch freuen. Wir sind bei den Wolfstagen http://www.wild-park.de/index_ns.html eine feste "Institution" (http://www.wolf-kinderclub.de) - nur letztes Jahr war die Witterung zu schlecht...
    LG, Lisbeth
  • Sven Karsten Greiner 13. Januar 2007, 23:29

    Danke für deine Anmerkungen!
    Küsschen für die Mama
    Küsschen für die Mama
    Sven Karsten Greiner
    Man sieht sich ja vielleicht mal bei den Wolfstagen...

    LG Sven
  • 9 5
  • 349 1.974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse