Elisa Hohmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:701659]

Über mich

Ich lebe in NRW .
Seit ca. 1 Jahr bin ich der Fotografie verfallen. Ich knipse alles, was mir so in den Weg kommt. Am liebsten sind mir allerdings die Motive aus der Natur:-)
Meine Ausrüstung: Canon 350 D
Stativ (Manfrotto) Makro (Sigma 105 mm)

Kommentare 6

  • Jacky S 29. Januar 2006, 10:45

    hallo elisa

    auch von mir herzlich willkommen in der fc und viel spass hier!
    deine bilder gefallen mir gut. dein einverständnis vorrausgesetzt schalte ich dich auf orange, dann verpass ich nix.
    l.g. jacky
  • Dani Studler 25. Januar 2006, 17:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Daniela N 24. Januar 2006, 14:51

    Hallo Elisa,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Frank Ar. 24. Januar 2006, 11:59

    (FC-Foto:4820354)
    Willkommen in der Fc und immer klasse Licht und gute Bilder
    LG Frank
  • Cosys Augenblicke 24. Januar 2006, 11:38



    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche dir eine Menge Spass hier !
    Viele Liebe Grüße Cosy
  • Dietmar Bührer 24. Januar 2006, 11:37

    Hallo Elisa,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse