Sör N


kostenloses Benutzerkonto, HEF
[fc-user:701359]

Über mich

*25
*immer auf der Suche, nach Leuten die Lust haben sich fotografieren zu lassen - bitte bei mir melden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." (Henri Cartier-Bresson)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



auch von mir:
SörN Analog
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/14829/

Kommentare 10

  • Cappucino 31. Mai 2008, 14:35

    Hey,
    tolle Bilder hier!!!
    Mach weiter so ;-)
    LG, Nele
  • Sönke Behrens 12. Februar 2008, 20:18

    Hallo Sören,

    klasse Bilder auf deiner HP wie auch in der FC. Ich schau jetzt öffter mal vorbei.

    LG
    Sönke
  • Viola Patzig 17. April 2007, 23:56

    hey.

    danke für deine anmerkung.
    hat mich sehr gefreut...

    auf ein baldiges "wiedersehen".

    +grüsse+++++++++++++viola
  • Janek Plathe 23. Oktober 2006, 17:53

    moing Sör N,
    erstmal danke für deinen Wilkommensgruß und gleich nochmals danke für die letzten 10 tollen Minuten... ich habe mich regelrecht weggeschmissen bei einigen von deinen Bildern ( Nice But, was gehört hier nicht hin, oder die sonne aus dem Arsch, das schwein)...
    geniale ideen muß ich schon sagen.

    werde gleich mal eine Fototour durch FL machen, hast du noch gute Spots??

    Gruß, janek ("Student" im A gebäude der FH)
  • Sör N 7. April 2006, 11:41

    @ Nicole:
    Wenn nur die Leute das Maul aufmachen dürften, die Ahnung haben, dann hätten wir ein Problem...

    an den Rest: es ging um diese Bild
  • - Nicole Wagner - 7. April 2006, 11:06

    Ich akzeptiere deine Meinung zur Beurteilung meines Fotos. Meine Meinung ist jedoch, harte Kritik ja, aber nur, wenn die eigenen Fotos top sind und das sind deine nicht. Sie sind gut, aber nicht der Hit!
    Nicole
  • Pony Prinzessin 29. März 2006, 11:54

    *gg* gut, das du das nicht zu entscheiden hast *fg*
  • Remo S. 7. März 2006, 22:24

    Schönes Schwarzweisszeug. Und der Feininger hat halt auch nicht immer recht. Oder ist hier vielleicht gar nicht das Bild massgebend ... ?
  • Ole Böhring 27. Februar 2006, 10:06

    Welcome!
    Ich find deine Schwarz-weiß Bilder aus Bali besonders gelungen und bin gespannt auf mehr.
    Mich als Neuling würde natürlich auch interessieren wie, womit du sie gemacht hast.
    mfg Ole
  • LorenzFolkerts Photographie 24. Januar 2006, 10:37

    Hallo Sör N,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gute Motive für deine Fotos.
    LG FolkLore
  • 40 0
  • 267 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse