Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

|JS|

 Neue QuickMessage schreiben
 
 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollstndig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (158)



ivan63, 27.06.2014 um 18:40 Uhr

Le tue foto sono fantastiche ++++++++ LG Ivan


Sag mal Micha, 26.08.2010 um 20:55 Uhr

Na Julia, nur wo Charisma draufsteht, ist auch Charisma drin.
Das sieht man hier. Es wird Freude machen, wieder vorbeizuschauen. Gibt ja viel zu entdecken.
Gruß Michael



therockets7, 31.03.2010 um 18:48 Uhr

Hello Julia, das war ein wirkliches Vergnügen, in deinem book Foto zu reisen, der wirklich sensationell ist! Und reiner Schönheit! Du bist wirklich freundlich, eclatante Schönheit und der Natur, du hast alles für dich und das das, ist die Hauptsache wirklich! Der Fotograf hat, kannte geschützt deine ganze Schönheit und sogar noch mehr nach den Klischees(Aufnahmen)!
Ich wünsche dir einen guten Abend und gehe weiter, hat, uns Julia révé zu machen, bist du ein Engel einer seltenen Reinheit! ^^
Küßchen, Freundschaft
math
FR: et une jolie jacynthe ! von therockets7
FR: et une jolie jacynthe !
Von therockets7
23.3.10, 16:29
1 Anmerkung

Eine Hübsche jacynthe für eine hübsche junge Dame! ^^



maryholiday, 16.03.2010 um 19:03 Uhr

merci, geb ich gern zurück!
;-)



Model -le visage-, 24.12.2009 um 14:11 Uhr

ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches fest. und schon mal vorweg, einen guten rutsch ins neue jahr!
lg conny



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 23.12.2009 um 1:29 Uhr

fröhliche Weihnachten***
http://elfyourself.jibjab.com/view/6qNwXV9sRpmo9ns9


viel Spaß beim ansehen *ggg

herzliche Grüße
Stefan



Frank Briem, 15.12.2009 um 22:45 Uhr

Hallo,
ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

Lieben Gruss Frank


+Summerfashion- von Frank Briem
+Summerfashion-
Von Frank Briem
8.11.09, 23:08
44 Anmerkungen



Tiefenblick André Maier, 9.12.2009 um 15:27 Uhr

Hey und Hallo Julia, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
Tolle Motive ! Wirklich Gut!

Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

Tiefenblick André Maier


... H ä u t u n g ... von Tiefenblick André Maier
... H ä u t u n g ...nicht in Diskussion
Von Tiefenblick André
Maier

5.12.09, 0:59
40 Anmerkungen




Die Anke, 25.11.2009 um 16:14 Uhr

Wow, ich mag deine Fotos sehr gern.
Schau gern wieder vorbei :)

LG anke



jo sephine, 12.10.2009 um 12:40 Uhr


Hey,
hab dich ja nun schon öfter unter meinen Bildern gelesen und wollte jetzt einfach mal DANKE sagen ;)

LG
Jo



Thorsten Dörr, 16.09.2009 um 14:51 Uhr

orange, viele schöne Aufnahmen
gefällt mir sehr gut
Gruß Thorsten



Günter Hagedorn, 5.09.2009 um 9:43 Uhr

Happy birthday, Engel... Lass dich feiern :-)


Alexandra Evang, 8.08.2009 um 17:00 Uhr

schließ mich frau sonne einfach mal an - tolle bilder - du machst echt was her ;)


Moyi Photography, 30.07.2009 um 19:02 Uhr

ich nehm dich beim wort ;))


Moyi Photography, 24.07.2009 um 14:17 Uhr

tolle bilder.
wirklich.


hach.
und das hier im profil - zucker :))



Martin Rehm, 6.07.2009 um 17:58 Uhr

Tolle Fotos!

LG, Martin

http://www.mrehm.de



Chr. Kruse, 29.06.2009 um 15:58 Uhr

Hi,
ein sehr frisches Lächeln hast Du. Liegen ja richtig viele Shootings hinter dir, beeindruckend!!!
Freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir!
Viele Grüße,
Christian



12321312323312, 15.06.2009 um 22:38 Uhr

Beeindruckend!!!


die Iris, 13.05.2009 um 14:38 Uhr

Ein süßes Lächeln und tolle Fotos, meine dich auch schon mal in der MK bewundert zu haben. Schöne Lady;-)


bluecut, 4.05.2009 um 11:13 Uhr

merci ;)


Christian S84, 28.03.2009 um 23:47 Uhr

hab mich grad ein wenig umgeschaut ... einfach hammer schöne fotos!! echt klasse!
musst ich jetzt einfach schreiben :)

grüße
christian



charlott., 25.03.2009 um 15:46 Uhr


:) vielen dank
interessant hier, viel außergewöhnliches, gut
komme aus der nähe von bielefeld, kirchlengern...
besten gruß



Frank Ra., 17.03.2009 um 19:11 Uhr

Hi Julia,

ich finde deine Bilder hier einfach klasse.
Mach weiter so.

Gruß,
Frank



aimee°°°, 14.01.2009 um 15:51 Uhr

danke...
und das gleiche zurück :)



Jana Weichelt, 11.01.2009 um 7:14 Uhr

Ich bin zufällig hier gelandet und wollte nicht wieder gehen ohne Dir ein großes Kompliment auszusprechen - einfach nur wunderschön!!

LG Jana



7eye, 7.01.2009 um 12:18 Uhr

super tolles model :DDD ganz tolle bilder....und so ein schönes lachen! toll!!!

glg
sandra :)



Woici, 31.12.2008 um 14:02 Uhr

ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!


Günter Hagedorn, 24.12.2008 um 14:10 Uhr

Hey.. ich wünsch Dir ein tolles Weihnachtsfest und wir hören uns ja noch mal dieses Jahr denk ich. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf 2009 und hoffe, das wir uns dann auch wieder so oft sehen können. *knuddel*


Hol Ger, 24.12.2008 um 9:42 Uhr

Julia, Deine Fotos sind absolut beeindruckend.
LG aus Mainz
Holger



foto-fun, 23.12.2008 um 10:46 Uhr

Schönes Model, schöne Aufnahmen, schöne Weihnachten!
LG, Markus



Art light photography by p.D., 21.12.2008 um 22:08 Uhr

Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
glg. der kleine Nachtschwärmer peter



Bernd Scheufens, 16.12.2008 um 11:24 Uhr

Ich finde du machst es den Fotografen zu leicht. Du siehst einfach IMMER gut aus. Pose, Outfit und Licht spielen gar keine Rolle.. ;-) *kuss (auf die Wange)

LG
Bernd



Matthias Gallien, 14.12.2008 um 22:23 Uhr

Ja, Du zeigst Emotionen in Deinen Bildern, Du hast Charisma und ja, das macht Dich zu etwas besonderem.
LG Matthias



PixFilez, 23.11.2008 um 14:37 Uhr

Wirklich schöne Bilder die du da hast:-))

Bist richtig hübsch

LG

Janine



Werner Arns , 26.10.2008 um 9:09 Uhr

Hallo Julia,
schade, daß es mit dem Galerievorschlag nicht geklappt hat.
Cashmere I von |JS|
Cashmere Inicht in Diskussion
Von |JS|
16.10.08, 13:50
100 Anmerkungen
Vielleicht beim nächsten mal... :-)
Lg,
Werner



F.Xavier Ruiz Canadell , 19.10.2008 um 12:37 Uhr

Goot gallery!!!
Greetings



mm hairstyle , 6.10.2008 um 21:10 Uhr

danke wir auch:-)


Matze Dr. , 29.09.2008 um 23:25 Uhr

hey julia,
ja so kanns gehn ;)
aber deine fotos kannte ich ja ohnehin schon!
vllt ergibt sich ja doch irgendwann mal was fotografisch?!
ich werd weiter üben und dann kann ich dich vllt irgendwann auch mal knipsen ;)
man sieht sich oder schreibt sich :)
liebe grüße
matze



Paul Jacoby, 12.08.2008 um 13:38 Uhr


Warum viele Worte machen, wenn auch ein Wort reicht:

WUNDERBAR

Sonnige Grüße, Jens



Model Bella Maja , 2.07.2008 um 10:49 Uhr

Orange - für so ein tolles Gesicht

lg sabine



linorac , 23.06.2008 um 9:49 Uhr

Hallo Julia,

ich möcht Dir nur mal ein paar liebe Grüße da lassen und Dir sagen, daß ich Deine Bilder echt klasse finde! Sie zeigen, was für ein interessanter und vielfältiger Mensch Du bist :-) Mach weiter so und alles Gute dabei!

Caro



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 20.06.2008 um 21:18 Uhr

Hallo Julia,

ich möchte einfach mal danke sagen!!


Lieben Gruß
Stefan
"LIEBESSCHMERZ" von MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG
"LIEBESSCHMERZ"
Von MODEL STEFAN-ERIK
IBOUNIG

12.6.08, 5:51
48 Anmerkungen



E D O L , 18.06.2008 um 9:48 Uhr

ich mag Deinen Style
Du bringst duch Dein Posing frische in Bild, Autentizität und Style

das gefällt mir

auch Deine Fotografen sind erwähnenswert!

LG
E



- KIKE - , 17.06.2008 um 17:45 Uhr

hallöschn! nu kann mann hier auch noch freunde sein, bald leb ich nur noch online..hehe...

mensch, so viele druchweg gute bilder...du scheinst es den fotografen einfach zu machen tolle bilder zu schießen. ;)

eine scheene woche wünsche ich dir noch!

liebe grüße aus böörlin,

KIKE





Schwarzweiss , 13.06.2008 um 23:57 Uhr

vielen Dank für deine nette Anmerkung..
schönes Lächeln und
schöne Augen..
du bist jetzt meine Freundin.. ;)
Liebe Grüße, s-w



dasganzkleineböseandi , 10.06.2008 um 20:36 Uhr

das neue Profilbild und sleeping beauty, schön ! ;-)


Felix M., 10.06.2008 um 15:56 Uhr

Dankeschön Julia!

Bist selbst schon lang Buddy =)



TheAuntF , 7.06.2008 um 11:58 Uhr

vielen dank.... kann das kompliment nur zurückgeben :) auf orange :)

schönes wochenendeeeeeeeeeee :)



Julia Besel , 3.06.2008 um 9:53 Uhr

Wieso gerade in der Küche ? :-)

Aber vielen dank.

Hast wirklich tolle Fotos.

LG



Widget , 29.05.2008 um 22:27 Uhr

Danke für deine Super lieben kommmentare!!!!! Bussi, LG

Nancy




STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 22.05.2008 um 5:43 Uhr

Hallo Julia,

ich muss schon zugeben, Du hast für einen Account voller Schätze, das hat man an meinen Einträgen gemerkt. *g*
Im Ernst sehr hochwertige Fotos hast Du und Deine Arbeit vor der Cam ist kaum zu überbieten. Du bist sehr vielseitig.

Liebe Grüße
Stefan
Model:
188 cm | 85 kg | 46
105 - 65 - 98
Haare: braun, kurz
Augen: braun
Teint: leicht gebrunt




Dany | Photography, 16.05.2008 um 21:17 Uhr

vielen lieben Dank für das Kompliment ;) Aber das kann ich an dich und deine Sc nur zurück geben !
LG und ein schönes we, Dany G



Herr Buchta, 12.05.2008 um 22:20 Uhr

Das Modell bitte zu mir ;-)


Florian Lott, 28.04.2008 um 21:42 Uhr

Hallo Julia!

Klasse Fotos hast Du in Deinem Profil und einen mega magischen Blick!

Viele Grüße Flo



Widget , 20.04.2008 um 11:58 Uhr

Dein Kommentar zu Herwigs Pic... danke! Bin gerührt ;-) !!!! Danke nochmal für dein Tipp, aber ich bin zu klein das ich mich dort wirklich bewerben werde..., ich überlege aber noch! bussi


Wett Matthias , 14.04.2008 um 19:15 Uhr

Hallo Julia!
Hab mir ein paar deiner Bilder angesehen und bin überwältigt. Wunderschöne Aufnahmen!!
Werde deine Seite öfters besuchen.
Wünsch dir noch viel Spass in der FC und viel Glück.

Liebe Grüße aus Tirol
Matthias



Model Daniel Gerlach , 7.04.2008 um 18:37 Uhr

Hey, ich wollte mich noch für Deine Anmerkung bedanken :)

Freut mich sehr, dass Du mich so einschätzt :)

Liebe Grüße
Daniel



Patrick Kaut, 5.04.2008 um 13:28 Uhr

Vielen Dank für dein Kommentar;
es folgt bald ein neues Portrait von mir,
Männern wird eben sehr viel schneller Selbstverliebtheit nachgesagt, daher halte ich mich zurück.

Gruß
A:A



Babian , 3.04.2008 um 19:58 Uhr

ne dann bekomme ich ja konkurrenz!hihi


lg babian



Olli Brehm, 27.03.2008 um 15:57 Uhr

hallo Julia,

lieben dank für deine Anmerkung =)

seit ich deine Bilder vom Sylvio gesehen habe bin ich ein Fan von dir. Denke nicht, daß du eine von vielen bist... wenn ich deine Bilder so sehe, bist du ein Mädel, bei dem man nichts retuschieren muss ;o)

würde mich freuen, wenn du mal in der Nähe von Frankfurt bist und an einer Zusammenarbeit Interesse hättest.

weiterhin viel Erfolg!

lg
olli



Widget , 25.03.2008 um 18:57 Uhr

Danke..... bin im Mai bei dir in der Nähe!!!! lg nancy


Miguel C.J. , 4.03.2008 um 16:15 Uhr

Wunderschöne Bilder, die du präsentierst.
Als ich dein Profilbild sah, dachte ich die Dame kennst du doch irgendwo her, bis mir auffiel, dass du Ähnlichkeit mit Jessica Simpson hast ;)
Werde dann mal deine Fotos weiter im Auge behalten.
Viele Grüße
Miguel



StAtIng, 27.02.2008 um 18:40 Uhr

Hallo Julia,

habe gerade erst gesehen, dass Du ja selber das Model bist.

Will auch nicht viel schreiben, doch nach der Durchsicht Deiner Fotos muss ich sagen, Dein Ausdruck und Dein Charisma machen Deine Fotos schon zu etwas Besonderem. Auch wenn Du ja selber behauptest, nur eine von vielen zu sein.

Da sag ich nur, warum so bescheiden ?

Viele Grüße

Stefan



Bernd Hellwage , 27.02.2008 um 18:04 Uhr

sehr schöne Fotos, Respekt!!!

lg Bernd



Matze Dr. , 24.02.2008 um 14:08 Uhr

hey julia,
immer wieder ein tolles lachen :) immer weiter so!
lg matze



Babian , 22.02.2008 um 12:39 Uhr

ja ich kann davon ja noch ein paar mehr hochladen.
aber erst wieder in einer woche...hihi


lg



Babian , 21.02.2008 um 19:42 Uhr

ja krass ne.
nur die fotos die ich hier hab mag ich nich so....

deine sind gut.

du bist nicht mehr bei svz?!

lg babian



manfred bertl photography, 24.01.2008 um 14:14 Uhr

Hallo Julia,
wow! Ganz wunderschöne Bilder mit einem ganz wunderbaren Ausdruck!

liebe Grüße,
fred



-Hopeman-, 14.01.2008 um 19:27 Uhr

nu warst du schneller ;)

ich sag auch danke für gestern und wir sehen uns garantiert wieder - die dating serie braucht doch auch eine fortsetzung und du fehlst noch, altes schmunzel-bunny ;)

ganz liebe grüße!



OIWEIDRAWIG , 10.01.2008 um 19:39 Uhr

....ganz liebe Grüsse

josef




Und wieder ein Neues.



Kai W., 23.12.2007 um 19:41 Uhr

Merry_Christmas_&_Happy_New_Year
*.*_._+__/\_._*_._*_.._+_._*_._*_._*
*._+._*_),_(_._*_._+_*_._+._+
..{_}
_/\_/\_
. _/..\*},{
......_/_____\......*silent_night,
...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
....././..o....o..\\........_/\_
...(....(__O__)...).......},{
...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
..._{..................}...*,*..*_+_._of_hope
...._/{..............}.....*,..},_*+and_love,
_/.\.\*..*
.._/_/``\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
..{__}##{_]##{__}
..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)..Have_a_Joyous_
.|___|___|\\..+_* Christmas
..|||\\\.+,*+..*_Season!
..(__)`(__)\\\\\\¤°.¸¸.´¯`**¤°.¸¸.´¯`*¤
..MERRY_CHRISTMAS

Liebe Grüße Kai



Art light photography by p.D., 20.12.2007 um 20:11 Uhr

Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

glg. Peter der Nachtschwärmer !



-Robert Zobel- , 19.12.2007 um 15:12 Uhr

Du bist seit einiger Zeit mein Buddy und schon mal vorab zu Weihnachten dies hier:

Liebe Grüße
Robert



cachu, 20.11.2007 um 10:02 Uhr

danke für dein kompliment - freut mich! :)

vielleicht machen wir mal bald was zusammen. solltest du mal in berlin sein, sach mir bescheid...würde mich freuen. :)

haNNes






Botscha , 19.11.2007 um 16:26 Uhr

Hallo Julia,
nachdem wir ja jetzt schon öfter mal QMs ausgetauscht haben will ich nun endlich mal was in dein Profil schreiben!
Ich muss sagen das ich selten eine so liebe und hilfsbereite junge Frau getroffen habe!
Deine Bilder und vor allem dein Blick sind unübertroffen oder wie ich immer wieder gerne schreibe Waffenscheinpflichtig!
Ich hoffe das ich noch viele male eine solche anmerkung zu deinen Bildern machen kann!
Und auf weitere lustige QMs!
CU Botscha!

P.S. Wenn du mal im Emsland bist,hier bekommst du bestimmt einen guten Kaffee!!! ;-))





Michael Helke , 6.11.2007 um 19:32 Uhr

schade... :( - aber Kopf hoch - maybe next time. Ich sag ja "blindfische" und das manche Leute hier gewisse Dinge auf die Goldwaage legen - egal - das ist die Community in denen es eben auch neider gibt. Hab weiterhin viel Freude an der Fotografie bzw. ans Modeln und denk immer daran - es gibt immer ein Leben hinter der Community!


Josef Klenk, 23.09.2007 um 19:43 Uhr

Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
Gruß Matthias :-)




Oliver R. Meyer, 19.09.2007 um 23:15 Uhr

Hey Julia,

ich habe dir auch für den schönen Tag zu danken ... und ich glaube ich komm bestimmt mal wieder hoch ;)

lg
Olli



pixelart , 14.09.2007 um 20:38 Uhr

Wundervolle Bilder die ich hier gesehen habe...
Wünsch dir echt weiterhin viel Erfolg und so schöne Bilder..
lg..



René von der Stein , 14.08.2007 um 16:02 Uhr

so drehen wir den Spieß mal um :-))

also als erstes mal danke für das Kompliment hat mich wirklich sehr gefreut !

so nun zu dir !!!
also du mußt dich sicher nicht verstecken,also ehr im gegenteil wirklich wirklich schön an zu sehen von daher auch mein Kompliment an dich ;-)

ach ja bist nu selbst schuld ich komm jetzt e öfter gucken was es neues gibt :-P

greetz René



Dieter Koelbl, 10.06.2007 um 1:52 Uhr

Hallo Julia
Klasse Bilder bei Dir...besonders die letzte Serie mit den vielen Bildern mit Lachen...absolut klasse. Macht Spass die anzuschauen...viel Erfolgt weiterhin.
Grüsse
Dieter



Model la femme Nikita, 30.04.2007 um 21:56 Uhr

Hallo Julia...
Bin von dir begeistert, echt klasse...
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...
LG aus Flensburg...
Keep on smiling... von Model la femme Nikita
Keep on smiling...
Von Model la femme
Nikita

27.11.06, 13:00
34 Anmerkungen



Günter Hagedorn, 16.03.2007 um 14:52 Uhr

Für mich eines der Models mit den besten Chancen, ein Star zu werden. Ich freue mich, dass ich Dich ein Stück des Weges begleiten darf...


Manfred Kliebisch, 27.02.2007 um 23:23 Uhr

hallo Julia,
ich bin beeindruckt und hingerissen. Schönheit ist öfter zu sehen. Aber gepaart mit so einer Natürlichkeit, Ausdruckskraft und Charme, muß ich schon als Ausnahme einstufen. Fotografen, die dich auf Lichtbilder bannen dürfen, sind zu beneiden. Wünsch dir alles Gute.

lg Manfred



Agnes Baumann, 21.02.2007 um 12:05 Uhr

wow du hast ja echt eine tolle fotosammlung.....hab dich mal auf orange gesetzt und bin sehr neugierig was da noch so kommen wird!!!
LG Agnes



Kai Mueller Photography, 24.01.2007 um 0:16 Uhr

Wunderschöne Bilder kann man in deiner Galerie bewundern. Bin gespannt auf mehr!

lg, Kai.



Salvatore Cathia, 18.01.2007 um 7:50 Uhr

hübsche frau


Roxana Haus, 16.01.2007 um 18:49 Uhr

hallo Julia.....

ich sehe mir schon lange deine Bilder an und ich find dich einfach super jedes Bild von dir ist genial und schaue gern einfach nur! bist schon lange bei mir auf buddy du bist einfach der HAMMER :-) mach weiter und bin gespannt auf mehr!

lg roxana



ALESSANDRO G., 15.01.2007 um 20:22 Uhr

ciao julia....
jetzt werd ich mich hier auch mal verewigen !!
kompliment für deine bellissime foto ! du hast ein sehr ausdruckstarkes gesicht und tolle blicke !
weiter so....
lg
alessandro (alias bushido/insider) :-)



Sandra Müller Make-up, 15.01.2007 um 7:47 Uhr

Vielen Dank für das tolle Shooting mit dir. War ein schöner Tag! Würde mich auf ein nächstes Shooting mit dir freuen.
Lieben Gruß
Sandra



Michael Niedringhaus, 4.01.2007 um 11:27 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild.
Emotionen von Michael Niedringhaus
Emotionen
Von Michael Niedringhaus
27.11.06, 10:05
12 Anmerkungen

Du hast eine tolle Ausstrahlung! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in der FC.

Beste Grüße,
Michael



Norbert Lieblein, 19.12.2006 um 20:42 Uhr

Hallo
bin gerade über deine Bilder gestolpert ...
und bin total begeistert. du bist ein wundervolles, natürliches Model ..
ich werd öfter mal vorbei sehen
lg
Norbert



Dirk Bisdorff, 17.12.2006 um 19:54 Uhr

Echt gute Bilder...
MfG Dirk



Günter Hagedorn, 13.12.2006 um 20:32 Uhr

*seufz*


Thomas V. Nagel, 8.12.2006 um 11:03 Uhr

Hallo Julia, willkommen im MT Q+F :-)


BKDesign K., 23.11.2006 um 8:43 Uhr

Hey Julia,
nen rheinischen Gruss von mir!
Schöne Sc! Weiter so & wenn Du mal in der Nähe bist...
BKDesign



Ulrich Funk, 9.11.2006 um 12:00 Uhr

Leider hat es mit der Abstimmung zu Deinem Bild "Unantastbar" für die Galerie nicht ganz gereicht!
Aber ich denke 217Pro zu 267Contra ist ein recht knappes Ergebniss und ein Zeichen dafür, dass dieses Werk vielen gefällt.
Für mich bleibt die Qualität der fotografischen Umsetzung durch Günter Hagedorn, sowie Deine aussergewöhnliche Ausdruckskraft und Ausstrahlung als Model einfach >> UNANTASTBAR <<
Weiterhin viel Erfolg und bleib dir treu!!
Ich habe Deine Arbeiten weiter im Visier (o)

Liebe Grüsse Ulrich



JS Fotografie, 1.11.2006 um 19:42 Uhr

auchverewigenwill:-)

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Die Arbeit mit dir war ein großes Vergnügen und freue mich wenn wir nocheinmal oder mehrere male zusammenarbeiten :-)

lg janosch



Carsten Ma. Schulz, 23.10.2006 um 22:47 Uhr

Hallo Julia,

ganz toll Deine Aufnahmen hier. Das liegt sicher nicht nur an den Photographen. Endlich mal jemand der nicht immer gleich nackt vor die Kamera springt. Den Mut "nein" zu sagen und die Beständigkeit, das auf lange Sicht durchzuhalten, ist zu bewundern und zu loben. Ich finde bedeckte Körperbilder können genauso anziehend sein. Grüße Carsten



Marlene S, 21.10.2006 um 19:16 Uhr

tolle Serie mit Günter Hagedorn!
||| | | | von Günter Hagedorn
||| | | |
Von Günter Hagedorn
20.10.06, 19:09
14 Anmerkungen

Viel Spaß weiterhin.
LG MarleneS



Flo Schmidt, 19.10.2006 um 21:31 Uhr

Deine Bilder sind wahnsinnig intensiv!
Du strahlst viel aus ... gefällt mir :)

LG aus B,
der Flo



Marcel Pfister, 4.10.2006 um 20:09 Uhr

Hallo Julia,

Deine Bilder sind Hammermässig!
Wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und grandiose Ideen!

Gruss Marcel



EGGY2201 Matt, 23.09.2006 um 15:20 Uhr

hallo julia,
nachträglich noch herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
viel spaß hier !!!

lg >eggy<



Malte Ra., 7.09.2006 um 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Tino Mades, 2.09.2006 um 11:46 Uhr

Hai
Eine schöne Seite zeigst du. Wie auch Model.
Dir weiter coole Ideen u Spaß
LG t



Johannes Schäfer81, 30.08.2006 um 17:01 Uhr

hi

es macht echt spaß deine gallerie zu durchforsten...

deine fotos gefallen mir wirklich sehr gut und bei manchen fehlen mir einfach die worte...
die sind der wahnsinn, das model, die motive, die farben,.... wahnsinn

schaue jetzt mal öfters hier vorbei (buddy gesetzt)

lg aus köln, johannes




frankdecker, 9.08.2006 um 23:07 Uhr

Hallo Julia...umwerfende Bilder hast du da von dir. Weiter so und bewahre deine natürliche Ausstrahlung....
LG Frank



Dennis Veldman, 5.08.2006 um 20:03 Uhr

Thank you Julia!
Enjoy your weekend,
Greets
Dee



Andreas Ak62, 5.08.2006 um 12:06 Uhr

Hallo Julia,

ein Gruß an Kiel! Sehr, sehr schöne Fotos.

LG aus dem Norden,
Andreas.



Emotional Life Photography, 8.07.2006 um 5:35 Uhr

Hallo Julia

mach weiter so! ;-)

Alles Gute
Isa



MPE, 27.06.2006 um 19:48 Uhr

Ich dann auch mal...

Shooting: TOP
Ausstrahlung: TOP
Posen: TOP
Du: TOP

Immer wieder gerne... unkompliziert nach untenschaudes und dann ein Ausdruck/Blick zum steinerweichen präsentieren...

Wenn du groß bist, wird da noch einiges gehen... Bin froh deine Anfänge mit gemacht haben zu dürfen.....



Meyer Frank, 21.06.2006 um 13:23 Uhr

Schönes Modell mit schönen Bildern.
Gruß
Frank



Alberto Geyer, 31.05.2006 um 4:52 Uhr

Hallo Julia,
danke für Deinen netten Eintrag zu meinem Bild.
Grüße aus Venezuela.
Chicas von Alberto Geyer
Chicas
Von Alberto Geyer
27.5.06, 8:41
5 Anmerkungen




davidffm, 26.05.2006 um 13:27 Uhr

Hi Julia,
hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen!
Bist nicht nur schön sondern auch clever!
Keine lacht so schön wie du:)
Macht echt Spaß mit dir!
Freu mich aufs nächste Mal!
lg,
David



50 Millimeter, 15.05.2006 um 22:39 Uhr

ja hi.
bin schon in der mk über deine bilder gestolpert...
: )



Murat Kivrak, 14.05.2006 um 16:23 Uhr

you are unbelievable too:) nice to meet you:)


CTP, 19.04.2006 um 21:17 Uhr

Starke Bilder einer tollen Frau!
Klasse Beauty-Gesicht...
Erotische Ausstrahlung!
Liebe Grüße
Chris



Holger Hendricks, 17.04.2006 um 20:10 Uhr

Hallo Julia,
sehr schöne Bilder!
Gruß Holger



Boris Pale, 17.04.2006 um 17:57 Uhr

Hübsches Model.

Gruss aus Zürich



Miriam Lobato Gonzalez, 1.04.2006 um 12:30 Uhr

hallo julia
kompliment an deine fotos
gefallen mir richtig gut
wenn ich doch schon mal so weit wäre :-(
mach weiter so

lg miri



Christian Weiligmann, 29.03.2006 um 22:35 Uhr

Ja - meine Anmerkung wird eh übersehn - ich schreibe einfach trotzdem hier was hinein.

Du siehst TOP aus, vorallem deine Bilder sind klasse und ich muss noch sagen das ich gerne mehr solcher Bilder sehen möchte. Was ich sehr wichtig finde und darfür ein Lob ausprechen muss - du behälst deine Würde und stellst dich nicht für billige Aufnahmen hin - du verstehst bestimmt was ich meine.?!!

LG
Christian



Daniel Magalski, 24.03.2006 um 20:22 Uhr

Hallo Julia,

habe gerade deinen Thread im PST entdeckt und als ich FC gelesen habe, musste ich doch erstmal gucken. Wirklich sehr schöne Fotos, großes Kompliment.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, tolle Motive (Wenn du natürlich selbst posierst, dann erübrigt sich das! ;-)) und auch viel Erfolg bei deinem Thread im PST. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße,

Daniel



Nils Rehm, 23.03.2006 um 16:28 Uhr

du hast da wirklich sehr schöne bilder von dir in deinem profil! die fotografen hatten es aber auch sicher leicht bei so eine hübschen dame ;-)


Co Pilot, 23.03.2006 um 14:19 Uhr

wirklich tolle Bilder hier... glückwunsch dazu und noch viiieeell Spaß hier in der FC... freue mich schon darauf bald mal was neues von dir zu sehen...

Gruß nach Kiel
Flo




Darko Ilic, 22.03.2006 um 10:39 Uhr

Die Serie mit Günter ist richtig gut..


Werner Jablonowski, 21.03.2006 um 9:41 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, Julia!
leaving von Werner Jablonowski
leaving
Von Werner Jablonowski
20.3.06, 17:18
14 Anmerkungen

Bahnhofsgeschichten treffen auch für mich immer die Seele ;-)
LG Werner



Marco - Model -, 16.03.2006 um 20:12 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung...


Du hast auch sehr schöne Bilder...
weiterhin viel Erfolg...

LG Marco



Janachen, 16.03.2006 um 10:55 Uhr

Hallo Julia,

wollte dir nur mal sagen, dass du super tolle Bilder hast ;) und vor allem ne hammer Ausstrahlung!!!

LG Jana



Elena Baerweg, 15.03.2006 um 19:29 Uhr

Hallo Julia
Du bist so schön...( wie wir Visagisten sagen-"ideales schminckgesicht;-)"
aber nicht das macht ein Model aus, sondern ein besonderes Ausstrahlung...und den hast du!!!
Wunderschöne Bilder hast du hier eingestellt!
Freu mich auf mehr
LiebenGruss
Elena



Dirk G.b., 15.03.2006 um 18:24 Uhr

klasse Fotos hast du, sehr abwechslungsreich!
Werde dich mal weiter beobachten :-)

LG Dirk



.antique.acc., 14.03.2006 um 18:35 Uhr

Danke für dein Comment, schön mal Grüße aus Kiel zubekommen : )
Viele Grüße ebenfalls aus Kiel,
Max



Günter Hagedorn, 13.03.2006 um 18:59 Uhr

Liebe Julia...

danke für das sensationelle Shooting mit Dir. Hat mir
sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon heute
auf die Fortsetzung ! Ich bin sicher, dass wir noch eine
Menge kreativer Ideen gemeinsam umsetzen können.

Alles Liebe, Günter



Model Steffi Roth, 6.03.2006 um 18:44 Uhr

Hi Julia!

Sagenhafte Bilder die Du hier zeigst!

Freue mich schon auf noch mehr davon ;)

LG Steffi



Carsten Meißner, 2.03.2006 um 16:59 Uhr

Hallo Julia,
Gratulation zu so ausgewählten Bildern, kein Einheitsbrei, sondern Natürlichkeit mit feinen Bildelementen gepaart (Gruß an Jürgen Weidanz - erstklassige Arbeiten, wenn ich das sagen darf)
LG




Peter Remset, 1.03.2006 um 0:23 Uhr

...gefällt auch. ;-)


Patrick G, 20.02.2006 um 20:11 Uhr

sehr schöne fotos hast du da. werd ich mal beobachten :)

lg, patrick



MB- WOP Nr. I, 20.02.2006 um 18:14 Uhr

Auch mal liebe Grüße hier lasse !!!
Feine Bilder und mach weiter so.
Gruß aus Flensburg.
Marc



Hampi Roelli, 16.02.2006 um 11:28 Uhr

Hallo Julia

Bin per zufall über das Voten auf deinen Eintrag und deine Bilder gestossen.
Du zeigst hier Bilder der absoluten spitzenklasse, im übrigen ein absolut bezauberndes wesen mit deiner Ausstrahlung!

freu mich auf weitere Bilder die du uns hier zeigst.

Lg Hampi



SarA R T, 15.02.2006 um 17:16 Uhr

mit diesem wirrschen blick..



sende ich dir mein dankeschön fürs pro..
gereicht hats nicht, aber ich hoffe das foto hat dich erfreut

lg sara :)



Katharina Zima, 15.02.2006 um 14:17 Uhr

Hi
durch deinen netten komentar uner meinen bild
"hmmmm" von Katharina Zima
"hmmmm"nicht in Diskussion
Von Katharina Zima
15.2.06, 13:30
28 Anmerkungen

kamm ich auf deine seite...
und konnt es nicht lassen dir hier einen lieben gruss da lassen

wönsch dir weiterhin hier viel spass
und tolle Fotografen...

LG
Kathi



Sascha Sur., 14.02.2006 um 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen, mögen noch viele folgen....;-)

LG Sascha



Portraitshooter ., 14.02.2006 um 18:29 Uhr

gratulation zum *chen! ich mag die speicherstadt bei nacht (gut in meinen anderen profilen zu sehen - die top secret sind;-) ) und ich mag das fotografieren von menschen... da passt das pic von dir sehr gut.




Andreas Klöpfer, 13.02.2006 um 19:19 Uhr

Hi Julia,
vielen Dank für Deine Anmerkung! ;-)
Gruß
Andreas



Andreas Parke, 10.02.2006 um 19:40 Uhr

Hallo Julia,
vielen Dank für die nette QM. Deine Bilder finde ich sehr gelungen (gehen unter die Haut, so was mag ich) und werde sie mir in Zukunft öfter mal ansehen.

lg
Andreas



Steffan Kaminski, 5.02.2006 um 18:43 Uhr

Moin Julia!
Umwerfende Bilder!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben...
Gruß
Steffan



bk-fotoart, 5.02.2006 um 16:32 Uhr

hi julia,
freue mich sehr über den netten kontakt,
bist eine nette person und sehr hübsch dazu.
ab sofort mal auf buddy gesetzt.
bin gespannt, was noch kommt...i´m watching you :-))
wir sehen uns!? *gg*

gruss berthold



Martina Benedetti, 1.02.2006 um 13:43 Uhr

Hey, noch ein interessantes Gesicht aus Kiel! :-)
Viele Grüße von "nebenan",
ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kontakte!

Martina



Bevis M. Nickel, 29.01.2006 um 12:40 Uhr

welcome homie..


Günter Hagedorn, 29.01.2006 um 1:38 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! :-)


Mella M, 27.01.2006 um 22:53 Uhr

Hallo Julia,

sehr hübsches Model - toller Einstieg!
Wünsch dir viel Erfolg und schöne Bilder

Grüße,
Mella



Jürgen Weidanz, 27.01.2006 um 13:59 Uhr

willkommen in der fc welt .)

gruß jürgen



Mar T, 25.01.2006 um 14:51 Uhr

Sehr hübsches Model - toller Einstieg, den du uns da zeigst! Schad dass du so weit "oben" bist.
Gruß
M
T



Sabine Rogner, 24.01.2006 um 23:25 Uhr

ich sag mal Hallo in der fc und was ich bisher sehe ist schon sehr fein !

lg
Sabine



Uwe Lindemann, 24.01.2006 um 0:32 Uhr

Na mal liebe Grüße für ein anderes Nordlicht dalass ;-)

Lg, Uwe



Nina C., 24.01.2006 um 0:12 Uhr

Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße, Nina




Steven Van Veen, 23.01.2006 um 23:12 Uhr

Was jetzt schon süchtig?! Ging mir auch so! Julia, ich wünsche dir viel spaß und erfolg bei der FC, ich freue mich deine Arbeit zu sehen.

lieber grüß, Steven



Stefan Schüßler, 23.01.2006 um 21:21 Uhr

Hallo Julia, welcome in der fc! Wünsche viele tolle Bilder & nette Kontakte, der Start ist Dir vielversprechend gelungen.

LG Stefan



|JS|, 23.01.2006 um 21:18 Uhr


wird mehr folgen...2 uploads am tag, ist dir sicher bekannt ;) ui bin schon jetzt süchtig :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (158)