Ulla Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:700818]

Über mich

Hallo an alle FC-ler,
nach einigen Nachfragen wird es wohl doch mal Zeit wenigstens teilweise aus der Anonymität aufzutauchen und mein Profilbild zu ändern.
Hat es mein Fotograf doch endlich einmal geschafft ein Foto auszusuchen *g* - Dank an Volker dafür.

In die FC geraten bin ich durch einen lieben Menschen, der sich schon länger hier "rumtreibt" und dessen vielfältige Fotos und immer wieder ungewöhnliche Ideen ich sehr schätzte ;-))

Selber hab ich im Moment leider viel zu wenig Zeit zum "richtigen" Fotografieren, so bleibt es häufig bei eher zufälligen Schnappschüssen ohne Lieblingsmotive - mit einer Pentax Optio450 und neuerdings mit einer Panasonic DMC LZ2.

Für konstruktive Kritik bin ich aber immer zu haben - ich kann und muss noch viel lernen (fototechnisch *g*).

Liebe Grüße
Ulla

01/2006
Text und Foto(s) folgen in den nächsten Tagen - muß mich erst mal ein wenig orientieren - und mein Fotograf hat das richtige Foto für das Profil noch nicht rausgesucht :-))

Nachtrag 2.2.2006:
Da mein "Fotograf " mit meinem Bild nicht in die Hufe kommt hier erst mal ein Profilbild, das eine gewisse Ähnlickeit nicht leugnen kann ;-))

Kommentare 8

  • Der Westzipfler 2. November 2006, 13:09

    Liebe Ulla,

    vielen Dank für Dein wohlwollendes PRO zu meinem Foto

    STONY HEAVEN...
    STONY HEAVEN...
    Der Westzipfler


    und die tolle Unterstützung, die mein Foto damit durch Deinen Beitrag, liebe Ulla, dankenswerterweise im Voting erfahren durfte. Auch Deine Stimme hat letztlich zu dem sehr schönen und überaus erfreulichen Abstimmungsergebnis in einem nicht unerheblichen Maße beigetragen. Schön, dass ich auf Dein PRO zählen durfte! * freu * ,-))
    Hab´ nochmals tausend Dank für alles und vor allem dafür, dass Du an mein Foto und mich geglaubt hast! Danke!!!

    GLG ins Ruhrgebiet von Sternchen zu Sternchen, Dein Buddy Markus 8-))
  • Mirko Seidel 20. Oktober 2006, 20:12

    danke für deine Stimme im Voting zu
    Moritzburg....
    Moritzburg....
    Mirko Seidel

    auch diese hat zu diesem Ergebnis beigetragen

    Danke &
    VG Mirko
  • Außer Betrieb 14. Mai 2006, 20:42

    Hallo Ulla
    es freut mich, das dir mein Bild gefallen hat

    .
    lg Frank
  • Andreas Zopf 2. Mai 2006, 10:02

    Hallo

    Vielen Dank für deine Pro-Stimme!
    Mein Bild hat's zum Glück geschafft ;-)

    Lg Andreas
  • Ulrich Greger 17. März 2006, 17:25

    Danke für Deine Anmerkung,
    der Himmel über dem Ruhrgbiet ist wirklich ein schönes Motiv .. wenn er sich mal von sener besten Seite zeigt
    LG Uli
  • Der Westzipfler 6. März 2006, 9:00

    Hallo, Ulla,

    hab` herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:

    Winterzauber am Aachener Lousberg
    Winterzauber am Aachener Lousberg
    Der Westzipfler


    Habe ich mich sehr darüber gefreut! * freu! ,-)) * Ja, ich kann Dir nur beipflichten: so schön das mit dem Schnee auch aussehen mag; auch ich sehne mich mittlerweile sehr stark nach dem Frühling. Irgendwann ist es halt einfach genug...

    GLG aus Bad Aachen und Dir einen guten Start in die neue Woche, Markus 8-))

    P.S.: Übrigens: auch das AC-Klinikum hat seine fotogenen Seiten. Vor allem das Umfeld, in dem sich das UKA befindet, ist sehr schön! Nur so angemerkt...
  • Elke H.R. 2 5. März 2006, 21:59

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.Ich freue mich,dass es dir gefällt !!
    LG Elke
  • Celia N. 2. März 2006, 19:00

    Hallo Ulla,

    erst einmal herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier.
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Liebe Grüße
    Celia
  • 3 6
  • 134 978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse