Gero Englich


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:699665]

Über mich

Im Vordergrund steht bei mir die Landschaftphotografie und der Mensch / das Tier, bzw. auch sehr gerne Kombinationen davon.

Kommentare 4

  • Sonja D. 1. Februar 2006, 21:21

    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild: Es wurde auf den Malediven vor zirka zwei Wochen von mir aufgenommen.
    Gruß von Sonja
  • Heiner Düsterhaus 26. Januar 2006, 15:55

    Na nu hier steht noch nicht viel.....
    Herzlich Willkommen in der FC....

    Weil Du neu bist wünsche ich Dir immer gutes Licht und schöne Motive!!!!
    Ich mag Graz!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Anke Weiße 23. Januar 2006, 21:44

    Moin Gero,
    ich habe mich gefreut über Deine nette Anmerkung zu
    Sonnenaufgang über den Dächern ...
    Sonnenaufgang über den Dächern ...
    Anke Weiße

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gute Tipps in der fc und viele schöne Motive zum Ablichten.
    VG Anke
  • Jack Lutz 21. Januar 2006, 10:11

    Salü Gero,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack

Kenntnisse