Daniel Dick


kostenloses Benutzerkonto, Bruckmühl
[fc-user:698261]

Über mich

Ich habe mit 14 eine alte Kamera von meinem Vater zum Probieren gekriegt.Viele Fotos sind damals nichts geworden,wenige schon.Dann gab es eine Zeit ,in der ich gar nicht fotografierte und seit ca. 2 Jahren bin ich wieder dabei.Die Fotos mache ich mit einer Lumix DMC-FZ30.Meine Motive sind unterschiedlich...Ich fotografiere gerne die Natur oder auch Menschen , vorallem auf Reisen.Das Experimentieren mit der Langzeit-belichtung macht mir auch Spass.Und sonst...das,was mir vor die Linse kommt.

Kommentare 6

  • Felix Valentin 4. August 2006, 16:57

    Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ;)

    Joah den Film hab ich nur kurz gesehen, muss ich mir nochmal ausleihen ! :D
  • Juni Mond 18. Juli 2006, 1:40

    dank für den lieben eintrag in mein profil ich hab mich sehr gefreut :)
  • Sabrina Daum 22. Januar 2006, 21:19

    danke für deine anmerkung, und die kritik, ich werd es mal probieren!
    viel spaß noch und liebe grüße
    sabrina
  • Jack Lutz 19. Januar 2006, 6:04

    Salü Daniel,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Daniel Dick 18. Januar 2006, 23:55

    Danke Folk Lore.Ich bin erst seit 2 Stunden dabei und fühl mich wie zu Hause
  • LorenzFolkerts Photographie 18. Januar 2006, 23:47

    Hallo Daniel,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gute Motive für deine Fotos.
    LG FolkLore
  • 5 0
  • 95 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse