Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Urs Steinmann

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Wohlen AG

,

Schweiz

 
fc id:
 
 
 
 
Da ich die Zeit leider für andere Dinge verwenden muss, verabschiede ich mich vorderhand aus der Fotocommunity. Sollte mich jemand zu kontaktieren wünschen, bin ich via Google oder facebook bestimmt zu finden. Viel Spass weiterhin und vielleicht auf bald mal woanders ...
Lieben Gruss, Urs Steinmann


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (73)



Rainer Beneke, 28.05.2010 um 12:33 Uhr

Hallo Urs,
ich las Deine Anmerkungen über die Wuppertaler Schwebebahn. Es ist in der Tat eine Hängebahn, genau: Einschienige Hängebahn, System Eugen Langen. Bekannt und genannt wird sie aber eben Schwebebahn und ist ein beliebtes, öffenliches Verkehrsmittel der Stadt Wuppertal.
Gruß in die schöne Schweiz
Rainer



Klaus-Dieter Garbar, 11.01.2010 um 19:46 Uhr

Kann sein--das er sich im Namen geirrt hat! Aber sein
Auto hat er wiedergefunden! Danke Urs, für deine lustigen Worte!
lg klaus



Günter Walther, 21.12.2009 um 0:52 Uhr

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
Mit herzlichen Grüßen
Günter



redfox - photo - art, 6.12.2009 um 11:57 Uhr

Hallo Urs,
recht herzlichen dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
LG.Udo
In19Tagen von redfox - photo - art
In19Tagen
Von redfox - photo - art
6.12.09, 8:36
5 Anmerkungen



carola röpling, 11.11.2009 um 19:02 Uhr

Vielen lieben Dank für den sehr netten Kommentar in mein Profil. Habe mich sehr darüber gefreut. Sicher wenn ich mal Urlaub mache, dann kann ich ja auch mal die Schweiz in Erwägung ziehen. Ganz lieb für die nette Einladung.
Liebe Grüße
Carola Röpling
geschafft von carola röpling
geschafftnicht in Diskussion
Von carola röpling
8.11.09, 17:51
16 Anmerkungen



redfox - photo - art, 7.11.2009 um 15:04 Uhr

Hallo Urs,
recht herzklichen Dank für deine
Anmerkung zu meinem Foto.
LG.Udo
SchweineGrippe von redfox - photo - art
SchweineGrippe
Von redfox - photo - art
6.11.09, 18:24
5 Anmerkungen



Gallus Pictures present, 31.10.2009 um 20:58 Uhr

Hallöchen
Per Zufall hier gelandet.
Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
LG
Gallus

thx
Fählensee Alpstein von Gallus Pictures present
Fählensee Alpstein
Von Gallus Pictures
present

17.8.09, 17:14
33 Anmerkungen



Fredi Gyger, 24.10.2009 um 21:04 Uhr

Hallo Urs
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
wilder Haufen von Fredi Gyger
wilder Haufen
Von Fredi Gyger
23.10.08, 22:46
4 Anmerkungen

sowie den Hinweis - habe es leider nicht dahin geschafft.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



Rino Biagini, 24.10.2009 um 13:40 Uhr

Grazie per il commento


redfox - photo - art, 18.10.2009 um 19:26 Uhr

Hallo, besten Dank für deine Anmerkung.
LG.Udo



Der Imker M.S., 17.10.2009 um 12:10 Uhr

Du hast sogar einen eigenen Ordner
für Humor, erstaunlich?
Wo doch selbiger nicht zu finden ist!



screenixel, 15.10.2009 um 23:11 Uhr

Was heißt denn hier fast reingefallen...? ;o)
Danke für die Anmerkung!
Rechtsüberholer mit Problem von screenixel
Rechtsüberholer mit Problem
Von screenixel
1.6.09, 1:28
2 Anmerkungen



redfox - photo - art, 22.09.2009 um 19:45 Uhr

Hallo Urs,
ich freue mich das du wieder da warst.
Für den Tipp zu meinem Foto bedanke ich mich recht herzlich.
Habe es schon versucht mit dem klimmen und dem Qualm, da ich erst 4 jahre ohne die Dinger bin möcht ich das nicht so oft probieren,
LG.Udo
Reload von redfox - photo - art
Reload
Von redfox - photo - art
22.9.09, 15:37
6 Anmerkungen



redfox - photo - art, 20.09.2009 um 17:53 Uhr

Hallo Urs,
recht vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Arbeiten.
Es freut mich, wenn dir einige gefallen.
LG.Udo



Susann K., 15.09.2009 um 22:02 Uhr

Herbst-Mosaikjungfer.......ne Libelle......das Ding......kicher......sind wunderschöne Wesen......und Danke

Lieben Gruß
Susann



Rolf Brüggemann, 18.08.2009 um 16:29 Uhr

Das ist nett von dir das du mich auf die Schwächen aufmerksam machst. THX und Gut Licht.


Andreas w.., 1.08.2009 um 12:47 Uhr

Hallo Urs!
Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung.
Beste Grüße aus Linz!
Andreas



Günter Walther, 10.02.2009 um 18:28 Uhr

Hallo Urs, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Karnevalsgruß. Bist ja leider zur Zeit sehr im Streß, aber ich hoffe, dass es sich lohnt und Deine Berufsausbildung ein voller Erfolg wird.
Mit herzlichen Grüßen von Köln in die Schweiz
Günter



Günter Walther, 10.02.2009 um 12:20 Uhr

Hallo Urs, herzliche Grüße aus Köln sendet Dir
Günter



Günter Walther, 30.01.2009 um 13:32 Uhr

Hallo Urs, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meiner Collage. Werde mir Deinen Tipp merken und bei passender Gelegenheit anwenden.
MfG Günter
Vielseitigkeit eines Engels von Günter Walther
Vielseitigkeit eines Engels
Von Günter Walther
30.1.09, 0:58
4 Anmerkungen




werner weis, 16.01.2009 um 7:34 Uhr

ich muss mal wieder öfter hier zu Dir und Deinen leuchtenden Fotos...
Schönes Wochenende !!!!!



Anke Bittkau, 22.12.2008 um 19:10 Uhr

Hoi Urs,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung, besonders freut mich, dass dieser Gruss aus Wohlen kommt!
Dass die Grabsteine schief stehen, stört ich auch, ich war so vertieft darin, das Engelchen und im Hintergrund das Herz auf das Bild zu bekommen, dass ich darauf gar nicht geachtet habe, fürs justieren in PSD war es zu knapp, aber ich finde die Stimmung so schön und habe es deshalb hochgeladen.
Lieber Gruss und schöne Weihnachten!
Anke



redfox-dream-art-photography, 22.12.2008 um 4:56 Uhr

Herzlichen Dank, Urs!

vlg, redfox



Günter Walther, 21.12.2008 um 22:24 Uhr

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Günter Walther
Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Von Günter Walther
21.12.08, 21:56
32 Anmerkungen
Weiterhin so gute Kontakte wie bisher wünsche ich mir für das neue fc-Jahr.
MfG Günter



Hans Gemperle, 8.12.2008 um 21:04 Uhr

Hallo Urs,
Das mit der Maus kann ich ja gut verstehen mit so einem gefrässigen Kater. Ich habe deine Fotos bewundert einfach sensationell.
Viele Grüsse Hans.



InStylePhoto , 16.11.2008 um 14:44 Uhr

Das Herz

Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

Gruß Steve & Carol
sowie das InStylePhoto-Team



Christine Altenhoff , 17.10.2008 um 12:27 Uhr

Hi Urs!

Danke für Deine nette Anmerkung!
Er hat blind geschweißt und ich hab blind fotografiert :-)

lg Chrissy

Der Schweißer I von Christine Altenhoff
Der Schweißer I
Von Christine Altenhoff
15.10.08, 23:09
12 Anmerkungen



ChrisUlrich , 24.09.2008 um 21:37 Uhr

Hallo Urs
Vielen Dank für die Anmerkung für das Bild "Wo soll ich bloss landen?" Hat mich gefreut, wenn das Bild jemandem Gefällt. LG Chris



Digitalclub Meranerland , 19.08.2008 um 21:37 Uhr

Hallo Urs, vielen Dank für Deine Anmerkung. Einen lieben Gruß aus Südtirol in die Schweiz. Markus


Peter Kaulbach , 13.08.2008 um 19:59 Uhr

Hallo Urs, vielen Dank für deine Anmerkung, ich bin leider nicht so der Fotobearbeiter.

Gruß Peter

Terrel Woodbury 2 von Peter Kaulbach
Terrel Woodbury 2
Von Peter Kaulbach
13.8.08, 17:58
5 Anmerkungen



Anna Ravn , 2.08.2008 um 10:20 Uhr

Hello.
Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

Anna



werner weis , 25.06.2008 um 8:27 Uhr


Lieber Urs,

Dein Foto "Guten Morgen!" von heute ist ein Bild wie ein Gedicht, es zog ein Gedicht nach sich:

Menno Partizp: Berg-Morgen

Der Morgen ist noch schwer
- er wird an Leichtigkeit gewinnen
- je höher die Sonne
- genießen wir die Kühle hier

es wird noch heiß werden
- nicht überall, vielleicht nicht hier
- der Planet rotiert friedfertig
- die Sonne scheint fest im All positioniert

wir bemühen uns
fest auf dem Boden zu stehen
und sei er noch so hoch gelegen
- es funktioniert...

mHg werner



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 18.05.2008 um 12:21 Uhr

Hi Urs
Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !!
Weiterhin viel Spaß bei der motivsuche und immer gutes Licht !!
VG
Tom
Der Fluch von TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca
Der Fluch
Von TB FOTOSTYLES-Tom +
Bianca

12.5.08, 15:39
47 Anmerkungen



Ecci , 11.04.2008 um 22:54 Uhr

Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
mit gg lg
Die Blütenpracht auf Madeira 1 von Ecci
Die Blütenpracht auf Madeira 1
Von Ecci
11.4.08, 9:30
42 Anmerkungen

von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

ecci



Uta-Isabel , 2.04.2008 um 19:10 Uhr

Ja Urs, wir waren näher bei Zürich als bei Tenerife, aber das Foto habe ich auf dem Flug ZH-Tenerife "geschossen".
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Mit Werner muss ich wohl ein "Hühnchen rupfen", Tenerife von wegen eine karge Insel.
Liebe Grüsse Uta-Isabel



Uta-Isabel , 2.04.2008 um 19:03 Uhr

Hallo Urs
Danke für die Anmerkung zum Felsen von Los Gigantes.
Ja, mein Lieber, das Grünzeug habe ich extra mit fotografiert, damit der Felsen wirklich nicht so karg erscheint.
Herzlichen Gruss aus Dübendorf
Uta-Isabel



Christine Matouschek , 6.02.2008 um 7:44 Uhr

Urs, Dein Profilbild ist sehr spannend.
Gruß Matou



Tajara , 5.02.2008 um 2:13 Uhr

danke dir viel viel mal für "deinen" ast.
das ist meeeega lieb von dir, dass du dir zeit genommen hast....

wer zeichnet mir einen ast? von Tajara
wer zeichnet mir einen ast?nicht in Diskussion
Von Tajara
28.1.08, 3:04
6 Anmerkungen



Mortie..., 14.01.2008 um 0:59 Uhr

UND WIEDER EIN LIEBES DANKESCHÖN FÜR
DEN LINK ANBEI DEINER ANMERKUNG!!

*B*E*E*I*N*D*R*U*C*K*E*N*D*

...SO GUT WÜRDE ICH IN 280 JAHREN NICHT WERDEN! ;-)
GLG, BETTINA
**********************************************************



Mel Deubelbeiss , 8.01.2008 um 12:45 Uhr

Hallöchen!
Ein wie fast immer verspätetes DANKE für Deine Anmerkungen!;-)

Liebe 2008-Glückswünsche, Mel



Peter Kaulbach , 3.01.2008 um 11:18 Uhr

Hallo Urs,
dass milchige auf der linken Seite kann Rauch sein, von dem Grill der da stand.
Und wenn das Bild nach rechts abfällt kann es am Glühwein liegen.
Vielen Dank für deine Anmerkung!
LG Peter



Ecci , 28.12.2007 um 11:05 Uhr

Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
Mit LG
von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

Ecci



Olli Krüger, 21.12.2007 um 17:51 Uhr

´n Abend Urs,
Neugier siegt! Wollte doch einfach mal wissen
"wer" du so bist und habe mich einfach mal ein
wenig durch deine Fotos geklickt. November am
See gefällt mir sehr gut. Für mich steht da eine
kleine Geschichte der Entspannung daneben.
Ich bin Olli von der "grazilen Akt Diskusion" heute ;-)

schönes WE und tolle Weihnachten

Olli



Mortie..., 20.12.2007 um 18:16 Uhr

LIEBEN DANK--
AUCH FÜR DEN LINK AUF YOU TUBE, DAS HAT MIR GUT GEFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG, BETTINA



Tink , 17.12.2007 um 20:30 Uhr

Hab mir eben dein Video auf "you tube "angeschaut und mir Pippi in die Hose gemacht: wie geil is´n das!!!!
Der Knaller!!!! Bin nämlisch én frankfurter Mädsche!
LG an disch! Tink



werner weis , 11.12.2007 um 16:42 Uhr

Hallo Urs!!!
Das Video passt schon mal - dieses Video war nicht früher als 1909! Aber früher als 1952, oder, aber der Spirit dieser Zeit war da noch mit im Eichkater! Danke für das Video!
Danke auch für die Ermutigung - es ist aber nicht direkt "Schiss", den ich habe, eher, dass es ernüchternd und desillusionierend wirkt, wenn ich mich da rein setze, denn der Geist meines Vaters wird da wohl eher nicht mehr zu spüren sein - höchstens in mir selber...
ich geh da rein, aber muss ich ja nich gleich...
und im Dunkeln geh ich da rein...
Eine lange Belichtungszeit würde mehr Schärfe in genau diese Nachtansicht bringen - aber mein Apparat Kodak-easy-share-613 bringt nicht mehr als dieses Ergebnis - und es reicht zur Zeit auch aus - wünschenswerte höhere Schärfe (ich seh das ja bei fc immer wieder, wie man Nachtfotos scharf machen kann) - das kommt später. Und ich hänge immer noch an meinem Faible für angeschrägte Aufnahmen, meine dass das dynamisch wirkt - naja.
Danke für alles!
Und schön, dass es Deine/Eue Bilder auch noch gibt!
mfg werner
(kannst diese message nach dem Lesen löschen)



Träumerin, 3.12.2007 um 7:36 Uhr

Hallo Urs,
sollte es mir zu denken geben, dass Du als Schweizer Berührungsängste mit Euren Banken hast :-)))
Du hast Humor und ne schöne Bildersammlung hier.
Werde mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüsse
HEiKE
********



Markus64 , 1.12.2007 um 21:18 Uhr

Hoi Urs
Nein das ist nicht zwischen Waltenschwil und Boswil. Da bist Du total in der verkehrten Gegend.
Das Strässchen befindet sich ausserhalb von Sarmenstorf. Unter der Siedlung rechts im Bild befindet sich die Strasse die von Sarmenstorf über den Rügel nach Seengen führt.
Und solltest Du wirklich, wirklich ernsthafte Probleme mit Schneeschaufeln haben, kannst Du Dich selbstverständlich bei mir melden ;o)
En schöne Obig ond en erholsame Sonntig
Gruess Markus
Wo bleibt der Schnee..... von Markus64
Wo bleibt der Schnee.....
Von Markus64
23.11.07, 22:34
8 Anmerkungen



Ziv , 26.11.2007 um 18:24 Uhr

Hey Urs,
es macht Spaß durch die FC zu wülen und auf deine Kommentare zu stoßen, ich lese sie sehr gerne.
So, eigentlich wollte ich dich nur grüßen,
also
salute
Ziv



MUNKE, 26.11.2007 um 16:24 Uhr

Danke für die Hinweise... mein schiefer Horizont filel mir erst nach dem Hochladen auf...
zum Wegkorrigieren bei Streets habe ich eine andere Auffasung
LG Kristin



Adrena Lin , 11.11.2007 um 22:36 Uhr

Lieber Urs,
Ich möchte mich sehr bedanken für Deinen sehr unterstützenden Link unter mein Foto......Passe auf, sage NEIN, genau das wollte ich weitergeben..........Danke, Andrea




sondermann , 7.11.2007 um 2:09 Uhr

kann mich torsten nur anschließen. danke für die konstruktiven und netten kommentare.
LG - sondermann



Ida-Lena , 15.06.2007 um 20:32 Uhr

Hallo,eine klare Antwort,die schönste Strände zu empfehlen hat natürlich Danmark.Die liegen zwar weit von der Schweiz,aber sind sagenhaft+dazu ein geniales Norlicht.Skagen und Gamle Skagen auch Lonstrup muss man sehen wenn man strände und die Natur mag. Alle Städchen(von der moderne Zivilivation geschont) liegen im Nordjütland (Dänemarksteil-nordlich von Hamburg).Sonst kann ich auch euch ein paar schönen ecken genau nenen ,wenn euch die norden anruft.Sicher kann man auch lustige tiere treffen !
:)) LG irma



i.ekiert , 15.06.2007 um 11:10 Uhr

Hallo Urs,
deine herrlichen Aufnahnen von den vielen Tieren sind humorvoll,machen gute Laune und man möchte sie öfters anqucken.Naturlich gehören die ausgezeichnete Titel unbedingt dazu!
LG irma- die Anfängerin



Mandy Schm. , 14.06.2007 um 17:58 Uhr

Hallo Urs,

Du hast Recht...
ich gestehe Fehler vertuscht zu haben ;-)
Die Schärfe hat nicht gepasst - aber mir hat die Action gefallen (alle anderen Wake-Border waren so lahm unterwegs, dass ich dachte sie gehen unter...) und dann hab ich's kurzerhand so verfremdet, dass man es nicht mehr bemerkt (hoffe ich ;-))

LG Mandy
Explosion von Mandy Schm.
Explosion
Von Mandy Schm.
13.6.07, 20:01
3 Anmerkungen



lulu , 31.05.2007 um 11:56 Uhr

hallo urs
schön, dass dir das ahnenfoto gefällt. du wirst es kaum glauben: das schiefe tischbein ist mir nie aufgefallen, obwohl ich stunden damit verbracht habe, alle schäden wegzuretouchieren, die dem foto im laufe der jahrzehnte zugefügt wurden.
viele schöne sujets vor die linse wünscht dir mit lg - lulu



Robert Zobel2, 31.05.2007 um 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..
Mir gefallen deine Bilder ;)

colorschlüssel von -Robert Zobel-
colorschlüsselnicht in Diskussion
Von -Robert Zobel-
26.5.07, 0:06
2 Anmerkungen


Liebe Grüße
Robert



Murielle Maria, 31.12.2006 um 16:38 Uhr

Guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Gute...

...Murielle



Sir Hoggle, 22.10.2006 um 21:42 Uhr

hallo urs
erstmals cheers fuer deine anmerkungen zu diversen pics von mir.
wie ich sehe, warst du in diesem jahr auch nicht ganz fc-untaetig und weist schon einige pics zu praesentieren.
besonders interessiert haben mich deine indien pics, da ich selber schon einige indien-erfahrungen machen durfte und diese nur leute nachvollziehen koennen, die selber einmal dieses immer wieder ueberraschende land besucht haben
Indische Zugreise von Sir Hoggle
Indische Zugreise
Von Sir Hoggle
24.11.05, 22:42
7 Anmerkungen

bin gespannt auf weitere pics von india.



Ulrike Markowsky, 14.10.2006 um 10:09 Uhr

Hi Urs,
deine Anmerkungen zu meinen Bilder finde ich "passend". Danke dafür, gerne mehr Kritik. LG Ulrike



Fernanda Ronner, 10.04.2006 um 13:13 Uhr

Hallo Urs,
vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Zu Deine fragen : " nein das bild würde nicht heute geschossen sonder letzte woche.Nein hab ich noch nicht versucht das bild mit weniger himmel .Und zum titel Weite so heiss eben das kleine Dorf :D .
LG Fernanda
Weite (Ostschweiz) von Fernanda Ronner
Weite (Ostschweiz)
Von Fernanda Ronner
10.4.06, 12:06
8 Anmerkungen



Yves Ernst, 10.03.2006 um 17:30 Uhr

Hallo Urs!
Danke für deine Anmerkung!
Normalerweise schreib ich die Daten immre dazu - hab ich jetzt nachgetragen!

Liebe Grüsse, Yves



wellen, 22.02.2006 um 11:13 Uhr

Grüss dich Urs,

der reine Zufall will es, dass ich grad auf dich stosse.
In jungen Jahren wohnte ich mal für ein halbes Jahr in Baselstadt.
Nun werd ich mir erst mal deine Fotos zu Gemüte führen -
Schönen Gruss aus Eslarn in der Oberpfalz

Norbert



Jürgen Bohnenkamp, 2.02.2006 um 15:39 Uhr

Hallo Urs
Dein Hochwasserbild sagt alles, auch ohne Kommentar. War 'ne schlimme Zeit. Habe etliche "Hochwasserbilder" gemacht. Aber nicht nur Hochwasser, sondern auch Erdrutsche haben dafür gesorgt, dass viele Strassen dicht waren. So auch die Strasse zwischen Walchwil und Arth-Goldau für drei Tage. Oberhalb der Strasse war der Bahndamm vom Erdrutsch betroffen. Davon findest Du ein Bild in meiner Diashow "Walchwil 2005".
http://juergen-bohnenkamp.magix.net/

Die Reparatur dürfte etwas länger gedauert haben. Wir waren für 10 Tage in Walchwil und konnten leider nur ein schmales Ersatzprogramm durchziehen. Die Region kennst Du wahrscheinlich besser als ich, denn Du bist ja ganz aus der Nähe.
Liebe Grüsse in den Aargau, Jürgen




Helmut Hermey, 28.01.2006 um 10:27 Uhr

Hi Urs
Die Video-Kassette lag auch zufällig auf dem Tisch ( wie auch eine angebrochene MilkaSchokolade, die ich dann weggeschnitten habe )
Ansonsten nicht arrangiert

thanx für die Anmerkung
gruss Helmut



Tom T, 24.01.2006 um 20:54 Uhr

hallo urs
danke für deine anmerkung zu meinem bild " guete morge basel "
leider war es auch so wie es aussiet nämlich kalt.
werde dort im sommer nochmals hingehen und noch einen versuch starten.
beim bild kasper schaue ich so grimmig weill dan die falten mit dem streiflicht von unten eine besere strucktur geben
lg tom
guete morge basel von Tom T
guete morge basel
Von Tom T
22.1.06, 0:20
9 Anmerkungen

Kasper von Tom T
Kasper
Von Tom T
21.1.06, 14:03
29 Anmerkungen






Kurt Salzmann, 22.01.2006 um 17:20 Uhr

Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html

Viele Grüsse, Kurt



K. Andreas Herrmann, 22.01.2006 um 0:16 Uhr

Hallo Urs,
willkommen in der fc. Zeig uns mehr von Deinen Indien Bildern, das wird bestimmt spannend. Ansonsten viel Spaß hier - ich hab Dich schon mal auf meine Buddyliste gesetzt.
Grüssli Andreas



Josef Süß, 21.01.2006 um 14:13 Uhr

Hey :)

Naja wenn ich ehrlich bin, trinke ich immer noch bier aus dosen, anstatt champus aus damenschuhen ... :)

Aber vielleicht meldet sich ja Haribo irgendwann und kauft mir alle Bilder für Schweinegeld ab... :D

Du bist der erste dem ich es dann erzähl, abgemacht ?

Liebe Grüße und viel Spass in dem Laden hier - nimm die "Kritiken" aber nicht zu ernst. Vertrau immer auf deinen Geschmack und sei immer dein größter Kritiker . Soviel zum Wort am Sonntag

Tschö mit ö
Josef



Heiko Lindenberger, 21.01.2006 um 9:38 Uhr

Hallo Urs,


vielen Dank für Deine Anmerkungen zu den beiden Bildern.
Ich werde es mit Freude aufnehmen und versuchen bei den nächsten Bildern auch umzusetzen.

Ich wünsche dir viel Spass und ganz viele Anmerkungen in der FC.

Sei gegrüßt Heiko






Ralph Schmidhuber, 19.01.2006 um 10:42 Uhr

Hallo Urs,
ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der FC. Ich wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

LG Ralph



Nicole Gäbler, 18.01.2006 um 17:46 Uhr

herzlich willkommen in der fc!
lg nicole
Einladung ... von SidNic
Einladung ...
Von SidNic
16.10.05, 15:39
35 Anmerkungen



Jack Lutz, 18.01.2006 um 17:32 Uhr

Salü Urs,
willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
Gruss Jack



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (73)