Arne H. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau
[fc-user:697541]

Über mich

Fotografieren ist für mich: zu sehen, zu erkennen - zu staunen!
Mit dem dritten Augen. Dem Auge meiner Kamera.
Was ich entdecke, kann ich zeigen, kommunizieren, dafür steht die fc.
Da das Sehen mit dem dritten Auge ein Lernprozess ist, lerne ich unentwegt.
Auch durch die Kritik, die Anregung derer, die hier vorbeischauen.
Meine Bilder wollen nicht "schön" sein. Schönheit, das ist das Entdecken des Wahren hinter der Fassade. Die Schönheit dessen, was uns umgibt, ist oft verborgen, kommt hervor, wenn ich die Welt mit unterschiedlichen Augen zu sehen lerne.

Daher bin ich dankbar für einmalige Kommentare von euch.

Kommentare 7

  • willi kappner 24. Juni 2010, 15:51

    Vielen dank Arne für die Anmerkung

    L.G
    WILLI
  • lan ling 18. November 2009, 17:06

    schöne fotos..mit gefühl.. lg:-)
  • knipsfuzzi 27. März 2008, 22:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!! Bin noch ganz am Anfang meiner "Bearbeitungskunst". Muss mich erst mit allem vertraut machen.
    Deine Schmetterlingsfotos sind wunderschön. Besonders "Falterpracht" gefällt mir super.
    LG
    Andreas
  • Beatrix Neuhaus 27. März 2008, 0:18

    ganz, ganz herzlichen Dank fuer deine anmerkung

  • H.E.M 25. Februar 2008, 17:03

    Wow, Deine eingestellten Fotos sind aus meiner Sicht ohne Ausnahme perfekt. Ich werde Deine Fotos noch einmal in aller Ruhe geniessen. Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zum meinem Red Moon.
    Gruß Hardy
    Red Moon
    Red Moon
    H.E.M
  • Ludwig Goiginger 18. Februar 2008, 15:17

    Servus Arne!
    Danke für deine nette Anmerkung!

    Deine Fotos sind sehr schön! Viel Natur, genau wie ich es mag, schade das dein Profil noch etwas "löchrig" ist.
    LG²
  • der WICHTEL 11. Februar 2008, 12:48

    danke für dein kommentar werde es nächstes mal berücksichtigen.

    gruß: der Wichtel
  • 15 23
  • 468 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 6D
Canon 28 - 70, 4
Canon 70 - 200, 4
Macros