Josef Buddelmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Lohne
[fc-user:695267]

Über mich

Ganz kurz zu meiner Person.
Ich bin ein Hobbyfotograf aus Lohne in Niedersachen.
Fotografiert habe ich schon immer gern und seit 2001 fast ausschließlich in Digital.
Am PC versuche ich durch die digitale Bildbearbeitung meine Aufnahmen noch etwas zu bearbeiten.
Ich mag besonders Bilder aus der Architektur, Natur und der Landschaft.

Kommentare 66

  • M.Voss 22. Juli 2013, 4:20

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild. Freut mich dass es dir gefällt.

    Grüsse
    Manfred
  • Sandra Bittner-Hellbernd 22. Oktober 2012, 19:49

    Moin :-)
    Vielen Dank für Dein Kommentar!!!
    Grüße aus Vechta :-)
  • wivo 2. Juni 2011, 11:24


    Danke für die Anmerkung! Rügen mit seiner Vielfalt ist auch meine Lieblingsinsel und immer wieder eine Reise wert.
    Lg wivo
  • Michael Baltes 14. März 2010, 21:18

    es freut mich, dass dir meine Marlies-Aufnahme gefallen hat.Danke für deine netten Worte und deine Zeit, sich bei mir umzuschaun...LG michael
  • Sandra Bittner-Hellbernd 1. Januar 2010, 18:53

    Frohes neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Danke schön für die Anmerkung:-)
    Schöne Grüße! Sandra
  • Brunhilde Miebach 30. Dezember 2009, 18:24

    Hallo Josef,
    wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2010.
    Danke für deine lieben Anmerkungen. Auch auf viele schöne Fotos von dir, im neuen Jahr freue ich mich.
    Liebe Grüsse Bruni
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:38

  • Brunhilde Miebach 22. Dezember 2009, 18:48

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.


    Danke für deine vielen lieben Anmerkungen die du mir geschrieben hast, auch wenn ich nicht immer in der FC sein konnte.

    Viele liebe Grüsse Bruni
  • Schnieders Willy 11. November 2009, 22:50

    hi jojo, danke für deine anmerkung zu meinem foto mit der eichel. gruß willy
  • Helga Deim 8. November 2009, 16:26

    hallo jojo, war lange nicht auf der seite, aber bei diesem wetter wird der computer wieder aktuell.
    lg helga
  • Silke Varelmann 1. November 2009, 4:07

    Danke Josef!!
    Aber leider ist dieses Jahr, der Herbst nicht so schön!! :(
    Lg Silke
  • Helga Deim 8. Oktober 2009, 22:31

    Hallo Jojo!!
    Das Ha war nicht beabsichtigt,du hast Recht das war wieder mal ein erholsamer Urlaub!!!!!!
    lg Helga
  • Helga Deim 8. Oktober 2009, 22:27

    Ha
  • Brunhilde Miebach 31. Juli 2009, 21:57

    Hallo Josef,
    danke für deine liebe Anmerkung.

    Viele Grüße Bruni
  • flowchee 26. Juni 2009, 10:34

    moin moin....danke fürs comment......was habt ihr denn für nen großen dorfteich ;)??:)
  • 2 43
  • 419 1.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon D800
Nikon D300
Nikon D200
Nikon 14-24 mm AF-S 2.8 G
Nikon 70-200 mm AF-S VR 2.8 G
Nikon 28-300 mm AF-S VR 3.5-5.6 G
Nikon 60 mm AF-S Micro 2.8 G
Nikon 50 mm 1.4 AF D
Sigma 10-20 mm AF 4-5.6 EX DC HSM
Tamron 17-50 mm SP F 2.8 XR Di II LD
Tamron 150-600mm SP F 5-6.3 Di VC USD
Nikon Makroblitz-Kit R1C1
Nikon Blitz SB-800
Kenko Konverter MC DGX 2.0x Pro300