Frederic Zimmer


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:694572]

Kommentare 8

  • Chregu 16. August 2009, 20:46

    Hallo Frederic
    Du hast tolle Fotos. Ich danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild. Endlich jemand der nicht nur schreibt, dass es ihm gefällt. Danke für deine Kritik.

    Gruss Chregu
  • C. Carl 28. Juli 2009, 1:26

    Hallo Frederic,
    danke für deinen Kommentar du hast recht, beim Foto ist der Hintergrund viel zu hell als hätte jemand eine Flutlichtanlage eingeschaltet.
    Ich vermute das es daran liegt, das der Fokus eine dunkle Stelle erwischt und der Blitz deswegen mit voller Leistung geblitzt hat.
    Bei manchen Fotos ist es genau umgekehrt, so das man nur die Start Nr. Felder und Scheinwerfer sieht und der Rest viel zu dunkel ist.
    Hinzu kamen noch die hervorragenden Wetterverhältnisse SPA.
    Über eventuelle Tipps würde ich mich natürlich freuen.

    Gruß
    Christian
  • Karl-Josef Hanemann 15. Juli 2009, 9:06

    Hallo
    werde es bim nächsten mal versuchen. Ist a bald DTM.
  • Vive le Sport 16. Mai 2009, 18:04

    Hallo,

    habe mich eben mal durch deine ganzen Bilder geklickt - die sind durch die Bank alles große Klasse - Respekt davor!
    Hoffe wir sehen mehr von Dir und schnellen und schönen Tourenwagen und GT`s

    Viele Grüsse
    EBP
  • JenseitsderZeit 15. Mai 2009, 6:58

    Hallo, du hast recht...der Ferrari ist nicht genau geschnitten. Die Spiegelungen allerdings sind der Reiz an der Sache. Da bin ich anderer Meinung als du. Das glatte Werbefoto ist nicht meins....
    Gruß vom See
  • Sammy111 12. April 2009, 21:19

    Hallo Frederic,

    danke für Deine Anmerkung!! Stimme Dir zu, schade das der BMW abgeschnitten ist.

    VG Jörg
  • Linse Lotte 15. November 2008, 9:46

    Danke für die Anmerkung und die Tips ;)

    Liebe Grüße, die Marzena



  • Dominik Sternberg 18. Juli 2008, 17:26

    Echt Klasse Bilder!!!!
    Weiter so!!!
    LG dominik!
  • 8 140
  • 79 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse