Sebastian Dziuba


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:693154]

Über mich

Seit etwa zwei Jahren fotografiere ich digital. Vorher waren es Dias. Fotografieren ist ein Hobby, eine Leidenschaft! Ansonsten studiere ich.

Ich möchte lernen...

Ich möchte meinen eigenen Stil finden...

Deswegen freue ich mich über jede Anmerkung, genauso über kritische, wie auch über alle anderen.

Nikon D700
AI-S 28mm
Tamron 17-35
Nikon 50mm 1,4
Nikon AF-S 70-300/4-5.6 VR
----------------------------------------------------------
W i n t e r VI
W i n t e r VI
Sebastian Dziuba

H e i m w e g
H e i m w e g
Sebastian Dziuba

N o r d e n II
N o r d e n II
Sebastian Dziuba

H e r b s t III
H e r b s t III
Sebastian Dziuba

--------------------------------------------------------

Kommentare 51

  • Matthias Schamper 24. November 2013, 14:14

    hallo sebastian,
    vorallem deine patagonien-bilder sind gewaltig ... bin beindruckt.
    vg ... matthias
  • Rainer H Hartmann 3. August 2012, 11:33

    Hi aus dem DSLR Forum,
    VLC 12mm Bilder kommen auf diesen Account.
    Gruss
    Rainer
  • Niels Hoffmann 2. April 2012, 21:02

    Hallo Sebstian,

    vielen Danke für deinen Vorschlag.
    Wie das Ergebnis beweist, hast du wirklich ein gutes auge für fotografie. Respekt.

    Frühlingserwachen II
    Frühlingserwachen II
    Niels Hoffmann


    LG Niels
  • kartographieallgäu 13. Februar 2012, 21:47

    wahnsinns schöne landschaftsaufnahmen!
  • Christiane Schneidler 5. Januar 2012, 20:36

    Hallo Sebastian,
    Du zeigst in Deinem Account grandiose Landschaftsaufnahmen, bei denen ich Deine Faszination für die Natur und Fotografie fast greifen kann. Deine Bilder werde ich gerne im Auge behalten.
    Allerdings verzeih mir jetzt schon mal - der große Kommentar Schreiber bin ich nicht.
    VG Chris
  • Wolfgang Theiss 25. August 2011, 21:26

    da drück´ ich mal "orange" um dich nochmal "unter die lupe zu nehmen" ;-)
  • Thomas Strauss 25. August 2011, 15:00

    deine landschaftssichtweisen haben eine sehr schöne bildsprache; deine bildentwicklung ist zwar für meinen geschmack etwas überzogen, aber deine bildstimmungen bewegen mich
    -> orange
    bin mal gespannt, was noch kommt
    gruss thomas
  • ando fuchs 25. August 2011, 11:29

    feines Portfolio....orange
  • northsea 10. April 2011, 9:33

    Klasse Fotos hier.
    Orange!
  • ptrbcks 2. Januar 2011, 18:10

    Einfach großartige Arbeiten. Leider stimmen die mich gerade ziemlich depressiv. Weil ich mir sicher bin das ich niemals an sie heranreichen werde. Verdammt sind die gut.
  • Elocins 4. November 2010, 14:06

    Ich hab mich durch alle Bilder geklickt und ich finde sie ohne Ausnahme toll, wobei ich Deine s/w Arbeiten favorisiere. Dein Gespür für Stimmungen und Persepektive ist zum neidisch werden. Kuck bestimmt jetzt öfter bei Dir vorbei.
    VG
    Nic
  • © Ulrike L. 22. März 2010, 19:47

    Gefällt mir...ich erkenne einen Stil..
    !
    Grüße von Ulrike
  • anna.s. 3. Januar 2010, 0:23

    klasse, das du auf der titelseite erscheinst.. so finde ich...
    herrlichste bilder. ruhe, klarheit, inspiration.
    glückwunsch!!
    lg, anna
  • Lawoe 24. Dezember 2009, 14:04


    Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg Frank
  • Ives Art 10. Dezember 2009, 20:57


    Nicht schlecht Herr Specht... :)

    Ein beeindruckendes Portfolio!!!



    lg Ive
  • 250 15
  • 2.577 2.411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse