Matt-Licht


kostenloses Benutzerkonto, Wieskau
[fc-user:692606]

Über mich

Hallo,

Die Fotografie ist schon seit langer Zeit mein Hobby und es hat mal mehr oder weniger Zeit bekommen. Vor etwa 6 Jahren haben wir uns, eine lockere Truppe von Hobbyfotografen aus Oberhavel und Berlin, über die fc gefunden und in unterschiedlicher Zusammensetzung Ausstellungen organisiert und auch immer noch tun. Es ist eine sehr inspirierende Zusammenarbeit entstanden.
Nun möchte ich aber auch wieder in der fc aktiver werden und hoffe immer etwas Zeit dafür zu finden.

LG, Matthias

Kommentare 2

  • Michaela Phoenix 6. Juli 2010, 15:48

    Hallo Matthias,

    danke für Deine Mail!

    Dein Bild Herbstmorgen gefällt mir persönlich am besten... :o)

    LG Phoenix
  • Frank aus Spandau 14. September 2009, 6:34

    Herzlich willkommen in der FC !
    Viel Spaß im Land der Nörgler, Mittigfotografen, Horizonzkipper, Perspektivenbieger und Plümschenfotografen. Lass dich nicht ärgern von den Leuten hier, und behalte stets deinen Stil bei ! Hier gibts viele nette Menschen, und einer ist wieder hinzugekommen !

    vG Frank

Kenntnisse