Sandra Bauch


kostenloses Benutzerkonto, Riesa
[fc-user:680804]

Über mich

Hi, ich bin Sandra, bin 35Jahre und komme aus Sachsen. Fotografiert hab ich schon immer gerne und die Fotocommunity ist das beste was ich entdeckt habe. Es kommt meiner Leidenschaft zu gute.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Katzen und Pferde. Besonders Rennpferde, da ich dazu eine besondere Beziehung habe. Ich mag diese tollen Pferde und die Faszination die von Rennen aus geht. Hoffe sehr euch gefallen meine Bilder.

Mein Profilfoto stammt von Jana Schnobl . Vielen Dank für die schöne Zeit auf der Rennbahn mit dir.

Lieben Gruß von Sandra


KEINE VERWENDUNG MEINER FOTOS FÜR WEBSEITEN WIE: Mein Pferdchen, Ponyhof oder anderes!

Kommentare 59

  • Dani Sie 6. Januar 2017, 20:00

    hallo meine liebe, deine leidenschaft für pferde hattest du ja schon in frühster kindheit!
    sei lieb gegrüßt, deine dani
  • H. Helmut Möller 13. Juli 2013, 19:56

    Hallo Sandra !

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

    lg

    helmut
  • Thomas Stephan 4. Mai 2013, 21:16

    Danke für Dein Lob! Du hast hier aber auch super Fotos veröffentlicht!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Ulli Brückl 12. Juni 2012, 12:00

    Hallo Sandra,
    ja ich war der in der Kurve, du hast recht.
    Besten Dank für Deine kritischen Bemerkungen. Pferderennen ist sonst noch nicht mein Betätigungsfeld gewesen. Aber Übung macht den Meister. Am Samstag kam noch dazu, dass mein 500er den Geist aufgegeben hatte während der Veranstaltung. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiterhin interessante Rennen.
    Viele Grüße Ulli
    Großer Einlauf
    Großer Einlauf
    Ulli Brückl
  • BuLiChe 12. Juni 2011, 1:51

    Hallo Sandra, nein, hatte zur Graditzer Gestütsschau
    auch keinen Tribünenplatz sondern Rollstuhlstehplatz
    inkl. Gegenlicht vom "Feinsten"... Weißt ja Sonne war ja den Tag "recht ordentlich".
    Du machst tolle Pferdefotos, gefallen mir sehr.
    LG zu dir nach Riesa, von Annett.
  • Sophie Charlott 16. Mai 2011, 21:53

    hallihallo,
    ich danke dir vielmals für deine liebe anmerkung und hier noch kings hall in farbe

    lg sophie
  • Linnemedia Fotos 31. Oktober 2010, 17:16

    Hallo Sandra
    Klasse Foto, durfte ich bei dir Bewundern
    mit Grüßen v Dieter
  • neomae 29. August 2010, 17:31

    Hallo Sandra!

    Ich hab mir Deine Bilder angeschaut und bin begeistert von der Schärfe!!! Pferd und Reiter scharf und das auch noch in voller Aktion... Wahnsinn!! Könntest Du mir einige Tips geben in Sachen Einstellung. Ich fahre nächste Woche nach Wahrendorf und hab volle Panik die Bilder zu verhauen, denn ich hab meine Kamera erst seit gut 3 Monaten. Ich möchte unbedingt auch das perfekte Foto von vorne. Ich hoffe auf Antwort und nützliche Hinweise! Vielen Dank im vorraus.

    VG Angelika
  • Katrin ich 13. April 2010, 23:38

    hi! vielen dank :) - ja den bonsai mag ich auch sehr! ein tolles pferd, wenn auch etwas schwierig manchmal, aber das macht den reiz ja aus ;)
    lg
    katrin
  • Steffen B... 31. Dezember 2009, 19:41

    Hallo Sandra, dir alles Gute für 2010 und weiterhin gutes Gelingen für deine Bilder!
    Liebe Grüße Steffen
  • Micha Berger - Foto 24. Dezember 2009, 16:28

    Hallo Sandra

    Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht zu Ende. Ich möchte diesen Zeitpunkt zum Anlaß nehmen mich bei Dir zu bedanken.
    Ich sage Danke dass Du schon so lange immer wieder meine Bilder besuchst und nett kommentierst!

    Schon heute möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen.

    liebe Grüße
    Micha

    http://www.youtube.com/watch?v=h0-5ckxMV_o&feature=related


  • Theseful 5. November 2009, 13:43

    Hallo, Sandra !
    erstmal, klasse fotos ! Sind echt toll !
    Ich habe miche igentlich nur hier angemeldet, um dich mal zu fragen, ob ich ein paar von deinen Bildern auf der Seite www.meinpferdchen.de nutzen darf?
    Natürlich wurde ich zu jedem Bild schreiben, das es von dir ist & ein Copyright von dir drauflassen, oder draufschreibem wie du willst. Würde mich sehr über eine Antwort freuen ! :')
    Lg, Theresa
  • Steffen B... 12. April 2009, 12:27

    Hallo Sandra,
    danke dir für deine Ostergrüße - wünsche dir auch noch recht schöne Ostererlebnisse...
    LG Steffen
  • bayerlein ute 2. April 2009, 19:32

    danke sandra,für deine liebe anmerkung. glg ute
  • 17 0
  • 1.553 3.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse