Modell Mel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:680612]

Über mich

Gelegenheitsmodell....habe Fotoaufnahmen gemacht, Erfahrung bei Werbefilmen und Catwalk gesammelt!

Tanzen ist in Körperbewegung umgesetzte Musik!
( Schiller )

Kommentare 6

  • Hendrik S. 23. Dezember 2005, 18:14

    Willkommen im Club!

    Viel Spass und gutes Gelingen........

    Paris
    Paris
    Hendrik S.


    LG

    Hendrik
  • Modell Mel 23. Dezember 2005, 8:43

    Muss mich erstmal zurecht finden....hab dir in dein Profil geantwortet :o) Würd mich freun wenn Du dich meldest:o) Bin immer gespannt auf neue Bilder !!!
  • Horst H.Petersen 22. Dezember 2005, 19:16

    Hallo Mel ,

    herzlich willkommen in der Fc und weiter viele schöne Fotos , für ein shooting melde ich mich mal bei Dir .. o.K. ??

    Gruss HorstHP
  • Modell Mel 22. Dezember 2005, 16:28

    Das ist lieb von dir! Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest....

    Grüße aus Hamburg
  • Andi Bell 22. Dezember 2005, 16:17

    Hallo Mel,

    ersteinmal ein -herzliches Willkommen- hier in der FC und zugleich Frohe Weihnachten.
    Sieht nach einem guten Start für dich aus... hübsche Bilder bisher.
    Wünsch Dir viel Spass hier...

    Grüße Andi
  • Thorsten Schwab 22. Dezember 2005, 14:50

    Hallo Mel

    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche dir hier viel Spass!
    VG T.
  • 1 0
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse