Ionaka Na


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:679448]

Über mich

MUAHARHARHAR.


Wenn ihr ma richtig gute Bilder sehn wollt,
dann schaut ma hier:
Sebastian Niehoff


Da ich zur Zeit weniger fotografier, versuche ich jetzt eine Linksammlung zu machen.

Flo Schmidt hats drauf!!
Paul Hiller is auch dabei.
Anke M. grandios.








^^

Kommentare 8

  • Christian Caine Greiner 23. Januar 2007, 16:07

    Hier gibt es sowieso zu viele leute die einen auf moralapostel machen usw.

    Aber interessant ist das das bild von der kleinen in 1ner stunde mehr klicks und kommentare bekommen hat als meine letzten 10 bilder vorher, in der selben zeit.

    Was beweist das sich die meisten hier doch nur ärsche und titten reinziehen wollen :-)

    mfg
  • Christian Caine Greiner 22. Januar 2007, 19:32

    Danke für die Anm. :-))
  • lila_mo 26. Dezember 2006, 16:43

    danke wünsch ich dir auch!
    womit hab ich die ehre verdiehnt?
  • Lena Créma 20. November 2006, 22:19

    yoho, ich mal wieder. Nee, wohne nicht mehr in Mainz, war auch nur für die kurze zeit eines Praktikums. Wenn ich aber Glück hab, nimmt mich das Staatstheater ab April und dann komm ich zurück in meine (deutsche) Lieblingsstadt. (Ja, tatsächlich).
    Also wird vorerst nix mit rocken ^^
    Totzdem liebe Grüße,
    Lena
  • Lena Créma 16. November 2006, 22:39

    huhu, thx für die Anmerkung. Anmerkungen sind geil. *grinse* Mag die Rhein und Flammen Bilder sehr, erinnert an Sommer vor 2 Jahren, da bin ich fast jeden Abend da langgetrottet und hab mir ein bierchen gegönnt, weil ich keine Sau kannte in Mainz.... Scheiße war das. Aber man hat den Fluss dann doch irgendwie gern. Schau mal wieder rein bei mir,
    Cruz, Lena
  • I arkadas I 28. Mai 2006, 20:01

    ins profil.. dann die fc-user-nummer mitklammern kopieren.. und dann hier einfügen
    Sebastian Niehoff
    ;-)
    *g*
    lg hannes
  • Kathrin Holz 23. Mai 2006, 14:20

    danke für den kommentar. ich finds auch schade...
    ist mir bei der verkleinerung passiert.
    meine kamera bietet nicht allzu viel.... :)
    ich träume noch von der eos 350D.
    sg,
    kathrin
  • Christoph Kayser 26. Dezember 2005, 17:26

    hey, danke für deine anmerkung, hab alle bilder mist photoshop bearbeitet! viel spaß noch in der fc! greetz

Kenntnisse