Werner N


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Stuttgart
[fc-user:675297]

Über mich

Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir.Zuerst mit einer Spiegelreflex auf meinen Urlaubsreisen analog.Seit diesem Jahr fotografiere ich ausschließlich digital.Die Möglichkeiten die diese Art der Fotografie bietet ist vielseitiger und für meine Belange wie geschaffen.Meine älteren Aufnahmen sind alle mit der Panasonic Lumix DMC LX1 fotografiert,meiner neueren Bilder mit Panasonic Lumix DMC LX2 und der DMC FZ 50.Alle Aufnahmen sind ohne Stativ gemacht.Bearbeitet werden die Fotos in Adobe Photoshop. Hier ein paar Lieblingsbilder von mir :-)

Kommentare 116

  • Rüdiger Kautz 18. August 2015, 7:08

    Ich suche dich immer noch .....
    Gruß aus Bärlin
  • Rüdiger Kautz 31. Dezember 2011, 10:06

    Wo mag er wohl geblieben sein???
    Guten Rutsch und alles Gute - Rüdiger aus Bärlin
  • Bergfee 23. März 2008, 13:05

  • Papa Frank Kunze 22. März 2008, 13:24

    Hi, wünsche hiermit eine Frohe Ostern und weiterhin viel Spaß in der FC.


    vG Frank
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 6:15

    Ich wünsche dir Werner und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Papa Frank Kunze 22. Dezember 2007, 21:10

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und ich wünsche Dir hiermit ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, wir hören weiter voneinander.
    Leider ist es mir im Moment nicht so möglich so viel Zeit in der FC zu verbringen, wie ich möchte und so komme ich nicht zum Anmerkungen schreiben. Aber ich denke, es wird auch mal wieder mehr Zeit da sein!

    vG Frank
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. Oktober 2007, 9:38

    Hallo Werner,
    es ist schön Dich wieder begrüßen zu dürfen.
    Über das Voting hatten wir gar nicht mehr gesprochen.
    Vielleicht mal bei Gelegenheit.
    Grüße!
    Stefan
  • Cécile Fischer 26. September 2007, 21:35

    Guten Abend Werner!
    Herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung!
    Auch Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Wirklich interessant und sehr schön präsentiert!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
    Für alle meine Freunde
    Für alle meine Freunde
    Cécile Fischer
  • Walter Trommet 14. September 2007, 11:53

    Hallo Werner,
    ich bin gerade dabei mir deine Bilder anzusehen und bin begeistert davon,du bist für mich ein Künstler mit der Kamera !
    Ich freue mich immer wieder wenn ich mir deine Bilder betrachte.
    Es grüßt dich Walter
  • ...Streiflicht 9. September 2007, 23:15

    Hallo Werner,
    vielen lieben Dank, für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    über die ich mich sehr freue.
    Habe bei dir natürlich auch schon ein wenig gestöbert und bin nur begeistert!! Werd bestimmt öfter mal bei dir spickeln.

    Viel liebe Grüße,
    Ruth
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. September 2007, 14:56

    Hallo Werner,

    vielen Dank für die Empfehlung. Stimmt, dachte es mir schon, das ich mehr Raum hätte lassen müssen.

    Grüße aus dem Allgäu
    Stefan
  • Frank Bonsch 6. September 2007, 5:55

    Hallo Werner,
    guten Morgen und danke für deine Anmerkung.Stimmt....wenn ich deine Hexenblum anschau,kann ich meine Orchi in die Tonne hauen...:-)
    Ich werde üben, üben,üben....
    Hoffen, du hast unsere mail bekommen.Freuen uns, dass du uns als Buddy markiert hast und haben dich natürlich auch als solchen übernommen.Auf weitere schöne Kontakte mit dir.
    LG
    Bea & Frank
  • Frank Bonsch 5. September 2007, 11:14

    Hallo Werner,
    ich (Bea) bedanke und freue mich über deine nette Anmerkung.Ich fand den kl. Wolf einfach nur genial und wollte es festhalten.Aufnahme ist nicht optimal geworden, aber ich arbeite an mir..:-).Würden uns über weiteren Kontakt freuen.
    LG
    Bea & Frank
  • Walter Trommet 4. September 2007, 12:35

    Danke für deine guten Tipp`s !
    Freue mich immer über deine Bemerkungen zu meinen Bildern!
    Gruß Walter
  • Walter Trommet 28. August 2007, 11:28

    Hallo Werner,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern,deine Naturbilder sind einfach ein Augenschmaus :-)))
    Gruß Walter
  • 0 0
  • 0 16.033
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse