Swenja Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich
[fc-user:674424]

Über mich

Hello...

nice to see you here.

I am interested in photography for many years now. But since I have a digital SLR I am busier than ever. I am working with a 30D.

My favourite areas of work are countrysides, architecture and close details.

I am looking forward to share my photos with you. Please do not hesitate to give me your comments - also the negative ones. We never stop learning ;-)

Cheers
Swenja

Hallo ....

schön Euch hier zu treffen.

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, aber seit ich eine digitale Spiegelreflex habe tue ich es um so mehr. Ich arbeite mit einer 30D.

Meine liebsten Motive sind Landschaften, Architektur und Details.

Ich freue mich darauf meine Bilder mit Euch zu teilen und warte auch reichlich Kommentare. Bitte auch gern negative. Man hört schließlich nie auf zu lernen.

Liebe Grüße
Swenja

Kommentare 13

  • Anna Samson 3. November 2020, 23:13

    Vielen Dank Swenja für dein Lob zu „Sternenhimmel mit Mars“.
    Liebe Grüße Anna
  • Erdbeerschorsch 14. Januar 2019, 13:24

    Moin Swenja.
    Hab vielen Dank für dein Lob.
    Gruß Erdbeerschorsch.
  • Thomas Mähr 21. September 2017, 20:08

    Hallo Swenja ,
    Herzlichen Dank für deinen Komentar .
    MfG Thomas
  • g.geng 26. Februar 2017, 19:13

    Lieben Dank für das Lob ! LG.
  • Hamann110 21. Februar 2017, 11:58

    Danke für das Lob
    Gruss Jürgen
  • BC Projekt 19. Februar 2017, 17:43

    Guten Abend Swenja,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Bäume gespiegelt" gefällt.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Ulli Schmidt 25. Mai 2016, 18:27

    Hallo Swenja
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite.Habe sie abonniert.
    Gruß Ulli
  • Roland RR 21. Februar 2015, 17:14

    Vielen lieben Dank für eine Anmerkung

    Der unermüdliche Sänger von Key West
    Der unermüdliche Sänger von Key West
    Roland RR
  • Claudia S 65 17. Februar 2015, 14:06

    Hallo Swenja,
    ganz lieben Dank
    für Deine Anmerkung zu ...

    ... und habe mich sehr gefreut.
    LG
    Claudia
  • Thomas xp 16. Februar 2015, 20:24

    Hallo Swenja, danke für deinen Eintrag zu meinen Bild "Brücke über die Donau"... aufgenommen frühmorgens in Budapest... LG Thomas
  • Manfred Boennen 15. August 2011, 19:16

    Hallo Swenja,
    der Bär im Urlaub (habe ich Recht mit Løkken, DK?) ist klasse, die anderen Bilder habe ich mir auf Deiner Webpage angesehen.
    Webpage ist in den Favs, da schaue ich sicher mal wieder rein.
    LG,
    Manfred
  • Cino 14. April 2009, 19:54

    Danke Dir für deine Anmerkung
  • Fons van Swaal 7. Dezember 2008, 18:25

  • 3 7
  • 76 302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse