Brigitte B.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:674047]

Über mich

Hallo, liebe Community,

nun hab ich mich auch mal getraut, Euch ein Foto von meinen zwei Rackern zu zeigen.

Ich bin sicher kein Fotoprofi, aber das Fotografieren ist mein Hobby, und da müssen die zwei Fellmonster einfach herhalten.

Ihr werdet also in nächster Zeit ein paar Schnappschüsse von Muckel und Schnuff zu sehen bekommen.

Viel Spass,

Brigitte

Kommentare 17

  • Camilla H. 22. Mai 2006, 18:54

    Hello Brigitte.
    I loved your rabbit-photos and now I'm wondreing if I could get premission to use them on a site named stallet.se (and tallini.fi)? *looking with puppy-eyes*

    //camilla H.
  • Doreen Eichhorn 13. März 2006, 12:09

    Danke für Deine Anmerkung. Du hast echt schöne Bilder und die Hasen sind ja süß.
    Liebe Grüße
    Doreen
  • Marly Meeresblatt 4. Februar 2006, 13:45

    hallöchen :)

    vielen dank für die nette anmerkung zu
    Majong II
    Majong II
    Marly Meeresblatt


    lg
    marly
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 20:55

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Sunshine in SF 24. Dezember 2005, 23:57

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich hab den Kratzbaum erklommen Teil 2
    Ich hab den Kratzbaum erklommen Teil 2
    Sunshine in SF

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Ute Lehmann 24. Dezember 2005, 19:22

    Alles Liebe zum Weihnachtsfest!
    LG Ute
  • Amber 20. Dezember 2005, 15:43

    danke für deine Anmerkung zu
  • Martin S. Nofz 19. Dezember 2005, 12:02

    herzlich willkommen hier und immer viel spass :-)
    möwe im schneetreiben
    möwe im schneetreiben
    Martin S. Nofz

    vlg martin
  • Dani Studler 12. Dezember 2005, 14:00

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani



  • Dani Studler 12. Dezember 2005, 14:00

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani



  • Angelle X 11. Dezember 2005, 23:05

    Hallo Brigitte, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Du hast da aber auch zwei ganz süße Tierchen...

    Viele Grüße von *Angelle*

    www.wildschweine.net
  • Hans-Peter Hildebrandt 11. Dezember 2005, 22:30

    Hallo Brigitte, herzlich willkommen in der fc und immer gutes Licht für schöne Fotos und vielen Dank für deine
    nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Hannes Strasser 11. Dezember 2005, 20:47

    Hallo, Brigitte!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • Daniela N 11. Dezember 2005, 11:21

    Hallo Brigitte,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • JAAR 11. Dezember 2005, 7:28

    Hallo und willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Ich wünsche dir viel Spass hier und
    immer gutes Licht, sowie ein tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • 8 4
  • 133 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse