Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.
[fc-user:673218]

Über mich

Hobbyknipser mit gelegentlichen Glückstreffern

Kommentare 380

  • Walter Niegoth Vor 11 Stunden

    Danke für das Lob. Ich war jetzt einige Jahre weg von der Community.
    Du bist immer noch mit tollen Bildern von der Insel dabei.
    Gruß
    Walter
  • m.lamping Vor 17 Stunden

    Vielen Dank für deinen Kommentar!! 
    LG m.lamping
  • Markus Keller 26. Februar 2024, 9:11

    Hallo Ernst, ich habe mir gerade einige Deiner Bilder von den Britischen Inseln angeschaut, viele Orte sind mir mittlerweile vertraut und es ist immer wieder schön und inspirierend, diese Orte aus bekannter und ungewohnter Perspektive zu betrachten, ich schaue gerne immer wieder bei Dir vorbei.

    Viele Grüße Markus
  • matze21 25. Januar 2024, 9:21

    Hallo Ernst,
    Danke für Deinen Kommentar und dass Du in meinen alten Fotos rumgestöbert hast ;)
    LG Udo
  • Manuel Gloger 11. Januar 2024, 12:50

    Eigentlich könnte ich meine untenstehende Anmerkung einfach kopieren. Nochmals ganz herzlichen Dank für zahlreiche weitere nette Anmerkungen.
    LG Manuel
  • Manuel Gloger 1. September 2023, 14:44

    Hallo Ernst,
    ganz herzlichen Dank für deine zahlreichen netten Anmerkungen.
    Ich hoffe bald auch wieder schöne Bilder von dir zu sehen.
    Whole rainbow over strath Tay
    Whole rainbow over strath Tay
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Manuel Gloger 13. August 2023, 20:44

    Deine Selbstbeschreibung ist eine schamlose Untertreibung! ;-)
    LG Manuel
  • Typ27 9. Dezember 2022, 21:00

    Es gibt noch mindestens einen weiteren Insel-Fan!
    Sambar
    Sambar
    Typ27

    Andreas
  • Felix Pastor 18. September 2022, 12:38

    Vielen Dank für deine freundlichen Kommentare!
    Grüße, Felix
  • achim schmidtke 31. Dezember 2021, 13:25

    Warum die falsche Bescheidenheit? — Es sind großartige Aufnahmen von Reisen nach England und Schottland, die du gemacht hast. Ich habe sie erst jetzt so richtig für mich entdeckt: Ullapool, Duncansby Head, John o' Groats etc. — wunderbare Erinnerungen an MEINE erste Reise nach Schottland in 1978, als ich 6 Wochen lang die gesamte Britische Insel umrundet habe. Ich zehre heute noch davon!
    (Du hattest dankenswerter Weise mal Fotos auf meiner Seite kommentiert!)
  • Jan Tomlinson 26. September 2021, 19:38

    Hallo Ernst, danke für deine Lobe und noch eine schöne Woche. Schöner Gruss Ian
  • Alexandra Friebe 10. September 2021, 18:44

    Danke nochmal für dein Lob
  • Jan Tomlinson 4. August 2021, 16:51

    Hallo Ernst, Danke für dein Lob. Es hat mich sehr gefreut. Deine Schottland-Bilder sind wirklich schön. Obwohl ich jetzt in der Schweiz seit 30 Jahren lebe, bin ich in England aufgewachsen aber habe es dummerweise nie nach Schottland geschafft. Ich muss es nachholen. Mach's gut Ian
  • Istvan Meszaros 22. Juni 2021, 19:47

    Hallo Ernst,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar.
    VG Istvan
  • Ulrich P. Klein 24. Mai 2021, 18:14

    Danke Ernst für dein Lob und deine Kommentare zu meinen Irlandfotos. Die letzten 5 habe ich auch für dich hochgeladen als Erinnerung an euren Urlaub. Deine Schottlandfotos erinnern mich auch sehr an Irland. Deine Fotos haben Schottland für uns auf die Liste der lohnenswerten Urlaubsziele gesetzt. LG Ulrich
  • 320 191
  • 23.396 17.217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse