Petra Schwayr


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:670577]

Über mich

Mein Hobby ist die Natur zu fotografieren...und meine Kamera ist immer dabei...fast alles was mir unter die Linse kommt wird festgehalten und eingefangen.Ich bearbeite dann viele meiner Photos...z.B. für diejenigen die keine Naturgeister sehen können...arbeite ich diese aus meinen Photos sichtbar heraus...und noch vieles mehr...

Ich photographiere mit einer Canon EOS 350

Kommentare 6

  • Jürgen Gräfe 21. Januar 2006, 23:03

    Hallo Petra,
    ich begrüße dich in unserer Runde.
    Ich bin durch deine Anmerkung auf dich aufmerksam geworden.
    Deine Bildideen gefallen mir.
    fG
    Jürgen
  • Norbert Kurz 25. Dezember 2005, 12:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung,leider habe ich immer viel zuwenig Zeit zum Fotografieren,da ich beruflich sehr eingespannt bin,Liebe Grüsse norbert.
  • Sina-Anis Toepfer 15. Dezember 2005, 22:35

    hallo schöne und grative bilder haste mach weiter so!!!!
    LG sina
  • Maren Arndt 8. Dezember 2005, 15:45

    Hallo Petra, da hast Du köstliche Magnoliengeister gebastelt.Viel Spaß weierhin beim basteln und fotografieren, beim diskutieren und gucken..


    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Lutz Anders 5. Dezember 2005, 10:09

    Hallo Petra !
    willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • Hannes Strasser 4. Dezember 2005, 22:43

    Hallo, Petra!
    Willkommen in der Gemeinde der Knipser, Amateure und Profis!
    Viel Spass beim Finden schöner Motive, viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • 3 1
  • 49 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse