104


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:666519]

Über mich

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Zeit für Veränderungen!
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////-->EXIT

Kommentare 119

  • I arkadas I 16. September 2010, 23:18

    .. gruß hierlaß.. und hey. bald ist oktober. ich erinnere mich da an so wirklich schöne zeiten.. ;).. hoffe . es geht dir gut..
    lg
    hannes
  • mr.chrischris 21. Februar 2010, 12:02

    hallo jan du hast ja viele bilder und alle so toll

    lg christoph
  • jolyn x 25. Oktober 2009, 21:13

    hallo jan.
    ich habe jetzt einfach mal die hoffnung, dass du
    hier noch mal reinguckst :x irgendwie bist du ja
    nirgends zu erreichen. würde dich gerne zu meinem
    geburtstag einladen. am 21. also.. wenn du kommen
    magst meld dich einfach mal ;D.
  • I arkadas I 19. August 2009, 22:02

    .und dann lass ich einfach nochmal nen ganz lieben gruß hier.. .und danke für die sms..... ;).
    hannes
  • I arkadas I 7. Juli 2009, 23:18

    nicht exit. wird mehr als zeit. dass du den eingang wieder findest. vermiss hier zu viel.
    glg
    hannes
  • strange-pictures 28. April 2009, 14:24

    Her mit den Veränderungen!!!
    :)
  • I arkadas I 18. Februar 2009, 0:21

    . ich will bilder sehen.. es wird zeit...........
    .. bitte ;)))
    ..lg
  • strange-pictures 28. Januar 2009, 20:52

    Wann denn endlich???? :)
  • I arkadas I 2. August 2008, 9:10

    .. ich warte glaub ich schon viel zu lang darauf. das die unbestimmte zeit vorbei ist.. und hier wieder geöffnet wird... !!!!!!!!!!
    ..lg
    hannes
  • Rita S 3. Juni 2008, 10:31

    Also ich kenne dich zwar nicht, aber nun immerhin ein paar deiner Bilder und ich muss sagen...
    ... komm zurüüüüück!
    Mehr!!!
    lg
    rita
  • genial ... 16. April 2008, 20:14

    du fehlst.... ;-)
    ..lg von den genialen ;-)

    ps: klasse profilbild übrigens...
  • Larissa Kate Jordan 25. Februar 2008, 21:42

    Danke vielmal für deine Anmerkung.
    Wenn du den Film noch nicht gesehen hast, wird es aber langsam Zeit;) Ist wirklich mit nichts zu vergleichen wie alle Filme von Kubrick
  • Black Sheep 12. Februar 2008, 14:30

    Wuhaaaa GEILES Bild 'Schnuggi
  • raffaele horstmann 11. Februar 2008, 22:40

    weils hier leer is schreib ich mal ein HALLO
  • dasganzkleineböseandi 10. Januar 2008, 16:41

    langtext ?
  • 5 43
  • 513 4.664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse