Tim Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Hveragerði
[fc-user:665989]

Über mich

urspruenglich aus Freiburg, Deutschland

Begleiten Sie uns auf unseren Foto Touren und Foto Workshops in Island und Grönland, weil nirgendwo sonst auf der Welt, kannst du so viele Naturwunder auf so einem kleinen Raum finden. Es ist ein Paradies für jeden Fotografen. Die Landschaft ist geprägt von weiten Ausblicken, Gletscher, Berge, geothermische Aktivität und vielen Wasserfällen dominiert. Während der Sommerzeit Millionen von Vögeln die nach Island kommen. Fotografie wurde mein echte Leidenschaft vor vielen Jahren.
Photo Workshop und Foto-Tour in Zusammenarbeit mit Art Wolfe, Gavriel Jecan, Mike Shipman, Jay Goodrich, Stephen Johnson, Jim Zuckermann, Darwin Widggett, Jack Graham, Greg Duncan, Rod Barbee, Peter Llewellyn und viele mehr.

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Freude und immer ein gutes Motiv.


Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Tim-Vollmer-Photography/219261628572

Kommentare 5

  • JAAR 30. Dezember 2005, 11:17



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 22. Dezember 2005, 21:34

    Wünsche dir ein schönes Fest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 29. November 2005, 17:08

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Claus Anders 27. November 2005, 7:36

    Ein herzliches Willkommen in der FC
    ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Hobby :-)
    gruß
    Claus
  • Christina Kaupert 26. November 2005, 22:05

    Hallo Tim!
    Bin gerade auf Deine Schwan-Fotos gestoßen - sie gefallen mir sehr gut. Habe heute auch einen erwischt inmitten eines Heers von Enten, das war aber eher alltäglich. Deine Schwanfamilie ist wirklich gut gelungen. Hast Du aus einem Boot heraus fotografiert?
    Ich wünsch' Dir viel Vergnügen in der fc - und Vorsicht: Fotografieren und fc machen süchtig!
    Herzl. Grüße, Christina
  • 11 1
  • 96 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse