Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
Der Moment zählt - sonst nichts.

Mitglied bei "Reporter ohne Grenzen"

Website in english: http://detleflampe.com



Ich fotografiere gerne...
Heimweg von Detlef Lampe
Heimweg 
Von Detlef Lampe
25.12.05, 11:47
115 Anmerkungen


Reportage Waisenkinder in Benin/Westafrika:
Die AIDS-Waisen von Gohomé von Detlef Lampe
Die AIDS-Waisen von Gohomé 
Von Detlef Lampe
31.10.07, 1:27
258 Anmerkungen


Reportage aus Beirut/Libanon:
Leben im Ghetto von Detlef Lampe
Leben im Ghetto
Von Detlef Lampe
19.2.07, 7:43
161 Anmerkungen


Reportage aus Belfast/Nordirland:
Under Fire von Detlef Lampe
Under Fire 
Von Detlef Lampe
17.2.08, 2:43
195 Anmerkungen


Meine "andere" Seite:
VII von Im Quadrat
VIInicht in Diskussion
Von Im Quadrat
6.12.06, 10:50
126 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (152)



Haselmann Peter, 20.01.2014 um 11:40 Uhr

Spannende Bilder aus dem lebendigen Leben.
Du bist einfach gut.
http://www.youtube.com/watch?v=VhN09H94e04

Gruß
Peter



ThomSch, 7.01.2014 um 10:23 Uhr

Sehr eindrucksvolle Reportagefotografie; - orange und Grüße von deinem alten Arbeitsort, Tom


Claus Alger, 23.12.2013 um 11:06 Uhr

Respekt vor deinem großartigen Bildmaterial! Fotos die zum Nach- und Umdenken auffordern.

Gruß aus dem Süden



Gabriele Maria Bootz, 3.10.2013 um 17:34 Uhr

Tolle Sichtweisen. Deine Fotos sind ausdrucksstark, beeindruckend, emotional ... Respekt.
VG Gabriele



der Falk, 3.10.2013 um 17:34 Uhr

Ziemlich beeindruckend, Deine fotografische Welt! Ich klick Dich mal in meine Aboliste, vielleicht kann ich noch was lernen...
*Die Hand reich*



Hubert Haase, 16.04.2013 um 6:26 Uhr

Eigentlich fotografiere ich auch gern situationsbedingt Menschen,nur wußte ichs bislang nicht.
Der Mensch,in vom Menschen selbst gemachten Situationen.
Du bist so richtig nah dran.



Markus Bibelriether, 27.02.2013 um 17:30 Uhr

Ich sehe mir deine Bilder gerne an, weil einige starke Fotografien mit emotionaler Kraft dabei sind, die eine Welt zeigen, außerhalb dessen, was die Massenmedien zu bieten haben. Grüße, Markus


Mali48, 16.11.2012 um 12:00 Uhr

... beeindruckend, bewegend, berührend, zum Nachdenken anregend, das Herz erweichend,
fesselnd und lange festhaltend ... sind deine Bilder.
Meine Anerkennung für dich und deine Kunst.
Danke für eine schöne Zeit am PC.

LG Mali



Etzadle, 29.09.2012 um 16:57 Uhr

ein beeindruckendes Portfolio, bg Etzadle


Arno M, 11.09.2012 um 19:02 Uhr

habe grad mal wieder durch deine bilder geschaut...
lieben gruß da lass... :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (152)