MARTINA Brandt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:663488]

Über mich

Hallo, schön dass du zu meiner Seite gefunden hast. Es gibt unzählige Dinge, für die ich mich begeistern kann. Dazu gehören unter anderem das Schreiben (Lyrik, Gedichte, Prosa), Malen auf Leinwand mit Acryl, Aquarell, Bleistift. Alles Schöne inspiriert mich, vor allem in der Natur. Sie bietet unsagbar viele Wunder, welche ich dann gerne in Fotos- so gut es geht- festhalten möchte. Ein wenig davon möchte ich hier einfach ausstellen, damit sich noch mehr Menschen daran erfreuen können. Ich bin wirklich kein Profi, mache es dennoch mit viel Freude am Festhalten von schönen, kostbaren Augenblicken. Viel Spass beim anschauen, wünscht Tina.

Ich fotografiere mit einer Nikon D 5000 (auch gern mit Makroobjektiv)

Hier Infos zu einem neuen Buchprojekt =)

http://asp-photodesign.jimdo.com/projects/books

Kommentare 103

  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 10:05

  • Michael Sagel 18. August 2015, 23:06

    Dankeschön. Was du da zu dem Bild geschrieben hast, ist auch ziemlich heavy. Trifft aber.
    salu2
    Michael
  • Lommi. 17. Januar 2015, 20:18

    Ich danke dir liebe Martina...du triffst es immer genau...klasse deine Zeilen und Gedanken...

    liebe Grüße
    Heike
  • Lommi. 8. Dezember 2014, 20:58

    Liebe Martina....ich danke dir von Herzen, es ist immer wieder schön, deine Gedanken und Gedichte zu den Bildern zu lesen...sehr schön...

    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit dir und deinen Lieben
    Heike
  • TacitusRomeo 16. August 2014, 21:06

    Lieben Dank, Martina.
    LG
    Altenberger Dom 2
    Altenberger Dom 2
    TacitusRomeo
  • urbanSICK 15. April 2014, 17:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen :-)
  • Kein_Grund 28. März 2014, 7:21

    Danke - ich fühle mich immer besonders geehrt, wenn jemandem textliche Interpretationen zu meinen Bildern einfallen!

    LG Hanni
    (Alias "Kein Grund" ;-)....)
  • † Thom Arnold 27. März 2014, 15:07

    Das Du es sogar favorisiert hast, das ehrt mich. Herzlichen Dank Martina.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
    Sehnsucht (anhelo)
    Sehnsucht (anhelo)
    † Thom Arnold
  • Lommi. 3. März 2014, 19:01

    Hallo Martina
    ich ziehe meinen imaginären Hut....
    lieben Dank dafür
  • QNSN 20. Februar 2014, 17:28

    Martina ich bedanke mich für tolles Gedicht!!!
    "Dieses elende Bedauern
    darüber,
    dass die Tage nicht so lang sind,..."
  • TacitusRomeo 25. Januar 2014, 15:52

    Komme gerade von dort, heute kein Schnee. Danke für die lieben AM´s.
    LG
    Bis heute Morgen...
    Bis heute Morgen...
    TacitusRomeo
    Auf Wiedersehen St. Peter-Ording
    Auf Wiedersehen St. Peter-Ording
    TacitusRomeo
  • crelm 7. Dezember 2013, 0:21

    Hallo Martina,

    vielen dank und ein grosses Lob für den Text unter meinem ersten Selbstportrait.
    Auch wenn der Schmerz manchmal scheisse weh tut, das Erleben des grossen Glücks ist das wert. Ich existiere um zu Leben, alles will ich mitnehmen!
    Danke für die Inspiration,
    Armin
  • Jü Bader 9. November 2013, 17:40


    "...ich kann das Gold der wispernden Ähren noch im nassen Asphalt hören!" ... das ist grossartig! Wie sehr habe ich mich über deine inspirierenden Zeilen zu meinem Bild gefreut!
    lg jürgen
  • Czerwonka Herbert 6. September 2013, 15:23

    Hallo Martina! Danke für deinen Besuch bei mir auf meiner Seite:)) Ich freue mich das dir meine Bilderchen gefallen. Ich wünsche Dir und wahrscheinlich deinen süßen Krümel ein schönes Wochenende. LG Twin II
  • Bernd Hohnstock 5. September 2013, 12:46

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Klaus der Geiger im Veedel ....
    Klaus der Geiger im Veedel ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd