Bodo Panitzki


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel
[fc-user:663329]

Über mich

Hatte als Jugendlicher ein S/W Fotolabor im Keller eingerichtet. Bin danach nie groß eingesteigen - lange Jahre Canon A1 mit mittelprächtigen Objektiven. Letzte 15 Jahre nur Knipser mit mehreren Kameras, wegen der Kinder auch viel Video. Zuletzt Nikon Coolpix 995. Seit 2 Wochen Nikon D50 . Neben dem simplen, aber m.E. nicht schlechten, 18-55mm Kitobjektiv habe ich mir das 100 mm F2,8 Macro Tokina AT-X Pro D gekauft.
Mal sehen, was man damit machen kann ...



Kommentare 9

  • Marco Gi 25. Dezember 2005, 2:19

    Hallo Bodo
    Danke für Deine Anmerkug und willkommen im FC.Ich wünsche Dir geruhsame Festtage LG aus Zürich
    Marco
  • Jeannette Merguin 14. Dezember 2005, 21:33

    Hallo Bodo
    Merci für deine Anmerkung - und vor allem: Willkomen in der fc!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jeannette
  • Mati S. 13. Dezember 2005, 20:33

    danke für deinen Gruß,
    ich bin ja auch neu hier und versuch mich immer mal in Naturaufnahmen .
    Ich mag am liebsten unbearbeitete Fotos
    lb. Gruß
    mati
  • Bodo Panitzki 24. November 2005, 13:58

  • Bodo Panitzki 24. November 2005, 12:08

    Hallo und Dank an alle für die liebe Begrüßung. Schönes Forum ! Freue mich...
    Gruß
    Bodo
  • Georg Holzner 23. November 2005, 22:52

    Hallo Bodo Herzlich Wilkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spaß beim Fotographieren.
    Danke für deine Netten Anmerkungen
    Gruß
    Georg
  • D O C 23. November 2005, 17:53

    Hallo Bodo, herzlich willkommen in der FC, hast hoffentlich genausoviel Spaß hier wie ich......Blödhammel gibts überall, aber meist ist der Ton okay oder ironisch (find ich okay....)
    Tipp: schreib was in Dein Profil, so ganz kurz woher usw.! LG Peter

    AM Vestkapp Norwegens
    AM Vestkapp Norwegens
    D O C
  • Bodo Panitzki 23. November 2005, 17:45

    Hi ! Ich bin hier erstmal zum Schnuppern . Bin blutiger DSLR Anfänger ...
    Gruß
    Bodo
  • Sabrina Mueller 23. November 2005, 17:17

    Hallo Bodo, wilkommen in der FC!
    lg Sabrina
  • 0 5
  • 18 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse