Gerd Simon


kostenloses Benutzerkonto, Freistadt
[fc-user:662627]

Über mich

Mein Vater war Leiter der Fotosektion des Werksportvereines Brevillier&Urban in Neunkirchen, NÖ. und brachte mich schon in der Jugend zum Fotografieren.
Meine Lieblingsmotive sind Berglandschaften.
Derzeit fotografiere ich mit einer 5-Megapixel-Digitalkamera von Olympus.

Kommentare 4

  • Rudolf Pilat 21. November 2005, 15:46

    Hallo und Willkommen in der FC,

    dein Strandfoto hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt was noch so kommt ( Natürlich schon auf der Buddy liste ).

    allzeit gut licht

    lg Rudolfo
  • Hannes Strasser 21. November 2005, 13:19

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass mit uns allen und viele Anmerkungen, viele Sternchen und.........
    LG vom See
    Hannes

  • TC-Photographic 21. November 2005, 10:31

    Hallo Gerd,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Juliane Meyer 21. November 2005, 10:28

    Hi Gerd,

    herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse