Herr Sternenauge


kostenloses Benutzerkonto, geburt der Hölle. Oder so.
[fc-user:661728]

Über mich

*















Kommentare 19

  • Herr Sternenauge 14. Mai 2006, 14:15

    Oh! Seid gegrüßt ;-)
  • Herr Sternenauge 6. März 2006, 22:43

    Gute Nacht.
  • Herr Sternenauge 27. Februar 2006, 14:07

    :-)))

    Guten Morgen...
  • Herr Sternenauge 4. Januar 2006, 16:27

    Guten Morgen gehabt zu haben :-)
    Das tut mir leid :-(
    Ich lese gerade ein wirklich gutes Buch und wenn ich sowas tue, fällt mir häufig nicht mehr ein, dass es so etwas wie Kommunikation gibt...
  • Herr Sternenauge 1. Januar 2006, 16:06

    :-)
  • Herr Sternenauge 26. November 2005, 23:59

    Hallo, liebes kleines ich bin ich :-)
    Der Herr Sternenaug´ muss ganz viele Lichter erstrahlen und Töne erklingen lassen. Deshalb ist er nicht so häufig hier...
    Aber für kurz schaut er doch immer einmal vorbei :-)
  • Herr Sternenauge 24. November 2005, 9:45

    :-)
    danke.
  • Herr Sternenauge 22. November 2005, 23:08

    Gute Nacht, liebes ich bin ich.
  • Andreas G mit Punkt 22. November 2005, 10:41

    danke für deinen kommentar bzgl. dem fall der monarchie - der zwar leider aufgrund von einer größenänderung des bildes verloren gegangen ist aber trotzdem dankend zu kenntnis genommen wurde!
  • Herr Sternenauge 21. November 2005, 9:29

    hmm...
    das wär´ irgendwie ja was tolles...
    aber ich muss auch zur arb... äh... auf seelenfang gehen ;-)
    bis denn...
  • Herr Sternenauge 21. November 2005, 8:22

    nej, ich hab´ damit diesmal nichts zu tun...
    ich bleib noch ein bisschen.
    scheiss montag morgen. dreck.
  • Herr Sternenauge 20. November 2005, 20:02

    wenn das so weitergeht, dauerts ja nicht mehr so lang :-)
    träum du auch schön.
  • Herr Sternenauge 20. November 2005, 19:56

    ich gebs ja zu: das mit dem leute besessen machen war ein klein wenig geflunkert. ich mein, ich verdien ja genug geld, da kann man sich zuweilen ja mal ein taxi leisten...
    das mit dem kätzchen wiederum ist wirklich so gewesen! sie war lange jahre auf der hispaniola als rattenfängerin beschäftigt, lief dann zu den freibeutern über...
    nun hat sie unheimlich viel spaß in der hölle. die problematik mit dem holzbein hatte ich natürlich bedacht und ihr eine neue prothese aus titan geschenkt.
    zum heiraten ist eigentlich jede jahreszeit scheiße. ich plädiere also für die apokalypse, weil dann sowieso keiner mehr weiss, welche jahreszeit wir eigentlich haben. ausserdem ist für das festfeuerwerk schon gesorgt und so. mit der offenen ehe bin ich vollauf zufrieden. das bringt spannung und neues in den alltag
    Danke für das bild der drei musikanten. ich liebe krach und werde sicherlich gut einschlafen können :-)
  • Herr Sternenauge 20. November 2005, 17:38

    Das ist ne katze. ich kann mich noch genau an den pressetermin erinnern. ich hatte dieses arme kätzchen so ganz allein auf dem weg dahin getroffen und es wollte unbedingt mitkommen. na gut, dachte ich, es wird ja nichts schaden. aber dann hat es sich immer so in den vordergrund gedrängt, alle fragen beantwortet und so, und deshalb hielten alle das kätzchen für mich. dass sie ein holzbein hatte (sie war vorher in der piraterie tätig gewesen), verstärkte den irrglauben der reporter noch. aber irgendwann dachte ich mir, dass es wohl schon noch irgendwann sinnvoll sein könnte, wenn man mein wahres gesicht nicht in der öffentlichkeit kennen würde. und jetzt stelle ich fest: es hat das überleben der rezeptoren und filme der reporterkameras verlängert. auch gut.
    ich werd´ kein auto mehr kaufen. ich bin dazu übergegangen, verschiedene leute besessen zu machen und ihnen zu verklickern, wohin sie fahren sollen. das kommt besser.
    heiraten? hmm. ich bin mir noch nicht sicher.
  • Herr Sternenauge 20. November 2005, 15:45

    während ich diese zeilen schreibe:

    name: mehrere
    größe: so groß wie ich gerade sein will
    haarfarbe: wechselnd
    augenfarbe: wechselnd
    gewicht: immerhin reicht das volumen - masse - verhältnis zum fallen
    schuhgröße: schon mal versucht, mit flammenden hufen in nen schuhladen zu gehen und schuhe anzuprobieren? - ist ein riesen spaß!
    hobbies: seelen sammeln, dinge zerstören, sowas halt.
    interessen: ich muss gestehen, dass ich einen unheimlichen faible für hummel - figuren entwickelt habe, seit ich hier unten rumrenne.
    sexuelle phantasien: ach, was ein leidiges thema. die ganzen tussen wollen ja nur imer das kind des dunklen prinzen austragen und so nne scheisse! ICH HASSE KINDER UND DIE MÄDELS WOLLEN ALLE IMMER NUR OHNE GUMMI POPPEN!!!
    beruf: ja was denn wohl. fürst der finsternis und so.
    adresse (sumpf) :-)): ach, das ist immer sso ein umziiehen von hotel zu hotel, von abstiege zu abstiege...
    telefonnummer: hab kein festnetz weil ich beruflich ja nun mal ständig unterwegs bin und das handy hab ich gegessen.
    lebenslauf: ist doch allgemein bekannt: behütete kindheit, rebellion, zuhause rausgeschmissen worden, selbstständig gemacht, ja und irgendwann kommt dann das ende vom ganzen und so weiter, vier reiter, bla...
    jahresverdienst: in letzter zeit nicht schlecht. kann mich nicht beklagen, aber ich hab´ da so ein wenig den überblick verloren...
    auto (!!!!!): scheisse sowas. die sitzbezüge fangen immer an zu schmoren, wenn ich mich aufrege. und dann fängt´s an zu brennen und dann gibt´s ne explosion und dann erschrecken sich die leute immer o, wenn ich dann au dem auto aussteige, also hab ich keins mehr.
    bilder (fotografierst du auch mal was?): ich wollt ja eigentlich nur mal diesem H.G. meine meinung schreiben, aber das alles hier scheint ja ganz interessant. ich denk´ ich werd mir auch mal ne kamera zulegen.
    notar und hausarzt können grad nichts bglaubigen, weil sie viel zu sehr mit schreien und brennen beschäftigt sind, DIE ARSCHLÖCHER!!!
    Ich hatte viel zu tun und musste heut mal ein wenig ausschlafen. da konnt ich nicht gleich antworten. find ich ja lieb, das mit dem bild von der zeitung. die katze ist süss. ich mag katzen.
  • 1 0
  • 36 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse