Jan- Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Hoch im Norden
[fc-user:661404]

Über mich

Bin nun schon eine Zeit in der fc und habe dadurch viele Freundschaften
geschlossen, was mich bestärkt auch weiterhin in dieser Gemeinschaft zubleiben.
Meine Meinung des Knipsers sind geblieben, denn ich knipse immer noch und nenne mich auch nicht Fotograf, dadurch lade ich auch Fotos hoch die qualitativ nicht immer nur gut sind.



Anmerkung 31.Mai 2007
Erwerb einer Canon 400d
Zur Info: die Einsteigerversion mit einem Canon Opjektiv
EF-S 18 -55 mm 1:3,5 - 5,6


Anmerkung 06.01.2008
Neues Objektiv geholt
Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24


10.11.08:
Profilfoto geändert.
Foto entstand bei einer Fototour mit SASCHA HH

Dezember 2008
Neues Objektiv geholt
Canon 18-200

28.11.2008
Neue immerdabei Digicam zugelegt
Panasonic DMC-TZ 4


31.01.2010
Profilfoto geändert
Foto wurde von meiner Schwester im Harz gemacht


31.03.2011
Neue Kamera Canon 60D

Kommentare 297

  • just a moment 28. März 2016, 19:18

    Lieber Jan, ich wünsch Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und darüber hinaus... Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
    PS:Bin ja leider zurzeit nicht so oft hier, hoffe aber, dass sich bald wieder bessert und ich nicht mehr so viel Zeit im KH verbringen muss.
    Herzliche Grüße
    Petra
  • ulla hOlbein 4. März 2015, 13:23

    Moin, moin Jan, es kann schon sein, dass du mit deiner netten AM zu recht hast! :)))
    Dann werden "Stinchen und Gesinchen" wohl in den Dünen auf uns warten oder legen eventuell bei euch 'ne Zwischenstation ein!..:))
    LG...von uns zwei...Ulla und BOlle
  • ulla hOlbein 28. Februar 2015, 13:32

    Moin, moin Jan....ganz herzlichen Dank für deine nette AM zu
    Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen dir/euch ein sonniges Wochenende.
    VG...Ulla und Bolle
  • ulla hOlbein 29. Mai 2014, 20:13

    Dank dir herzlichst Jan für deine netten Grüsse...:))
    Bolle hat sie mir ausgerichtet.
    Dir /euch noch einen schönen Abend und alles Gute...Ulla und Bolle
  • ulla hOlbein 8. Mai 2014, 21:44

    Dank dir herzlich Jan für deine Nette AM zu
    Du hast schon recht, wir haben eine tolle Woche erwischt, nur Sonne...:)))
    Man muss ja auch mal Glück haben, lach!
    LG...Ulla und Bolle
  • Traude Mika 4. Mai 2014, 13:59

    Servus Jan,
    du hast dich ja in letzter Zeit rar gemacht...
    danke, auch ich hab gedacht, daß sie mal eine kleine Schönheit wird...
    und ein kleiner Schlingel ist sie auch!:-))
    Tochter und Mutter
    Tochter und Mutter
    Traude Mika

    Liebe Grüße Traude
  • just a moment 28. März 2014, 9:09

    Lieber Jan, zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles Liebe , viel Glück und Lebensfreude, aber vor allem stabile Gesundheit wünschen. Das neue Lebensjahr soll wunderschön und abwechslungsreich werden und viele interessante Motive für Dich bereit halten.
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Lila 26. März 2014, 21:54

    Ich danke Dir für die Anmerkung unter eines meiner Forto`s , es hat mich sehr gefreut !

    L.G. Lila
    Schwebefaere in Osten ................... über die Oste
    Schwebefaere in Osten ................... über die Oste
    Lila
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2013, 16:38

    hi jan
    wünsche dir auch einen schönen zweiten feiertag
    und alles gute für`s neue jahr :-)
    lg petra
    merry christmas...
    merry christmas...
    Petra-Maria Oechsner
  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2013, 12:10

    Lieber Jan, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne und erholsame Feiertage.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • just a moment 25. Dezember 2013, 11:31

    Lieber Jan, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt gut und gesund ins Neue Jahr.
    GLG Petra
  • ulla hOlbein 22. Dezember 2013, 12:39

    Hallo Jan und Familie, in der Hoffnung, es geht euch gut, wünschen wir euch ein beschauliches, frohes Weihnachtsfest, für 2014 alle guten Wünsche, auf dass das Gute überwiegen möge!
    Von uns liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • ulla hOlbein 21. September 2013, 14:03

    Hallo Jan, lieben Dank für die nette AM zu, haben uns sehr darüber gefreut!
    Dir und deiner Familie ein schönes WE und LG...Ulla und Bolle
  • ulla hOlbein 10. April 2013, 11:44

    Hallo Jan, Bolle ist zwar ein Charakterhund , aber er macht, "was ich will!!!"........:-)))
    Wir sind mittlerweile wieder zu Haus, gehen Ende Mai aber schon wieder rauf!......:-)))
    LG und danke für die nette AM...Ulla und Bolle
  • Martin Ki 31. März 2013, 14:06

    Ich wünsche Euch



    Gruß
    Martin
  • 17 2
  • 4.173 7.932
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse