Edi Valentin


kostenloses Benutzerkonto, brixen, Südtirol
[fc-user:657730]

Über mich

Meine Leidenschaft ist die Naturfotografie.
Habe bis Sommer 2007 ausschlieslich analog fotografiert. Habe mir dann eine CANON 30D zugelegt. Mehr Freude habe ich trotzdem mit den analogen Fotos.

Kommentare 37

  • Luis Absenger 18. April 2024, 16:24

    Man bedankt sich für die Lobe. Gruß Luis
  • norden73 5. Mai 2021, 10:05

    Vielen Dank für dein Lob, LG Caro
  • PlankCornelia 13. April 2021, 19:30

    Vielen Dank für Deine Lobe. Deine Natur und Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. LG Cornelia
  • Bernd Küllmer 9. April 2021, 19:13

    Vielen Dank für dein Lob! Dein Portfolio ist ebenfalls super!
  • Arnomoni 14. Juni 2020, 13:59

    Vielen Dank für Deinen Besuch. Du machst wunderschöne Naturfotos, sehr reichlich an Farben und Ideen.
  • skor13 30. März 2020, 20:12

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Doris
  • meissnan 30. März 2020, 18:18

    Hallo Edi, danke für deine Lobe. Freut mich. Bleib gesund. LG Anne
  • Masei 24. März 2020, 18:09

    Ich wollte nur Danke für Dein Lob sagen und auf Deiner Seite mal schauen, 
    LG Manfred
  • Bersch Thomas 20. März 2020, 6:04

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos freut mich sehr wenn sie dir gefallen
    LG Thomas
  • pavlinanem 18. Februar 2020, 17:26

    Denke für dein Lob, Edi. Deine Fotos gefallen mir, ich fotografiere auch wie du gerne Blumen...deswegem mag ich deine Fotos gerne. Pavlina
  • Hobbyfotografin24 15. Januar 2020, 19:43

    Danke für dein Lob :)

    LG Hobbyfotografin24
  • bullrich04 25. September 2018, 17:57

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die positiven Kommentare.
    Von dir kann ich noch dazu lernen. Nämlich einen Blick zu entwickeln für die kleinen Dinge am Wegesrand.

    LG Ulrich
  • wasserfallfan 10. April 2013, 18:31

    Vielen Dank für die Ortsangabe der Tropfsteinquelle. Freue mich schon darauf, da hin zu kommen.
    VG Günther
  • Sanny.B. 4. April 2013, 22:10

    Dankeschööööön :-)))
    LG
    die sAnnY
  • Elly van der Ploeg 22. Februar 2012, 22:28

    Hallo Edi, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    ~Ice on Fire~
    ~Ice on Fire~
    Elly van der Ploeg

    LG Elly
  • 11 0
  • 207 468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse