Schaffi AC


kostenloses Benutzerkonto, rangiert
[fc-user:657710]

Über mich

Amateurfotograf und echter Laie.....
Habe die Fotografie erst kürzlich neu für mich entdeckt und versuche nun mir ein wenig das Können und vor allem das Auge anzutrainieren.
Nenne ein kleines Studio mit Blitzanlage mein eigen und fotografiere im Moment mit einer Minolta 5 D, wobei auch noch die ein oder andere analoge Kamera ab und an zum Vorschein kommt.
Freue mich über jede Form der konstruktiven Kritik und über eure Hilfe.

Kommentare 22

  • Jenny Sommer 21. Oktober 2010, 20:38

    hey...
  • Uli Weiler 13. Juli 2006, 1:10

    grüße und erfolg aus dem oberbergischen land...von einer anderen minolta 5d:-)))
    Radarfalle 5D
    Radarfalle 5D
    Uli Weiler
  • Francesco Agostino 20. Juni 2006, 17:10

    I'm astonished by your great realisations!! Wonderful portfolio..Congratulations!!
    Sei tutta spume...
    Sei tutta spume...
    Francesco Agostino
  • Andreas Schaffi 17. Mai 2006, 9:04

    Sehr schöne Bilder in Deiner Galerie,
    es freut mich auch dass Du Dich unbenannt hast,
    weil 2 Schaffis A. ist doch zuviel :-)))
    LG aus WIEN
    Andreas
  • raffaele horstmann 15. April 2006, 23:31

    ach hatte ja schon geschrieben... naja togal.... danke dafür, dass du dich so fürmich einsetzt. ist echt lieb und ich hoff dich bald mal zu treffen :))) bis dann mal....
    -raffaele
  • raffaele horstmann 4. April 2006, 16:11

    hi... immer nett der bursche und kinder bekommen nieee allohol :)
    bist n netter mtler :))
    -raffaele
  • Vernon Trent 3. April 2006, 16:11

    wie, ausrangiert?
    war der schönheitschirurg doch nicht sein geld wert? :-)))
  • CHLOÈ 2. April 2006, 21:17


    hey, gibbet nen neues Profilfoto??? ;-)
  • Olaf Pappers 1. April 2006, 20:34

    Und wieder ein "Westzipfler" mehr den ich hier aufgestöbert habe, dachte garnicht, daß so viele os Oche sind in der FC. Deine Bilder hab ich mal eben quergeguckt, wirklich sehr stilvoll und ästhetisch. In diesem Bereich hab ich zwar keine fotografische Erfahrung, aber ich glaube soviel Urteil kann ich mir erlauben.
    Auch Dir weiterhin viel Spaß in der FC

    Olaf
  • Jennifer und Ramon 29. März 2006, 20:50

    Sehr sinnlich und estetisch. Auch subtiel gibt es selten
    Danke
    Jennifer
  • mini witschi 19. März 2006, 22:26

    Dankeschön fuer die Anmerkung
    LG
  • Hardy Kirsch 15. März 2006, 17:42

    Hallo Andreas. Auch von mir schöne Grüße. Schön, das so viele Aachener hier sind.

    Gruß Hardy
  • Quantxx 18. Januar 2006, 2:07

    Vielen Dank Andreas für diese tolle Anmerkung
    Katrine
  • Kai D. 20. Dezember 2005, 14:58

    Hallo!
    Du hast wirklich schöne Bilder aus New York mitgebracht. Toll!

    Gruß, Kai
  • Walter Schlüter 19. Dezember 2005, 22:55


    Nochmals vielen Dank für den Vorschlag
    zu meinem Bild
    Hat leider nicht geklappt .
    Aber den Geschmack aller zu treffen ist halt schwer
    Das Bild ist in einem Workshop entstanden .
    http://www.body-art.de/
    Im nächsten Jahr nehme ich in der Provence teil
    WAlter
  • 9 0
  • 318 857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse