Adrian Kirchhof


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:655580]

Über mich

Ich darf euch begrüßen auf der verrückten Reise durch unser Leben hier in der FC. Viel spass beim Bilder kucken.

Kommentare 5

  • white label 7. Juni 2009, 14:15

    Hallo Adrian,
    hab Dank für Deine Anmerkung zu

    schönen Sonntag noch.
    LG Uli
  • M.E.M.O 2. Januar 2009, 18:29

    Hi Adrian

    Dank dir für deine Anmerkung

    Die Luda
    Die Luda
    M.E.M.O


    gruß M.E.M.O
  • Alexander Max Maier 12. Juni 2007, 15:19

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Adrian Kirchhof 2. Januar 2007, 12:46

    so klein kann die welt sein, ist aber auch ziemlich krasser zufall das bei dir grad ein "er" mehr im namen ist :)
  • Werner Kirchhofer 1. Januar 2007, 23:38

    Hallo Adrian,
    ich habe gerade bei den Contestbildern "Winter im Detail. Eis und Schnee" gestöbert und bin am Foto "frosty" hängen geblieben.
    Ich war etwas irritiert, als ich unten ganz klein den Namen Adrian Kirchhof sah.
    Der Grund dafür... unser Sohn heißt Adrian Kirchhofer und das fehlende "er" ist mir im Moment nicht aufgefallen.
    Gruß weki
  • 11 0
  • 92 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse